Gesamtsituation der Mannschaft

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von WerderfanausKL, 30. August 2008.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
?

Was ist in nächster Zukunft das Beste für Werder?

  1. Clemens Fritz als GF Sport

    9,4%
  2. Ein anderer GF Sport

    50,0%
  3. Ole Werder als Trainer

    17,2%
  4. Ein anderer Trainer

    48,4%
  5. Neue Spieler

    67,2%
  6. Keine neuen Spieler

    0 Stimme(n)
    0,0%
  7. Finger weg! Alles ist bestens!

    3,1%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. Ich habe mir gerade eine neue Heckenschere gekauft, neues Testgelände ist immer wieder gut. :top:
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  2. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Wenn man uns versprechen würde, dass diese Mitglieder der mafiartigen Clique um Bode und Baumann für immer aus der Stadt gejagt würden, würde ich den Abstieg sogar hinnehmen.
     
  3. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Richtig und nach dem 0:5 hätte ich Kohfeldt auch entlassen, danach hat er mit Glück und auch wichtigen Siegen noch den grössten Schaden vermieden.
    Die aktuelle Saison war nach dem Bielefeldspiel nicht schön aber zumindest ohne grössere Abstiegsgefahr, was dann folgte war einfach gar nichts mehr mit dem Negativhöhepunkt nun.
    Es gibt keine Argumente mehr für ihn, nur noch Durchhalteparolen und Hoffnung.
    Die ist bei mir auf dem Nullpunkt.
     
    andy0606 und mezzo19742 gefällt das.
  4. Ich erbitte mir etwas mehr Feinarbeit! ;)
     
  5. Heißwachs von meiner Oma wäre auch im Angebot. :top:
     
  6. :schock::schock:.... lass Oma mal ihren Heißwachs ...
     
  7. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    bei Klassenerhalt und FBFK- Verbleib dann einseitige Rasur?
     
    mojoforsvw und Eisenfuss57 gefällt das.
  8. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Natürlich einseitig. Nur die vordere Seite. Mit ganz viel Augenkontakt.
     
    LotteS und celine1912 gefällt das.
  9. Sind wir jetzt noch an den Beinen oder schon woanders? :lol:
     
  10. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    ja, die Zehennägel brauchen keine Rasur
     
  11. Was können die froh sein, dass keine Zuschauer ins Stadion dürfen.
    Oder würde es da immer noch Applaus geben?
     
  12. Zehn Kilo Trostschokolade... vermutlich
     
    marc666 und Felissilvestris gefällt das.
  13. Schafft Werder noch einen Rekord? Die längste Niederlagenserie in einer Saison in der Bundesliga ist noch griffbereit. Den Rekord teilen sich bisher Tasmania Berlin und Arminia Bielefeld mit zehn Niederlagen am Stück.
     
    mezzo19742 und Felissilvestris gefällt das.
  14. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Jeder geht damit anders um, ich brech jetzt auch nicht heulend zusammen, dazu war es dann doch noch zu möglich, dass wir so einbrechen, nachdem die Luft irgendwie raus war, nach Bielefeld.
    Im Übrigen ist es dann, nach Alldem Ärger tatsächlich nur Fussball und gerade in dieser Zeit wirklich absolut nebensächlich.
    Ich rede ja nur von mir, ich kann da nicht handeln aber unsere Führung wird das vermutlich auch nicht tun, auch nicht nach dieser desolaten Leistung.
     
    bremerholic gefällt das.
  15. Zumindest schaffen sie es nicht einen neuen Rekord aufzustellen mit Niederlagen am Stück in einer Saison
     
  16. rudi1980

    rudi1980

    Ort:
    Wilhelmshaven
    Kartenverkäufe:
    +3
    Mit Zuschauer wäre das eine oder andere Spiel wohl anders gelaufen, das kann man nicht so genau sagen, aber gerade die knappen Spiele nehmen dann ein anderen Verlauf als die klaren Spiele also wie die Spiele z. B. gegen Bielefeld, Stuttgart und Mainz, die Spiele zum Beispiel hätten auch andersherum laufen können, was vermutlich mit Zuschauern anders gelaufen wäre. Evtl. wären wir mit Zuschauern auch schon im Pokal raus gewesen.

    Aber wären von spielerischen mit Zuschauer die Spiele mit den selben Ergebnissen, dann hätte es vermutlich schon Pfiffe gegeben.
     
  17. Unglaublich was diese Super 3 da aufführen. Bode, Baumann und Kohfeldt sollten endlich gehen.

    7 Niederlagen am Stück und unverdient wars ja auch nicht, spielerische Armut war das. Kelly Bundy könnte diese Mannschaft besser aufstellen als unser Jahrgangsbester, Kohfeldt hat echt NULL Plan.

    Augsburg wird den Trainer wechseln und dann sind die auch wieder motivierter. Die Defensive ist auch wieder Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) seit Toprak verletzt ist. Kohfeldt bitte geh endlich, TV Analyst wäre ein Job für dich, da kannste labern und Taktiken erstellen aber Trainer bist du ein ganz ganz schlechter.
     
  18. Von welcher "Mannschaft" ist hier eigentlich das reden/geschreibe?
     
  19. on.werder

    on.werder Guest

    Ins Fernsehen würde er wirklich gut passen. Total sympatisch, attraktiv, kann gut reden und philosophieren. Vielleicht reicht ja im ersten Aufschlag auch WerderTV.
     
  20. Wenn Du Optimist waerst, haettest Du Kopf statt Beine gesagt. :D
     
    Eisenfuss57 und James_19 gefällt das.