Gesamtsituation der Mannschaft

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von WerderfanausKL, 30. August 2008.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
?

Was ist in nächster Zukunft das Beste für Werder?

  1. Clemens Fritz als GF Sport

    9,4%
  2. Ein anderer GF Sport

    50,0%
  3. Ole Werder als Trainer

    17,2%
  4. Ein anderer Trainer

    48,4%
  5. Neue Spieler

    67,2%
  6. Keine neuen Spieler

    0 Stimme(n)
    0,0%
  7. Finger weg! Alles ist bestens!

    3,1%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. Benni4all

    Benni4all Guest

    Hier geht es nicht um Emotional oder Polemik , schlichtweg geht es um das Versagen des Herrn Baumann , nicht FloKo hat das Ultimatum
    verdient , nur der Sportdirektor mit seinen Planungen der letzten Jahre hat hier seine Zeit dermaßen überziehen dürfen .
    Bevor Floko nach der Niederlage ( ich setzte sie mal voraus ) gegen Leipzig über die Klippe geht , hat Marco Bode die Pflicht den Herrn Baumann von seinen Pflichten zu entbinden .
     
  2. Werder macht schon länger den Eindruck als wenn alle, ausser der Trainer am Pennen sind! Jeder verlässt sich auf den anderen und jetzt stehen Sie im Regen! Mal eben Klaasen verkaufen, keinen vernünftigen 6er verpflichten, junge Spier einbauen (ohne Führungsspieler klappt sowas nicht) nicht mal Klopp oder Gurdiola hätten aus der Truppe mehr rausgeholt. Hess Grunewald, Baumann, teile des Aufsichtsrats die Scauts können meinetwegen gerne den Hut nehmen. Ein junger Trainer braucht einen starken Geschäftsführer Sport neben sich, das ist Baumann eher nicht.
     
    mojoforsvw gefällt das.
  3. Das bezweifel ich ganz stark.
    Auch mit der Mannschaft kann man besser/attraktiver spielen, als derzeit. Dieses hinten rein stellen und hoffen kein Gegentor zu bekommen ist doch mist.
     
    Fabeldichter und Cyril Sneer gefällt das.
  4. Mit welchen Spielern ?? Selke, Eggestein, Moisander.......:lol:Ausser evtl. Augustinson und Toprak wären keine Spieler von Werder, bei einer anderen Bundesligamannschaft in der Startelf.
     
  5. Natürlich.
    Und spielt Moisander diese Saison so eine große Rolle (wenn alle fit sind)?
    Deinen letzten Satz bezweifel ist auch stark. Kann es natürlich nicht beweisen.
    ;)
     
  6. baumann traut also kohfeld einen sieg über leipzig zu und glaubt auch an 3 punkte in augsburg, weil sein freund kohfeld ihm das versprochen hat - und wenn kohfeld immer wieder herbetet, daß er kämpfen wird, dann hätte er seiner truppe schon lange beibringen müssen, wie das geht - und wenn herr beer so die fitness und klasse der einzelspieler in köln bewundert: fitness ist aber auch das allermindeste, was ein trainer mit seiner mannschaft erreichen muß und das macht sein co sogar, muß er sich also gar nicht um kümmern, aber würde mich nicht wundern, wenn kohfeld seinem stab das garnicht gesagt hat - der zustand der mannschaft, ihr spielvermögen und vor allem fehlende mentalität, um dagegen zu halten, geht auf das konto des trainers - wenn nicht dafür, wofür wird er denn bezahlt?
     
  7. Das ist das Problem, auch hier im Forum wird in den Spielern das gleiche gesehen wie bei Herrn Baumann und Kohfeldt. Der Kader ist nur bedingt Bundesliga oder Abstiegskampftauglich.
     
    mojoforsvw gefällt das.
  8. Was denn?

    Ok. Zumindest schon mal eine Einschränkung in deinem Beitrag.
    "nur bedingt Bundesligatauglich", heißt für mich, dass man doch besser spielen/performen kann, wie die letzten Monate (nur hinten reinstellen und langer Hafer nach vorne).
     
  9. Das Osako ein Kruse ersetzen kann, das Mbom, Woltemade Bundesligatauglich sind das ein Füllkrug ..
     
  10. Wo wurde hier denn zuletzt gesehen, dass ein Osako einen Kruse ersetzten kann.
    Junge, Junge....

    Noch sind Mbom und Woltemade nicht bundesligatauglich.
    Woran machst du das eigentlich fest? Mbom fand ich bei seinen Einsätzen ganz gut. Zwar noch etwas ungestüm/in den Zweikämpfen nicht immer rechtzeitig, daher seine vielen gelben. Woltemade spielt aktuell (nach Verletzung/Erkrankung) noch keine große Rolle. Wird aber...
    Füllkrug halte ich für einen guten/passablen Stürmer, wenn das System passt, wo wir wieder beim Trainer wären.
     
  11. Wann zuletzt ?
    Wie viele Spiele hat er gemacht in seiner Zeit hier ?
    Wie oft konnte er weiterhelfen ?

    Lücke ist kein schlechter Stürmer, aber auch keine Hilfe... Vielleicht irgendwann mal, aber schon 2 Jahre ohne Mehrwert... die Hoffnung stirbt zuletzt.
     
  12. Sach ich doch...
    ;)
    Natürlich ist er (bisher) keine Hilfe.
     
  13. Mir kommen die Tränen.
     
  14. Die Rückholaktion von Lücke war auch super unnötig. Man muss nur seine Wade schief angucken und du hörst wie seine Sehnen reißen.

    Klar brauchen wir einen Stürmer aber keinen der gefühlt jedes zweite oder dritte Spiel verpasst.
     
  15. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    :lol::D ...erst hat er Druck und nach dem Klogang der beruhigende Blick aufs Konto...:ugly:
     
    andy0606 und Wattwerderwurm gefällt das.
  16. In deinen Zeilen steckt so viel Idee und Esprit, die ich so gerne in der sportlichen Führung sehen möchte.

    Und dann guckt man sich den Baumann an, der jeden Tag so dreinschaut und redet wie ein begossener Pudel.
     



  17. Deine Wiederholungen werden auch immer länger,

    Wer unten steht, hat alles falsch gemacht.


    :kaffee:
     
  18. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...kleine Korrektur meinerseits...

    Wer dauerhaft unten steht und 3x in Folge den selben Fehler begeht und seit 5 Jahren keinen Plan von einer strukturierten Kaderplanung hat und dauerhaft Geld verbrennt ohne es zu erwirtschaften.

    Ja, der hat alles falsch gemacht!:kaffee:
     
  19. Ein Fehler der jugendlichen Unerfahrenheit ist,
    dass sie glauben,
    ein Wechsel sei positiv, bringe was.

    Müssen sie auch, denn sie wollen ja durch einen Wechsel nach oben kommen und sich profilieren.
    Einer muss weggedrängt werden,
    damit ein anderer,
    natürlich jüngerer kommen kann,
    obwohl ja eigentlich die Erfahrung für einen Älteren sprechen würde.

    Dann kommt das Zauberwort "neu" + irgendwas.
    Klar ohne Erfahrung und Geschichte ist alles neu+ x,
    aber kein Garant, dass sie die Fehler nicht wiederholen oder anders gehandelt werden kann.
    Wenn z.B. nicht mal das Geld da ist, das Gehalt eines neuen Spielers zu bezahlen,
    ist der neue Name des Entscheides egal.
    :kaffee:
     
  20. Ach Quatsch, es läuft wirklich super, der kleine gemeine Fan hat doch keine Ahnung. Nur weiter so, wird schon werden. :top: Wie die Bundes-Mutti alles aussitzen und dann in der Oberliga merken, dass was falsch gelaufen ist. Es ist alles nur Zufall, dass man da unten steht...
     
    fussball09 gefällt das.