Gesamtsituation der Mannschaft

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von WerderfanausKL, 30. August 2008.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
?

Was ist in nächster Zukunft das Beste für Werder?

  1. Clemens Fritz als GF Sport

    9,4%
  2. Ein anderer GF Sport

    50,0%
  3. Ole Werder als Trainer

    17,2%
  4. Ein anderer Trainer

    48,4%
  5. Neue Spieler

    67,2%
  6. Keine neuen Spieler

    0 Stimme(n)
    0,0%
  7. Finger weg! Alles ist bestens!

    3,1%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. James_19

    James_19 Guest

    Gute berechtigte Frage.... :denk:
     
  2. Ohne Wunder müssen wir uns mit dem Abstieg anfreunden. Ist dieser nicht finanziell sogar besser weil wir ~15 Mio für selke sparen?!
     
  3. Man kann ja eigentlich, wenn man will das wir drin bleiben, dass augsburg nächsten Spieltag punktet und dann gegen uns den klassenerhalt sicher hat. Dann geben die sich vielleicht gegen uns keine mühe mehr.
     
  4. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Das sagst Du doch nur als Ausrede für den Frühling, weil die schon jetzt so glatt sind wie ein Babypopo...:lol::lol::lol:
     
    Eisenfuss57 gefällt das.
  5. James_19

    James_19 Guest

    Dafür gehen 30 Mio Euro für die TV Gelder flöten..... Was Sponsoren angeht weiß ich nicht....
    Aber ein Abstieg kommt uns noch teurer als die Verpflichtung eines Selke.
     
    andy0606 und ClaudioSVW gefällt das.
  6. James_19

    James_19 Guest

    Morgen könnte es Herrlich erwischen. Denke dass die gegen uns Gas geben werden
    Gibt keinen Gegner wie Köln letzte Saison, die sich gehen lassen wird
     
    urbayer1 gefällt das.
  7. 12Mio
     
  8. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...es gibt eine einfache Lösung um die Gesamtsituation zumindest endlich zu verändern...

    BODE, BAUMANN, KOHFELDT RAUS!!!

    ...und dann ENDLICH ein kompletter strukturierter Neuaufbau...
     
    James_19, andy0606 und Felissilvestris gefällt das.
  9. Am besten Kohfeldt entlassen, im Pokal sich die Motivation und Selbstvertrauen holen und das Spiel nicht abschenken. Denn dann werden wohl noch die letzten von Bord springen. Jetzt muss wohl mal wieder ein Werderwunder her.
     
  10. Werderwunder wofür? Damit wir nächstes Jahr zur gleichen Zeit wieder das Wunder aufbeschwören müssen?
     
  11. Nützt ja nichts! Der Verein muss begreifen dass es so nicht weitergehen kann. Spieler in den Himmel heben die nur Regionalliga Niveau haben. Eggestein, Füllkrug sind keine Leistungsträger nur Mitläufer. Spieler Profiverträge geben die keine Klasse haben ist schon grosses Kino. Baumann raus.
     
    mojoforsvw, urbayer1 und Frantic gefällt das.
  12. Definitiv, die Sponsoren werden auch andere Beträge zahlen. Auch das Thema Insolvenz ist hier nicht vom Tisch. Und dann ist auch die Frage, wer überhaupt gültige Verträge für Liga 2 hat. Also Baumann möchte ich da definitiv nicht mehr als Kaderplaner haben, denn da wird viel Arbeit auf den GS zukommen. Die Mannschaft wird wahrscheinlich ganz anders aussehen als heute und ich bezweifle, dass eine dermaßen neu formierte Truppe auch gleich wieder aufsteigen wird. Wenn man Pech hat, endet das wie bei Lautern, Duisburg etc und man verschwindet im Niemandsland.
     
    James_19, Ewiger Fan und green66 gefällt das.
  13. Es gibt nur zwei Wege. Entweder die Beteiligten treten geschlossen zurück und wir machen vielleicht mit Glück nächste Saison in Liga 1 den Neustart oder es geht brutal runter in Liga 2. Dort wird der Neustart definitiv erfolgen. Der Verein darf sich entscheiden welchen Weg man gehen möchte. Bleibt es beim weiter so, ok, dann gehts definitiv runter. Die ganze Führungsetage widert mich an. Hans Georg Maaßen hat mal was schönes gesagt. Vor 10 Jahren hatten Politiker noch Mut und Courage nach Fehlern zurückzutreten. Heutzutage wird ausgesessen ohne Konsequenz. Das erinnert mich ganz stark an Werder.
     
  14. rudi1980

    rudi1980

    Ort:
    Wilhelmshaven
    Kartenverkäufe:
    +3
    na gut, dann werden wir in 2 jahren Meister :ugly:
     
  15. Hä?
    Bitte?
    Also den Typen jetzt hier zu zitieren, befremdet mich jetzt total...der Typ ist sowas von ein Nazi...bitte korrigiere deinen Thread...und diese Aussage mit WERDER als Verein zu vergleichen...Unglaublich...bah...:kotz::kotz::kotz:
     
    sergeant_mumm gefällt das.
  16. Weißt du überhaupt was ein nazi ist? Junge Junge du wirst mir nicht sagen wen ich zitieren darf und wen nicht. Und irgendwas ändern damit es dir gefällt werde ich erst recht nicht.
     
  17. Du scheinst es jedenfalls nicht zu wissen. Ich schließe mich qualedez an. Maaßen zu zitieren ist m.E. ein no go.
     
  18. Ein Nazi wird er aber wohl eher nicht sein.
     
  19. :top:
     
  20. Was trainieren die Spieler die ganze Woche:denk: Nicht mehr in der Lage den Ball zu stoppen!