Gesamtsituation der Mannschaft

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von WerderfanausKL, 30. August 2008.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
?

Was ist in nächster Zukunft das Beste für Werder?

  1. Clemens Fritz als GF Sport

    9,4%
  2. Ein anderer GF Sport

    50,0%
  3. Ole Werder als Trainer

    17,2%
  4. Ein anderer Trainer

    48,4%
  5. Neue Spieler

    67,2%
  6. Keine neuen Spieler

    0 Stimme(n)
    0,0%
  7. Finger weg! Alles ist bestens!

    3,1%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. FK wollte ihn unbedingt ? Was macht dich da so sicher ?
     
  2. Lies einfach mal die Presseberichte aus der Zeit. Selke und FK kennen sich seit Jahren.
     
    urbayer1 gefällt das.
  3. FK wollte sicher einen Stürmer, heisst jeden willkommen.
    FB wollte einen auf Pump, das schränkt den Markt sehr ein...

    Presse schreibt viel. Allein die Deichstube in der letzten Woche, viel ausgeschmückt, viel Theater. :wayne:
     
    janstoike gefällt das.
  4. Das ist ja ihm egal. Hauptsache FK steht super da. Natürlich wollte er Selke aber da er nicht eingeschlagen hat behauptet Mojo das er ihn nicht wollte :facepalm:
     
  5. Bist du Telepath? Eher nicht.
    So etwas liebe ich. Anderen im Brustton der Überzeugung erklären, was Dritte denken oder wollen.
     
  6. Na. Er kennt ihn halt. Vom lange mitlesen hier und so...
    :lol:
     
  7. James_19

    James_19 Guest

    Zeigler.... Wer nimmt den noch ernst?
    Am besten er geht auch! Marionette, die sich wichtiger nimmt als nötig!!!
    Was ist der noch?
    Ach ja... Ich vergaß.... Stadionsprecher... Klar, dass der seinen Senf dazu geben muß!
     
    marc666 und urbayer1 gefällt das.
  8. Naja wir geben unseren Senf ja auch nur dazu :) das er es etwas rosiger sieht ist ja ihm überlassen
     
    Pardus Viridis und EverGreen68 gefällt das.
  9. kann mir keinen cheftrainer vorstellen, der sich jeden tag die besserwisserische danpfplauderei von kohfeld anhören will - davon abgesehen hält er sich ja den größten trainer und wird immer der 1. sein wollen - wie wärs denn in meppen als nflg von frings?
     
  10. soeben lese ich im kicker, daß FK in der PK nochmal ausdrücklich betont hat, daß die mannschaft ihm nach wie vor folgt und die kommunikation unverändert gut sei - ist denn da kein journalist, der mal ganz laut fragt, warum dann seit monaten so ein schrott auf dem platz zustande kommt ?
    oder erzählt er der mannschaft, daß sie so spielen soll? weil er sie ja hinterher auch meistens noch belobigt! das nenn' ich mal eine fruchtbare zusammenarbeit!
     
    James_19 gefällt das.
  11. James_19

    James_19 Guest

    Das hat Meppen nun echt nicht verdient.... :facepalm:
     
  12. Haben die nicht schon einen Nachfolger (Nlfg??)
     
    James_19 gefällt das.
  13. Naja, ganz viele hier im Forum fanden die Verpflichtung auch Top!
     
  14. Zur Zeit ist alles irgendwie nur Schadenbegrenzung. Was wer schreibt und sagt ist wahrscheinlich Halbwissen oder Umschreibung einer schlechten Situation mit gemäßigten Worten die jeder zum Mutmaßen einlädt.
    Mehr nicht.
    Ich warte auf die Dinge die sich dann spätesten am letzten Spieltag ergeben werden. Egal was dabei rauskommt, seh ich's gelassen. Hauptsache eine Ende und ein Neuanfang.
     
  15. Es ist die Entdeckung der Einfachheit. Die Spieler bekommen mehr Freiheiten. Das beginnt schon in der Vorbereitung. Florian Kohfeldt hat die fast schon traditionelle Übernachtung im Bremer Parkhotel gestrichen, alle schlafen in der Nacht vor dem Spiel in ihrem Bett. Es gibt auch viel weniger Analysen, also Sitzungen vor der Partie gegen den Tabellenzweiten. „Ich werde die Mannschaft nicht verkopfen und 1000 Pläne machen. Wir wollen vor allem Energie auf den Platz bringen. Es kommt nicht darauf an, dass wir immer richtig stehen, sondern wie wir es angehen“, sagte Kohfeldt, betonte aber auch: „Ob das ein dauerhafter Ansatz ist, weiß ich nicht.“
     
  16. Sehr gut!!!:tnx::top:
     
    marc666, James_19 und MrDave7 gefällt das.
  17. James_19

    James_19 Guest

    [
    Die verstehen ja nicht mal einen Plan..... :XD:

    Ganz ehrlich? Eigentlich wollte ich nach dem ganzen Drama und der "tollen" Nachricht (Ironie off) das Spiel schenken...
    Aber jetzt schaue ich mir das Ding schon an, weil ich neugierig bin!!!
    Kann "lustig" werden.
    Und nein, ich erwarte nicht, dass der Nagelsmann Wechsel positiv für uns sein könnte.
    Eher Nachteil, weil sich Julian N. als Pokalsieger verabschieden will...
     
  18. Ihr tut so als ob Kohfeldt nicht 1 Spieler wollte der in den letzten 2 Jahren verpflichtet wurde. Finde immer wieder toll wie arm Hr. Kohfeldt ist. Keinen einzigen Neuzugang den Baumann geholt hat wollte Florian?

    Jetzt bleib mal realistisch Mumm, jeden der Neuzugänge wird ihm vlt nicht gepasst haben abe rihr glaubt doch nicht das er nichg einen Neuzugang der letzten 2 Jahre wollte.
     
  19. :lol:
    Wo hat mumm gesagt, dass Kohfeldt keinen Spieler wollte.

    Lesen und verstehen.
    :denk:
    Das kommt mir bekannt vor...
     
    mojoforsvw und sergeant_mumm gefällt das.
  20. Ja stimmt. Fand ehrlich gesagt auch das Selke zu Werder passen könnte.

    Aber es ging ja darum das ständig von gewissen Leuten behauptet wird das Kohfeldt jeder Neuzugang der letzten 2 Jahre vor die Nase gesetzt wurde.
    Jeden Spieler wollte er wahrscheinlich nicht aber Mojo behauptet echt bei jedem Spieler das Kohfeldt ihn nicht haben wollte.