Gesamtsituation der Mannschaft

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von WerderfanausKL, 30. August 2008.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
?

Was ist in nächster Zukunft das Beste für Werder?

  1. Clemens Fritz als GF Sport

    9,4%
  2. Ein anderer GF Sport

    50,0%
  3. Ole Werder als Trainer

    17,2%
  4. Ein anderer Trainer

    48,4%
  5. Neue Spieler

    67,2%
  6. Keine neuen Spieler

    0 Stimme(n)
    0,0%
  7. Finger weg! Alles ist bestens!

    3,1%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. Müssen die in der 2.Liga wieder spielen ? :D
     
  2. James_19

    James_19 Guest

    Dazu sind Bode und Baumann schon zu alt.... :D
     
  3. Gibt keine zu jungen oder zu alten Spieler, gibt nur schlechte und gute Spieler. :D:D
     
  4. James_19

    James_19 Guest

    :beer:
    Sagte Otto.....unvergessen
     
    mojoforsvw gefällt das.
  5. Die Hertha mit ihren ganzen Nachholspielen und ihr Restprogramm, waten bei mir nicht in der Verlosung.
     
  6. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Wenn Werder absteigt, dann war es das. Ein Wiederaufstieg ist fast ausgeschlossen.
     
    James_19 gefällt das.
  7. Stelle ich mir auch schwierig vor:denk:
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  8. sollten sie wirklich absteigen, müßten FK, FB und MB sich zur strafe alle beiträge dieses forums seit sommer 2020 durchlesen, obwohl das dann auch niemanden mehr hilft - schwarz sehen bringt auch nichts - die mannschaft braucht bestimmt für die 2.liga 6-8 neue spieler, dazu ein neues dynamisches trainerteam, zb mit einem baumgart vorne und vor allem einen vorstand bzw AR, der für einen neuen sponsor und jede menge zusatzeinnahmen sorgt a la willi in den 80ern - vielleicht gibts ja auch einen "geklonten" otto dazu und dann ab in den fahrstuhl und zurück nach oben!
     
    ClaudioSVW und Cooper1978 gefällt das.
  9. Morgen wird höchstwahrscheinlich das Schicksalsspiel dieser Saison.
    Gewinnen wir, glaube ich und hoffentlich dann auch die Mannschaft, das sie es noch können. Dann wäre auch Augsburg zu schlagen.
    Wenn morgen auch nur ein Punkt rüberkommt, wird es selbst für Platz 16 schwer.
    Wer ist denn die letzten 8 Spiele schwächer wie wir? Seit dem 1:1 gegen Köln und einem glücklichen Sieg gegen Bielefeld nur extrem schwache Vorstellungen mit Eigentoren und wieviel eigenen Toren?
    Wenn wir absteigen, dann muss viel passen, damit nicht die Lichter bei Werder nicht ausgehen, bzw. in Liga III leuchten.
    Heute Abend Augsburg - VfB und Sonntag Hertha - Bielefeld :wdance: :wdance: :wdance:
     
  10. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Am Trainer festzuhalten und mit diesem abzusteigen ist viel teurer... mal ganz abgesehen davon, dass FB an den klammen Kassen einen nicht unerheblichen Anteil hat, Corona hin oder her.
     
    James_19 gefällt das.
  11. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Weisst Du, wir schreiben hier seit 2 Jahren rauf und runter, pro und contra, ich finde es einfach ermüdend, immer und immer wieder denselben Brei zu kauen. Ich warte einfach ab, wie sich das Ganze entwickelt und dann schauen wir mal.
     
    Chrissi282 gefällt das.
  12. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Es entwickelt sich seit zwei Jahren ja leider auch nichts / nicht viel positives. Wenn sich die Speisekarte sich nicht ändert, müssen wir eben immer wieder den selben Brei kauen ;)
     
    James_19 und ClaudioSVW gefällt das.
  13. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    :kotz:
     
  14. Genauer gesagt seit 10 Jahren... :dagegen:
     
    James_19 gefällt das.
  15. Kiwi62

    Kiwi62 Guest

    Nee, so schlimm wie heutzutage war es noch nie. Früher schon hat es immer mal wieder 1 - 2 Spieler gegeben, bei denen ich die Verpflichtung nicht verstehen konnte und froh war, wenn sie wieder gingen. Waren für mich persönlich so Typen wie Vranjes, Hajrovic oder Wagner.

    Andersrum: Von welchen von den derzeit auflaufenden Stümpern würde man sich denn nen Flock machen lassen? Bei mir kämen Augustinsson, Möhwald, Selassie infrage. Aber selbst die sind ja nun auch biederer Durchschnitt. Solche Spielertypen wie Rashica, Chong (Schönwetter), Osako (ja, was ist der eigentlich) und Bittencourt (viel Aufwand, wenig Ertrag) habe ich ja per se gefressen, wobei Leo wenigstens beißt, die Krönung des Ganzen ist für mich aber Moisander. Und sowas wurde und wird einem hier als Führungspersönlichkeit verkauft. Bei dessen Verpflichtung kam mir immer wieder der Gedanke: Das ist das Gesicht des Abstiegs. Gut, kam nicht so. Bis heute. Ich hoffe ja, dass das so bleibt. Aber Himmel hilf... so etwas als IV und Leader überhaupt zu verpflichten...

    Zum Rest in Schulnoten:

    Kohfeldt: ne gutgemeinte 5-
    Bode: ne gutgemeinte 6
    Filbry: 4 bis 5
    Fritz: soll um die Sch... nur ein Schleifchen wickeln, überflüssig
    Hess - Grunewald: Maskottchen
    Schaaf: macht auch irgendwas
    Baumann: ne schmeichelhafte 7 - 8

    Dass man damit noch immer nicht abgestiegen ist, ist doch das eigentliche Wunder. Schade, dass das gegen RB nicht deutlicher in die Hose ging. Ich hab schon drauf gewartet, dass die den Schaaf wieder installiert hätten. So als Offenbarungseid des Offenbarungseides. Ein Kohfeldt meint, nachdem er sich gerettet geglaubt hat, jetzt "schöneren" Fußball spielen lassen zu wollen... sowas kann man machen, wenn man tatsächlich gerettet ist. Alles andere ist fahrlässig. Aber juckt ja keinen. Hauptsache damals von den Jubiläumstrikots nur ne begrenzte Stückzahl aufsetzen, weil man ja auch noch so ein exclusiver Club ist. Mein Gott, nächste Saison womöglich klassentiefer als Bochum, Fürth und Kiel. Eieieieiei...

    Trainerkandidaten: Herzog oder Magnin, wie ich die Entscheider so einschätze. Werner wäre ja ein Träumchen... aber Baumann hat vermutlich genug mit sich selbst zu kämpfen. Von was man hier eigentlich noch Fan ist, frage ich mich.
     
  16. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Nimm Hertha mal raus.
    Augsburg spielt noch gegen uns und Bayern.
    Bielefeld in Berlin, gegen Hoffenheim (reines Fragezeichen, normal ist Hoffe klar besser aber Wundertüte) und gegen Stuttgart, die haben heute gezeigt, dass die noch wollen.
    Da könnte sogar ein Sieg, rein theoretisch gegen Augsburg reichen.
    Wenn Bielefeld nicht mehr gewinnt.
    Alles hätte wenn und aber, wir müssen noch punkten, da beisst die Maus keinen Faden ab.
     
    Nexus1972, mojoforsvw und jannek03 gefällt das.
  17. rudi1980

    rudi1980

    Ort:
    Wilhelmshaven
    Kartenverkäufe:
    +3
    Um drin zu bleiben, brauchen wir noch 6 Punkte ansonsten, brauchen wir extrem viel Glück.
    Dieses, auf andere hoffen Gerede geht mir echt auf dem Keks hier, wir dürfen uns nicht auf andere verlassen wenn wir noch die Klasse halten wollen.
     
  18. Natürlich darf man nicht nur auf anderen schauen.
    Wäre aber nicht verkehrt, wenn der ein oder andere Konkurrent auch noch Punkte liegen lässt.
    ;)
     
    mojoforsvw und LotteS gefällt das.
  19. da werder selbst nichts hin kriegt, bleibt ihnen (nicht uns) gar nichts anderes übrig, als sich auf patzer der anderen zu verlassen - ich fürchte nur, daß die jetzt mal ausbleiben und falls arminia auch nur einen punkt in berlin holt - köln wird siegen, da sorgt friedhelm für - können sie mal langsam die koffer packen - das einzige, was ihnen hilft m.e. ist bedingungsloses pressen, angreifen, scoren und möglichst hinten dicht machen, aber das versprechen sie ja schon seit monaten und es klappt nicht - also brauchen wir endlich mal wieder ein "wunder von der weser"!
     
  20. Aha.