Gesamtsituation der Mannschaft

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von WerderfanausKL, 30. August 2008.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
?

Was ist in nächster Zukunft das Beste für Werder?

  1. Clemens Fritz als GF Sport

    9,4%
  2. Ein anderer GF Sport

    50,0%
  3. Ole Werder als Trainer

    17,2%
  4. Ein anderer Trainer

    48,4%
  5. Neue Spieler

    67,2%
  6. Keine neuen Spieler

    0 Stimme(n)
    0,0%
  7. Finger weg! Alles ist bestens!

    3,1%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. Dein Bereich dafür ist ?
     
  2. Da wirst noch warten müssen!
     
  3. rudi1980

    rudi1980

    Ort:
    Wilhelmshaven
    Kartenverkäufe:
    +3
    Dann gehts direkt runter, 33 Punkte werden selbst für den Relegationsplatz zu wenig sein.
    Wir hätten den Sack schon längst zu machen müssen. Das haben wir in den letzten 7 Spielen versäumt. Mir war vor den letzten 8 Spielen schon klar das diese Saison weit mehr als 30 Punkte nötig sind um die Klasse zu halten. Nur war ich der Überzeugung das man bis zum Mainzspiel und erst recht vor dem Spiel gegen Augsburg durch sein werden. Doch statt dessen wird wieder bis zur letzten Minute der Saison gezittert.
    Es werden für den Relegationsplatz 34 Punkte benötigt und für den direkten Klassenerhalt 36 oder gar mehr. Also brauchen wir dringend ein Sieg gegen Augsburg.
     
  4. Aha. Wir werden gegen die Puppenkiste gewinnen.
     
  5. du hast auch den punkt gegen bayer nicht gesehen :D
     
  6. Mental, seit dem Pokal-HF, verbessert. :top:

    Tabellarisch weiter in höchster Gefahr. :ugly: (weil die Konkurrenz eben leider nicht schläft)

    Gegen Augsburg muss endlich mal wieder ein 3er her. Wer Augsburg gegen Hoffe gesehen hat - sie waren lange Zeit spielbestimmend und hatten einige gute Torchancen - der weiss, das wird genauso schwer wie zuletzt gegen RB und Bayer.
    Mit viel Kampf, ein wenig Technik und etwas Glück könnte es klappen. :schal:
     
    mojoforsvw gefällt das.
  7. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Wo macht er ihn denn an?
     
  8. Wer weiß!? Das haben auch viele über Mainz gesagt. Die Mannschaft galt als nicht trainierbar. Völliger Quatsch. Werder braucht für einen Neuanfang erst einmal einen richtigen Fußballtrainer und keinen Theoretiker.
     
  9. stimmt, seit schaaf's abgang gab es keinen passenden trainer mehr - dutt hat von der mentalität nicht nur nicht zu werder gepaßt - die folgenden waren alle aushilfstrainer, wobei werder wohl sogar unter skripnik besser stehen würde als jetzt - ein typ wie baumgart, hart und dynamisch, müßte her - psychische betreuung gibts wohl gar nicht mehr? - aktuell könnte man sich freuen über die freiburger führung in köln, wenn die kölner am schluß nicht schalke zu hause hätten - das ist so, als wenn du 3 punkte geschenkt bekommst - das wird gegen BMG leider nicht so sein - ohne 3er beim FCA wirds wohl max mit viel glück für die relegation gegen hrubesch reichen!
     
  10. James_19

    James_19 Guest

    Der HSV muss erstmal Platz 3 erreichen, und wir wissen nicht, welchen Platz wir am Ende haben werden.
    Da ist mit den "Leistungen der letzten Wochen" von Platz 14 bis 17 alles möglich.
    Auch gestern war nur Kampf....jedoch Fussballmagerkost pur! Grausames Gerumpel. Kann doch nicht alles sein, was dieser Kader anzubieten in der Lage ist?
    Leverkusen war klar besser. 2x hat Pavlenka super gehalten, einmal der Block (Moisander und Gebre Selassie) ein mögliches Gegentor verhindert und einmal dann war es wohl abseits....
    Spiel hätte auch gut verloren gehen können. Und es wäre auch nicht unverdient gewesen. Ja, mittlerweile kämpft man! Eigentlich eine Grundtugend, die man voraussetzen sollte, wenn man das Privileg Fußballprofi besitzt.
    Dass man vorher 7x in Folge verlieren musste, um jetzt plötzlich zu kämpfen, verstehe ich nicht!!!
    Und nun sitzt man da und hofft, dass Bielefeld, Köln verlieren mögen, damit wir irgendwie in der Liga bleiben...
    Sein eigenes Spiel zu gewinnen wäre besser!!! Aber dazu reicht es ja allen Anschein nach nicht!!! Sehr armselig!!!!
     
  11. rudi1980

    rudi1980

    Ort:
    Wilhelmshaven
    Kartenverkäufe:
    +3
    Man hätte die Krisensitzung auch einfach 3 Wochen eher machen können, hat man aber leider nicht. Somit geht der Abstieg auf das Konto der Vereinsführung und nicht nur auf Baumann alleine.
     
  12. Jaja. Werder hätte gestern verlieren können.
    Haben die aber nicht. Und? Ein bisschen Glück muss Werder auch mal haben.
    Punkt....

    Andersherum hätte Werder das Spiel u.a. gg Stuttgart nicht verlieren müssen....
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. Mai 2021
    rudi1980 gefällt das.
  13. James_19

    James_19 Guest

    Baumann und Filbry sind die Geschäftsführer.... Der Aufsichtsrat unter dem Vorsitz von Bode sollte die beaufsichtigen.... Eigentlich!!!!
    Haben alle gewaltigen Anteil an der Situation!!!!
    Sportlich wie finanziell!!!
    Bei jedem anderen Klub wäre auch Baumann schon längst gefeuert worden. Der Trainer sowieso!!!!
    Man könnte meinen die sitzen alle gemeinsam an Bord eines sinkenden Schiffes und glauben immer noch, dass es im nächsten Hafen ankommt.... Obwohl es kurz vor dem Untergang ist
     
    ClaudioSVW gefällt das.
  14. Warst du mal Fan vom HSV ?
     
  15. so wie zu erwarten freiburg hat heute in köln gewonnen, die anderen spiele werden sieg hertha und sieg frankfurt.
    nächste woche dann wieder sieg hertha und sieg werder. dann ist uns auch egal was da unten noch abgeht.
     
  16. James_19

    James_19 Guest

    Warum? Bin nur 40 Jahre Werderfan....
    Noch Fragen?
    Mir reicht es nicht, immer hoffen zu müssen dass die Konkurrenten ihre Spiele nicht gewinnen, NUR damit erstklassig bleiben dürfen.
    Ich will dass WIR unsere Hausaufgaben machen und gewinnen.
    Dieses ewige Hoffen macht einen krank!
    Wenn dir das reicht, ok.... Mir reicht es nicht!
     
  17. Amen !!!!:tnx: Kurz und präzise aufn Punkt gebracht

    Nachricht des Tages, geht an James :beer:
     
    James_19 gefällt das.
  18. Diese Saison müssen wir das wohl leider noch , aber ich gebe dir Recht das kann auf Dauer nicht unser Anspruch sein , jede Saison drauf zu hoffe das drei Mannschaften schlechter sind als wir. Daher bitte nach dieser Saison keine hohlen Phrasen , es muss personelle Konsequenzen geben und damit meine ich auf und neben dem Platz. Ich bin kein Erfolgsfan aber nächste Saison das gleiche noch Mal das muss doch nicht sein
     
    Oberfrankenwerderanerin und James_19 gefällt das.
  19. Wird so kommen.

    Schimpfst sehr viel. Schade.
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  20. James_19

    James_19 Guest

    Erfolgfans haben wohl vor 10 Jahren schon das im sinken befindliche Schiff verlassen, da bin ich mir sicher!!
    Nun gibt es nur noch Menschen hier, die absolut leidensfähig sind und die mehr oder weniger Geduld haben mit dem, was hier abgeht!!
    Fans sind alle, das spreche ich niemanden ab.... Die immer noch 100%ig hinter Bode, Baumann, Kohfeldt und Filbry stehen, sind wahrscheinlich Bode, Baumann, Kohfeldt und Filbry!!! :beer: