Gesamtsituation der Mannschaft

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von WerderfanausKL, 30. August 2008.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
?

Was ist in nächster Zukunft das Beste für Werder?

  1. Clemens Fritz als GF Sport

    9,4%
  2. Ein anderer GF Sport

    50,0%
  3. Ole Werder als Trainer

    17,2%
  4. Ein anderer Trainer

    48,4%
  5. Neue Spieler

    67,2%
  6. Keine neuen Spieler

    0 Stimme(n)
    0,0%
  7. Finger weg! Alles ist bestens!

    3,1%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. Oha.
    Man darf den Verein auch als Fan tauschen... keiner muss mit den Umständen hier leben.
    Wenn du mit allem total unzufrieden bist, wieso bleibst du Fan von Werder Bremen ?
    Ist eine ernstgemeinte Frage.
     
  2. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Richtig.
     
  3. Die Umstände haben Angestellte des Vereins zu verantworten!
    Ich kann als Fan weiter Fan sein, wenn ich die handelnden Personen kritisiere
    und zudem diese Kritik mit Blick auf die Gesamtumstände angebracht ist. Ich aus meiner Sicht kritisiere
    nicht den Verein. Was ich deutlich kritisiere ist die Struktur die sich die Verantwortlichen auf den Leib geschrieben
    und zu nutze gemacht haben.
     
  4. :top: Mehr gibt es dazu eigentlich auch nicht zu sagen!
     
  5. macht das Sinn ? Was findest du am Verein gut ?
     
  6. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Vielleicht, weil der Verein mehr ist als nur Bundesliga (KGaA-Anhängsel)?
     
    Eisenfuss57 gefällt das.
  7. Tip: Schau Dir mal Dokus über MSV und Fans an. Oder über Fankultur allgemein. Was da teilweise richtige Hardcore-Fans über ihre derzeitigen Vereinssituationen zu sagen haben ist verglichen mit hier noch relativ harmlos.

    Fansein bedeutet einfach viel mehr als immer nur "Weiter So". Es heißt mit 100% dem VEREIN treu zu sein. Das hat rein garnichts mit Spielern, Trainern, Influencern, ESport, Vorständen, etc. zu tun. Sondern mit dem was man selbst mit dem Verein verbindet. Die Farben. Die Erfolge. Die Misserfolge.

    Bei mir hat es irgendwann in den 80ern angefangen, wo ich als Stepke bei einem Spiel von Werder gegen .... k.a. war. Glaube es war ein Freundschaftsspiel gegen Schiffdorf... Dort war quasi jeder Spieler damals zum Angreifen nah. Hat sich unterhalten. Und ich glaube Otto hat mich sogar in den Arm genommen :D
    Ab da war ich Fan. Und werd es immer bleiben. Selbst in der Kreisliga.
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Mai 2021
  8. Kiwi62

    Kiwi62 Guest

    Bin zulange Fan, um mich dafür vor jemandem rechtfertigen zu müssen, der insbesondere an Kohfeldt wenig auszusetzen hat, um dann mit kruden Thesen aufzuwarten, wie bspw. der, dass man bundesligaerfahrene Trainer unter... was war es... 2 Mio. per annum (?) nicht bekommen könnte.

    Nur mal so viel. Ob Du im Pokal nun mit 0 - 16 ausscheidest oder unglücklich in letzter Sekunde wie wir, wobei da außer Kampf sonst nicht viel war... bleibt von der Sache her egal. Aber so wäre zumindest einer der Baumeister des Misserfolgs nicht mehr haltbar gewesen. Mir gehts also stets um Mittel- und Langfristigkeit. Im Tagesgeschäft, das da heißt Bundesliga. Pokal ist für mich die ersten 2 Runden Pflicht, danach lediglich Kür.

    Beim Verein werden teilweise Sachen wie Inklusion und Nein zu Rassismus höher gehängt als das Kerngeschäft. Klar ist das wichtig, manchmal frage ich mich aber schon, wo die eigentlich die Prioritäten sehen hier im Verein.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 8. Mai 2021
    Cyril Sneer, Cooper1978 und Eisenfuss57 gefällt das.
  9. 1 punkt, also die hoffnung wächst - jetzt der 3er beim FCA, was werder auch schon mal konnte - dann kann eigentlich nichts mehr passieren - allerdings bleibt das problem der fortsetzung in der neuen saison - und nun was fürs phrasenschwein: ein ende ist auch immer ein neuanfang, auch bei werder, wie anno 1981!
     
  10. Bloß, wer soll da mindestens 1 Tor schießen?!
     
  11. Ich mag die FArben, die Raute und das, dass dieser Verein seit über 40 Jahren mein Herz erobert...immer wieder...und nicht zu vergessen die legendären WunderSpiele, denen ich Live beiwohnen durfte...und natürlich die MEGA Fanschaft, die immer wieder besonders ist.
     
  12. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Tja, 0:0 gegen die Pillen. Durchaus ein Achtungserfolg. Die Chancen für einen Überraschungssieg waren vorhanden, aber ebenso hätten wir uns bei einer Niederlage nicht beklagen dürfen. Aber ob das reicht? Weil morgen Hertha und Bielefeld sich die Punkte gegenseitig wegnehmen und die Puppenkiste mit drei Punkten und gleicher Tordifferenz vor uns steht, haben wir es auch bei einem Kölner Sieg gegen Freiburg morgen (noch) selber in der Hand. Allerdings hätten wir uns mit einem Sieg heute etwas mehr Luft im Abstiegskampf verschaffen können.
     
    ClaudioSVW und celine1912 gefällt das.
  13. Ach so. FB bekommt keinen guten Trainer für unter 2 Mio., wenn soll eine Verbesserung kommen.
    Bist vielleicht wohl zulange Fan. Deine Beiträge sind immer negativ. Schade, trotzdem einen schönen Abend.
     
  14. Danke für die guten Beispiele, warum Werder Bremen in eurem Herzen ist.
    :trommel::trommel::trommel::trommel:
     
  15. Mein Herz hat Werder Bremen schon vor 32 Jahren erobert, seitdem sind wir uns treu und haben viel Freude zusammen. In guten wie in schlechten Zeiten.
     
  16. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Heute konnte ich mir auch endlich wieder ein Werder Ligaspiel über 90 Minuten anschauen, es sieht endlich wieder nach Fussball aus und war ein verdienter Punktgewinn.
    Scheint so, als sei es für die Spieler eine Befreiung nicht mehr so stark in taktische Dinge zu stark eingebunden zu sein.
    Das Spiel war auf beiden Seiten sehr flüssig auch dank des Schiedsrichters.
     
    mojoforsvw gefällt das.
  17. Abwehr gut, ausspielen von Torchancen eine Katastrophe.
     
    marc666 gefällt das.
  18. War sehr positiv überrascht. Leistung war wie im Pokal.
    Selke will einfach nicht zurück zur Hertha.
     
    LotteS gefällt das.
  19. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Das meinst Du doch nicht wirklich ernst? :schock:
     
  20. Ich werde auch in der zweiten, Werder Fan sein:) Viel zuviele Erfolgsfans unterwegs.
     
    mojoforsvw gefällt das.