Gesamtsituation der Mannschaft

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von WerderfanausKL, 30. August 2008.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
?

Was ist in nächster Zukunft das Beste für Werder?

  1. Clemens Fritz als GF Sport

    9,4%
  2. Ein anderer GF Sport

    50,0%
  3. Ole Werder als Trainer

    17,2%
  4. Ein anderer Trainer

    48,4%
  5. Neue Spieler

    67,2%
  6. Keine neuen Spieler

    0 Stimme(n)
    0,0%
  7. Finger weg! Alles ist bestens!

    3,1%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. Jiri verdanken wir den Punkt.
    Die IV waren gut, die AV nicht. Sturm zu ungefährlich, aber viele Chancen, teils haben wir das Spiel bestimmt. Jiri genial.
    Sehr spannendes Spiel, in der Situation heute fast zu viel für mich. :beer:

    Kein 0:4 und Augsburg wird sich nicht freuen, ist das entschiedene Spiel, Stärkste Werder seit Frankfurt. Ok, nicht schwer, aber da ist viel Licht für Hoffnung. (Notiz an mich : ich sollte nicht das Wort Hoffnung schreiben)

    Fakt der Tages: Ein Punkt gegen Leverkusen ist ok, aber da muss doch auch mal einer rein gehen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Mai 2021
  2. Warum denn nicht:denk: Wieder so ein Erfolgsfan:lol:
     
    FatTony gefällt das.
  3. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Es geht, sie haben alles versucht, Standards wie angekündigt endlich wieder raus geholt, so muss man weiter arbeiten.
     
    mojoforsvw gefällt das.
  4. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Na ja, bis zum "wieder nach Fußball aussehen" war noch reichlich Luft vorhanden, aber im Gegensatz zu dem mit Slapstick-Einlagen gespickten Gestümpere in den letzten Wochen sah es schon um einiges besser aus.
     
  5. Einigen Vereinen tat es gut. Werder ist jetzt kein Verein ohne Probleme.
    Selbst der Abstieg ist kein Ende, sondern vielleicht der Anfang von etwas bessern.
    2 Liga, dafür haben wir schon einen passenden Kader, halt die 8 Topverdiener los werden.:tnx:
    FB hat mehr zugriff auf fast BL Spieler wie kein anderer. Die sind alle schon da.
    Die könnten die 2 Liga auch gut aufmischen und FB muss keine Spieler holen.

    Verkaufen sollten einfach die Berater, FB hofft viel, aber das darf nur ich als Fan. Er muss machen...

    Tippe aber wir halten die Liga. Ich will einen kompletten Stürmer. :heul::heul::heul:
     
  6. Erfolgsfans bei Werder??? Wir sind seit über zehn Jahren derart schlecht, dass wir keinen einzigen Erfolgsfan mehr haben dürften
     
  7. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Wie auch, wenn Werder seit 10 Jahren keine Erfolge mehr feiern konnte?
     
    Fabeldichter und mezzo19742 gefällt das.
  8. Also wenn die noch nicht weg sind, dann sind es auch keine echten Erfolgsfans oder sie lagen 10 Jahre im Koma.
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  9. Oh ja 2 Liga aufmischen :facepalm:. Mit FK?
    Ohne FK hätten wir die Liga schon gehalten und bräuchten uns nicht über sowas Gedanken machen:facepalm:
     
  10. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Um besser zu werden, müssten auch einige Leute ihre Stühle räumen.
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  11. Vielleicht gibt es Erfolgsfans die halten ein paar Jahre durch. . .
    Werder Bremen hat viele Fans in ganz Deutschland. Erlebe selten das Fans ihren Verein wechseln.
     
  12. Wir werden nie mehr wirklich besser... egal, wen du auf welchen Stuhl setzt...es sei denn..... du verkaufst den ganzen Verein an irgendwen mit sehr viel Geld....aber wer will das schon ?
     
  13. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Das glaube ich auch. Aber um im oberen Mittelfeld mitspielen zu können, brauchst du keinen Geldgeber.
     
  14. Aber das kann ja nicht das Ziel sein... Meisterschaft muss das Ziel sein. Immer
     
  15. Das ist nur noch esoterisches Gesäusel um jede Fehlleistung mit etwas Positivem zu behaften. Nach Meinung Einiger wird ggf. die dritte Liga auch als Anfang einer wundersamen Heilung propagiert. Ein Verein versinkt in eine neue, verheißungsvolle Zukunft. Paradox.
     
    Lübecker und Monkeymindtricks gefällt das.
  16. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich wäre schon froh, wenn man Werder wieder mit schönen Fußball in einem Atemzug nennen würde.
     
  17. Gibt da aber viel Luft bei unseren Verantwortlichen nach Oben.
    Das Argument Geld reicht mir nicht, es erklärt nur noch einen Teil, weil man es einfach besser kann.
    FB ist kein Macher. Er ist aber der GFS, dort macht ein Macher Sinn. FB sein Superskill ist ähhhm einschläfern.
    Im Sommer geht es richtig rund, die Frage ist nur ab wann FB mitspielt.

    Als erstes die Trainer Frage klären. Eindeutig.
    Dann bitte diesen Kader irgendwie noch stärker machen. Andere zeigen wie es geht, ausmisten von sich aus kann er schon mal vorbereiten. Der ein oder andere Spieler passt nicht.

    Falls FB nur noch einen Spieler holt der verletzungsanfällig ist, dann sollte jeder der involviert ist gehen.
     
  18. Ein Macher.... das sind doch nur hohle Phrasen. Kannst auch Unfug machen... biste auch n Macher....
    Natürlich ist Geld nicht alles, gewinnt aber mehr und mehr an Bedeutung. Und je mehr es das tut, desto mehr tritt der sportliche Wettkampf in den Hintergrund.... jedes Jahr werden die selben Meister und Überraschungen gibt es immer und immer weniger.
     
  19. ein sieg in augsburg und sind durch der punkt heute war imens wichtig! nächste woche noch ne schippe drauf und ab gehts, ez pz lemon sqez
     
  20. Den sehe ich noch nicht! Eher unentschieden und unentschieden gegen Gladbach:denk: