Gesamtsituation der Mannschaft

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von WerderfanausKL, 30. August 2008.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
?

Was ist in nächster Zukunft das Beste für Werder?

  1. Clemens Fritz als GF Sport

    9,4%
  2. Ein anderer GF Sport

    50,0%
  3. Ole Werder als Trainer

    17,2%
  4. Ein anderer Trainer

    48,4%
  5. Neue Spieler

    67,2%
  6. Keine neuen Spieler

    0 Stimme(n)
    0,0%
  7. Finger weg! Alles ist bestens!

    3,1%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. Dein Fehler ist,
    dass Du nicht daran denkst,
    was ich davon habe, wenn ich das lese,

    wozu soll ich das lesen, was bringt es mir/uns im Austausch der Meinungen
    im Werder Forum.
    Aber ok machen wir halt Stuhlkreis.

    :)
     
  2. :denk::ugly:

    Aber echt ey @Exil-Ostfriese
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  3. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    gut, dass Du Meinungsaustausch anstatt Diskussion genommen hast, weil zu letztgenannter fehlen immer die wesentliche Dinge wie Mimik und Gestik.;)
     
    Eisenfuss57 gefällt das.
  4. Ich bin dabei...Wo wollen wir ansitzen?
    Man könnte, wenn man sich dann auch nicht einig wird, es mit Flaschendrehen versuchen.
    Wir werden eine Lösung finden.

    Grüße
     
  5. Eine Lösung wäre:
    Gründen wir eine Genossenschaft: "Hilfe für Werder"
    like taz
    Warum sollen immer nur Investmentfonds Geld geben?

    Grüße
     
    janstoike und Vorstopper gefällt das.
  6. Und du lässt dann Werder einfach mit dem überlassenen Geld machen was sie wollen?

    Zum Beispiel noch mehr unnötige Rückholaktionen?
     
    andy0606, Cyril Sneer und ClaudioSVW gefällt das.
  7. So isses. Aber der alte Mann muss sich halt immer aus dem Off melden und irgendwas "wichtiges" mitteilen das niemand (mehr) hören möchte.
     
  8. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Damit schon anzufangen ist in meinen Augen schonmal ziemlich von oben herab, meinst du nicht?
    Wieso sollte ihn denn interessieren, was du davon hast?!?
    Er hat seine Meinung, die hat er kundgetan, manchen gefällt sie, manchen nicht.
    Mir persönlich missfällt, dass du deine Meinung...(Ja, was ist die überhaupt?) über die anderer zu stellen scheinst.
     
    ClaudioSVW, celine1912 und James_19 gefällt das.
  9. Ein Forum dient dem Austausch. Also gilt es immer "Sender->Empfänger" zu beachten. Wenn man den Austausch nicht will, ist es natürlich egal. So landen dann aber viele von euch allerdings auch immer wieder in Threads wie "Diskussionskultur" oder "Lob und Kritik an die Mods" etc. pp. Aber muss ja jede/r selber wissen wozu hier in die Tasten gehauen wird ;)
     
  10. Ach Leute, wenn der Herzensverein eine Entwicklung nimmt wie der unsere derzeit (weiterhin), tut es nunmal einfach gut, seinen Frust und seine Gedanken in die weite Welt zu schreiben. Erst Recht, wenn man dadurch erfährt, dass es andere genauso sehen. Das ist hier alles Therapie und Fanseelsorge. Wer würde denn auch mehr erwarten?
     
    janstoike gefällt das.
  11. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Picken wir uns wieder eine Aussage aus dem Gesamtkontext heraus?
     
  12. Zeigler als Lesenswert zu betrachten, darüber ist zu streiten. Zeigler schreibt immer pro Werder und er sieht alles durch die grün weiße Brille auch wenn er schreibt das er das nicht tut. Vieles auf den Klaasen Verkauf zu schieben ist auch sehr einfach.

    Zeigler wird Werder nie kritisieren und für ihn machen Bode, Baumann und Kohfeldt eh alles richtig.
     

  13. 1. Zeigler ist Kult - Nicht nur in Bremen :klatsch:
    2. Natürlich ist Zeigler Werder-Anhänger :schal:
    2. Klaassen ist genau einer dieser Schlüsselspieler der jetzt enorm fehlt. Er ist kein Kruse, jedoch unheimlich wichtig für die Teamstruktur und den Spielaufbau (defensiv, offensiv, kämpferisch und läuferisch stark) :trommel:

    3. Nichts gegen dich - Nur pro Zeigler. :beer:
     
  14. Der Fondsmanager, der aktuell in diesen Verein investieren will, sollte umgehend wegen vorsätzlicher Kapitalvernichtung fristlos von der Fondsgesellschaft gekündigt werden!

    Könnte dies nicht auch der Grund sein, wieso sich bisher kein Investor angeboten hat?

    Denke, hier geht es schon lange nicht mehr darum, dass der Verein dies nicht will, sondern eher darum, dass keiner ein Invest tätigen WILL!

    Würdest du aktuell ernsthaft Geld in diesen Verein investieren? Das ist in meinen Augen mehr als hochspekulativ...
     
    syker1983, ClaudioSVW und urbayer1 gefällt das.
  15. :D
     
  16. peggy76

    peggy76

    Kartenverkäufe:
    +53
    Ernsthaft Zeigler ist Kult? Das war er vielleicht mal, aber da hat er in den vergangenen Jahren sehr viel von eingebüßt meiner Meinung nach. Negativer Höhepunkt für mich die "Brandstiftung" vor dem Pokalspiel gegen Atlas Delmenhorst
     
    Eisenfuss57 und Bremen gefällt das.
  17. Warum, ich werde investieren (im kleinen Rahmen) Auf der Bank wird's nicht mehr und Werder gibt's in 10 Jahren immer noch!
     
  18. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    andy0606 und ClaudioSVW gefällt das.