Gesamtsituation der Mannschaft

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von WerderfanausKL, 30. August 2008.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
?

Was ist in nächster Zukunft das Beste für Werder?

  1. Clemens Fritz als GF Sport

    9,4%
  2. Ein anderer GF Sport

    50,0%
  3. Ole Werder als Trainer

    17,2%
  4. Ein anderer Trainer

    48,4%
  5. Neue Spieler

    67,2%
  6. Keine neuen Spieler

    0 Stimme(n)
    0,0%
  7. Finger weg! Alles ist bestens!

    3,1%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Man muss die User auch ein bisschen kennen, ich bilde mir ein, das ganz gut zu können.
    Er ist mMn Einer, der oft zu lesen ist, wenn uns das Wasser bis zum Hals steht.
    Ziemlich negativ eingestellt, mit einer gewissen Süffisanz oft, mir gefällt das nicht so aber kann man aushalten.
    Ist auch logisch, dass sich negative Stimmen häufen, das bringt die anhaltende Erfolglosigkeit ohne Aussicht auf Besserung logischerweise mit sich.
    Ob das immer so mit Überlegung zu tun hat bezweifle ich übrigens, da ist auch viel Emotion dabei.
    Ich hab übrigens auch keine Lust mich von diesem negativen Strudel mitreissen zu lassen, es sieht nicht besonders aus aber es gab schon verrücktere Dinge als in unserer Situation nicht abzusteigen.
     
    Philemon, fussball09 und mojoforsvw gefällt das.
  2. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Ja, Real hatte damals eine Top-Mannschaft. Der Vollständigkeit halber sollte allerdings auch erwähnt werden, dass zu der Zeit generell deutlich offensiverer Fußball gespielt wurde, bis kurz danach Helenio Herrera den Catenaccio erfand.
     
  3. was man alles so lesen kann: selke ist wirklich überzeugt, bei werder seine angebliche klasse schon bewiesen zu haben und der deal mit hertha basierte auf seinem marktwert - und tante käthe bescheinigt kohfeld auch, überwiegend einen guten job bei werder gemacht zu haben und überlegt scheinbar tatsächlich, ihn nach leverkusen zu holen - sowas kann man doch eigentlich gar nicht mehr glauben, aber wir lernen jeden tag neu dazu!
     
    James_19 gefällt das.
  4. Euagoras

    Euagoras

    Ort:
    NULL
     
  5. Ist er das oder war das seine Antwort für die Presse ?

    Aus neutraler Sicht wird man FK anders bewerten. Kann mir schon vorstellen FK ist für manchen Verein interessant.
     
  6. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Sonst hat bei uns aber auch oft der Einsatz gefehlt und der hat zunindest für ein Unentschieden gegen den Tabellenzweiten gereicht.
     
  7. Ich mag dich auch kleener :beer::)
    Das ist so nicht ganz richtig, Du liest nur die negativen Kommentare von mir, die positiven blendest du aus.
    Hmm negativ, nunja woher kommt das wohl? Weil das ständige *HOFFEN* auf Besserung nix bringt, da sich Werder nicht verändert.
    Um Erfolg zu haben muss sich ein Team wie Werder nunmal verändern, wer das nicht sieht oder sehen möchte, lebt halt weiterhin in der grün weißen Mickey Maus Welt.
    Seit Jahren hofft man als Werder Fan auf den Klassenerhalt:ugly: das ist sehr strange und nicht meine Messlatte.

    Der Trainer schafft es nicht, die Spieler besser zu machen oder sie so zu *züchten*, dass sie jedes Spiel ernst nehmen und sich reinhauen, daher ist die Gesamtsituation der Truppe leider stets bescheiden schlecht.
    Ich laufe nicht in der Welt herum und bin am beten und hoffen das Corona schnell verschwindet, Werder nicht absteigt und der Weltfrieden bestehen bleibt, man muss dafür was machen......ein Umdenken muss stattfinden, denn nur hoffen das es besser wird, bringt den Verein nicht weiter
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Mai 2021
    Weserpizarro24, Madcos und James_19 gefällt das.
  8. Hab das nun schon des öfteren gehört bzw. gelesen und frage mich immer wieder, wo diese Überzeugung herkommt, dass 3 Punkte reichen würden? Vorher wissen kann mans eh nicht, aber die Wahrscheinlichkeit, dieses Jahr mit 33 Punkten runterzugehen ist meines Erachtens deutlich größer als mit 33 Punkten drin zu bleiben. Wir haben von allen das schwerste Restprogramm und die mit Abstand schlechteste Form. Von daher seh ich noch nicht mal, wie wir überhaupt diese 3 Punkte holen sollten, geschweige denn mehr...
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  9. um nicht auf den 17. abzurutschen ist jetzt 1 punkt gegen B04 schon fast pflicht zumal ein kölner sieg gegen freiburg befürchtet werden muß - keine guten aussichten!
     
  10. Alles irgendwie richtig.
    Trotzdem hat es Werder immer noch selbst in der Hand.
    Auch wenn es nicht so existenziell und dadurch nicht ganz zu vergleichen ist, hat das der BVB z.B. nicht.
    Wollen die auf Platz 4, müssen sie auf Patzer von den Radkappen und der Eintracht hoffen.
    Selbst wenn sie alle drei Spiele gewinnen und 100 Tore schießen würden, würde ihnen das nichts nützen, patzen die beiden nicht.

    Ich hoffe, dass Werder 3 Punkte reichen und das Team es schafft.
    Da sich die unmittelbare Konkurrenz noch gegenseitig Punkte abnimmt, könnten ein Sieg, trotz der sicher komplizierten Lage, wohl tatsächlich reichen.
     
  11. Euagoras

    Euagoras

    Ort:
    NULL
    Das waren mal 11 Punkte!!
     
  12. James_19

    James_19 Guest

    Eben.... Und ob die Mannschaft das ausblenden kann, ist die eine Frage.
    Die andere Frage ist, ob man bei einem Rückstand gegen Leverkusen (und die letzten beiden Heimspiele gegen Bayer waren ein 2:6 und 1:4) die Mannschaft zurück kommen kann!.
    Ob man das alles ausblenden kann?
    Unter ungünstigen Umständen (Resultate der Konkurrenz) fahren wir schon als 17.nach Augsburg.....
    Mit einem Rucksack von Wettbewerbsübergreifend 9 Niederlagen in Folge
     
  13. Stimmt nicht ganz.
    Zwischendrin lag noch der Sieg gg Regensburg.
    :D
     
    mojoforsvw gefällt das.
  14. James_19

    James_19 Guest

    Der hat Kohlfeldt bis jetzt im Amt gehalten... Sonst hätte es das Leipzig Spiel ja nicht gegeben.... Und dann???
    Da Baumann eh keine Eier hat, wäre es wohl nicht viel anders als jetzt gelaufen
     
  15. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Baumann hat kein Geld und eine Trainerentlassung ist teuer.
     
  16. James_19

    James_19 Guest

    Ist Berufsrisiko..... Heißt nur neue Schulden zu machen, oder?
    Kein Grund jedoch den Rekordtrainer zu behalten....
    Allerdings weiß ich nicht, ob Timo Schultz eine gute Lösung sein könnte. Fehlt mir die Fantasie. Außerdem wieder ein Ex-Werderaner und Fan
    https://www.kreiszeitung.de/werder-...florian-kohfeldt-fc-st-pauli-zr-90208978.html
     
  17. "geschlossen sein, kämpfen..." dieses gebet nützt 0 - sie müssen tore schießen, sodaß es m/m 4 punkte gegen B04, FCA und BMG werden, sonst ist der ofen aus und dann - endlich "tschüß kohfeld" - so oder so !
     
  18. James_19

    James_19 Guest

    Ist doch pure Verzweiflung.... Was hat der Bestmögliche nicht schon alles gesagt seit Herbst 2019????
    Nur noch heiße Luft...
    Der Laden hier bricht vollständig auseinander, jeder sieht es, nur nicht die Verantwortunglichen im Grün-Weißen Märchenschloß. Traurig....
    Fällt mir sogar mittlerweile schwer alles mit Galgenhumor zu sehen
     
  19. Euagoras

    Euagoras

    Ort:
    NULL
    Nach dem Hertha-Sieg ist die Lage noch katastrophaler.
    Ich weise noch auf folgendes hin: Im nächsten Jahr wird der Kampf in der 2. Liga um den Aufstieg viel schwerer als in der 1. Liga der Kampf gegen den Abstieg (mit Bochum, Fürth, Kiel).
     
  20. James_19

    James_19 Guest

    Mit den derzeitigen Hauptverantwortlichen geht es auch in Liga Zwei gegen den Abstieg
     
    Cooper1978 gefällt das.