Gesamtsituation der Mannschaft

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von WerderfanausKL, 30. August 2008.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
?

Was ist in nächster Zukunft das Beste für Werder?

  1. Clemens Fritz als GF Sport

    9,4%
  2. Ein anderer GF Sport

    50,0%
  3. Ole Werder als Trainer

    17,2%
  4. Ein anderer Trainer

    48,4%
  5. Neue Spieler

    67,2%
  6. Keine neuen Spieler

    0 Stimme(n)
    0,0%
  7. Finger weg! Alles ist bestens!

    3,1%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. James_19

    James_19 Guest

    Super geschrieben und völlig wahr :tnx:
    Was uns verheimlicht wird?
    Wie es wirklich finanziell steht um den Verein. Wahrscheinlich sind wir schon kurz vor der Insolvenz
     
    Benni4all und Flutlicht82 gefällt das.
  2. James_19

    James_19 Guest

    Weserpizarro24 gefällt das.
  3. Ich gebe zu, dass ich gedacht hatte, bei 30 Punkten nach 24 Spielen könnte nichts mehr passieren, da ich weder mit diesem katastrophalen Einbruch noch mit den Leistungssteigerungen der anderen Abstiegskandidaten gerechnet hätte.
    Es sah doch so gut aus:
    - Toprak längere Zeit unverletzt, Abwehr viel stabiler als letztes Jahr
    - Bei Sargent schient der Knoten zu platzen,
    - Schmid schien sich einen Stammplatz erspielt zu haben
    - Rashica schien langsam wieder in Form zu kommen
    Normalerweise muss sowas doch motivieren.
    Stattdessen ein Trainer, der komplett unsinnig aufstellt/wechselt und Konzentrationsschwächen bei den Spielern.
     
  4. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Mit einer Fan-Anleihe werde ich auf keinen Fall einen Anteil leisten.
    Ich bin bereits wahnsinnig genug meine Mitgliedschaft fortzusetzen.
     
  5. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    „Objektiv stehen wir besser da als in der letzten Saison“

    Ich liebe gute Witze!!!
     
    Bremen, Weserpizarro24, svw&rwe und 7 anderen gefällt das.
  6. Maaßen mit seiner kleinen Himmler-Brille kann man schon zitieren. Muss man halt mit Gegenwind leben. Der hätte damals ordentlich Karriere gemacht.

    On Topic: Reli gegen den HSV? Habe gelesen, wir haben schon wieder ein Flippertor kassiert. Das ziehen wir irgendwie auch an, oder?
     
  7. Moin,
    hat der Trainer in der PK seine Aus/Einwechslungen begründet??
    Bargfrede bei dem Spielstand?
    Wo blieb Schmidt?
    Warum immer soooo spät und nicht zu Beginn 2. Halbzeit!??
    Das sind Dinge, die sind schon seid mehreren Spielen nicht nachzuvollziehen sind!
     
    James_19 gefällt das.
  8. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Jo und irgendwann ist das dann auch kein Pech mehr.
    Blutleerer Auftritt, wie so oft.
    In der ersten Halbzeit ein gruseliger Auftritt von beiden, dann mit dem Flippertor das Spiel praktisch entschieden. Offenbar war der Plan auf 0:0 zu spielen.
    Bocklos, mutlos, uninspiriert.
     
  9. Zu einfach und viel Populismus. Eigentlich ein schwacher Kommentar der mittlerweile durch viel Emotionen geleitet wird und bei gleichgesinnten Zustimmung findet. Kohfeldt ist der Verein mit Sicherheit nicht egal, die Fans die sich jetzt Distanzieren waren nie Fans. Was richtig ist: Die Schlafmützigkeit im Scauting, Versorgungsmentalität von verdienten Millionären, einfach sich auf den Trainer verlassen. Es hätte evtl.nur ein guter 6er und ein bisschen Qualität im Mittelfeld gereicht um dieses Desaster zu verhindern. Alleine deswegen muss Baumann weg. Der Aufsichtsrat mit Zech und Konsorten ist kein Aufsichtsrat, der hat sich einfach auf Bode verlassen, der wieder auf Baumann und der auf Kohfeldt. Werder hat aus der letzten Saison nichts gelernt. Erras, Woltemade, Selke, Mbom....sind nicht Bundesligatauglich! Viele User forderten das junge Spieler ihre Chance bekommen, das dieses evtl.in der zweiten Liga endet wurde nicht mit einbezogen.
     
    mojoforsvw und marc666 gefällt das.
  10. Benni4all

    Benni4all Guest

    Von Populismus lebt dieses Forum , das ist Fakt . Wenn Beleidigungen kommen , die persönlich sind , dann ist es ein NO GO .
    Wenn hier FANS , ANHÄNGER , oder wie auch immer , aus ihren Herzens keine Mördergrube machen , dann ist es einzig die LIEBE zu
    WERDER und das unabhängig von handelnden Personen .
    Ich bin seit 1972 Fan dieses einmaligen besonderen Vereins und werde mit Sicherheit niemals Ihn den Rücken kehren .
     
  11. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...tja da scheint wohl der Trainer der Beste und Richtige zu sein...:lol::lol::lol:
    ...aber meine Kommentare zitieren...:XD:
     
    floppko gefällt das.
  12. :denk:darf man da nicht?
     
  13. Man verliert allerdings mehr und mehr das Interesse, wenn ein Verein dermaßen heruntergewirtschaftet wird und sich die ganzen Fehler und Fehlerketten wie eine hängende Schallplatte Jahr für Jahr wiederholen. :dagegen:
     
    James_19 und Frantic gefällt das.
  14. Benni4all

    Benni4all Guest

    Zumindest , man wird gleichgültiger , so geht es mir .1980 war es anders , gut ich war 41 Jahre jünger , dazu auch entspannter .
    Seinerzeit war ein Abstieg noch eine Lappalie , zumindest finanziell .
    Und da es keine finanziellen Rücklagen gibt , bzw. Corona sein Unwesen treibt , wär ein Abstieg der Supergau .
    Das herunterwirtschaften begann mit den verpassen der CL , man hatte eine teure Mannschaft aber keine Einnahmen .
    ( Schalke lässt grüßen ) .
     
    James_19 gefällt das.
  15. Dazu wurden wichtige Spieler wie Diego und Özil nie ansatzweise ersetzt, weil man meinte, das mit der Mannschaft aufzufangen (was von vielen damals schon zu Recht kritisiert zu wurde). Dann wurde der 2. Anzug nie wirklich verstärkt, stattdessen gab es schon da unsinnige Vertragsverlängerungen mit Vranjes, Jensen etc. Da fing jedenfalls schon das falsche Einschätzen des Kaders an, was wir hier inzwischen Sommer für Sommer immer wieder erlebt haben und oft genug hat es mit Nachverpflichtungen im Winter geendet, als das Kind mal wieder in den Brunnen gefallen war. Eine mehr als traurige Entwicklung, sodass einem inzwischen die Worte fehlen, weil auch vieles vorhersehbar war. :dagegen:
     
  16. Schau einfach wieder die Spiele.:)
    Spielernoten gelesen ? Was ist los mit ME ?
     
  17. Das ist die Schuhgröße, mehr nicht! Er soll ja jetzt schon entsprechende Fußabdrücke hinterlassen.
     
  18. Ich gehe davon aus, dass der Klassenerhalt geschafft wird.
    Kann nicht sagen warum, kann aber auch nicht sagen, warum nicht.
    Sie spielen schlecht, wenn überhaupt, meistens gar nicht.
    Das stimmt.
    Sie stellen sich blöd an, siehe die vielen Eigentore in letzter Zeit....stimmt.
    Sie schenken den Gegnern Tore ohne Ende....stimmt.


    Trotzdem gehe ich von einem knappen Klassenerhalt, evtl. mit Nordderby als Relegation, aus.
    Ich kann Euch nicht sagen, warum. Vielleicht einfach nur, weil ich mich gedanklich versperre, an einen Abstieg zu denken oder gar zu glauben.


    Wichtiger für mich ist die Frage nach der nächsten Saison, egal in welcher Liga.
    Baumann muss weg!
    Kohfeldt sollte weg, wenn er es nicht packt in der Liga zu bleiben.
    Ihn jetzt zu schassen bringt nix, weil zu wenig Zeit für einen neuen Trainer und TS ist für mich aussen vor, obwohl ich ihn immer mochte und noch mag.

    Baumgart könnte ich mir sehr gut vorstellen, wenn es so kommen sollte.

    Werder braucht einen Trainer mit Herzblut!
    FK hat das, aber er hat auch nen verdammten Dickschädel.
    Sollte öfter mal hier ins Forum gucken und ÜBERLEGEN, warum hier mancher so manches schreibt.
    Das würde denke ich, schon ne Menge helfen.
    In der Hoffnung, dass noch nicht alles verloren ist....

    Lebenslang Grün- Weiß!
     
    jannek03, Benni4all, Werder Dirk und 2 anderen gefällt das.
  19. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    So geht es mir.
     
    Cyril Sneer und svw1311 gefällt das.
  20. Besser nicht, lieber von Experten beraten lassen als von den User hier.

    Kenne hier nur 3 die Ahnung haben, die 2 anderen gebe ich nicht bekannt. :klatsch::D:ugly:
     
    T0RSTIN0 gefällt das.