Gesamtsituation der Mannschaft

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von WerderfanausKL, 30. August 2008.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
?

Was ist in nächster Zukunft das Beste für Werder?

  1. Clemens Fritz als GF Sport

    9,4%
  2. Ein anderer GF Sport

    50,0%
  3. Ole Werder als Trainer

    17,2%
  4. Ein anderer Trainer

    48,4%
  5. Neue Spieler

    67,2%
  6. Keine neuen Spieler

    0 Stimme(n)
    0,0%
  7. Finger weg! Alles ist bestens!

    3,1%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Du sagst es, die Klaviatur im Umgang mit den Medien beherrschen. Das heisst aber nicht, sabbeln auf Teufel komm raus. Es war teilweise schon belustigend, wenn er auf einfache Fragen in epischer Breite geantwortet hat. Klar, den Medien gefällt es, nur sollte man wissen, dass das, was ich heute in beschriebener Breite erzähle, mir morgen im Zweifel auf die Füsse fällt.
     
    marc666, mojoforsvw, ClaudioSVW und 2 anderen gefällt das.
  2. :top:
     
  3. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Fachlich sicherlich. Aber medial? Das wäre ihnen mMn zu viel Tamtam.
     
  4. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    :tnx:


    :tnx:
    Sollte. Aber unsere Jahrgangsbester sabbelt sich um Kopf und Kragen.
     
  5. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Man sollte ihn einladen zu "Inas Nacht"- Best of singen und sabbeln. :D
     
    Eisenfuss57 gefällt das.
  6. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Das wäre das erste Mal, dass Ina Müller in ihrer eigenen Sendung nicht zu Wort käme :D
     
  7. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Er ist der perfekte Fernsehexperte, sympathisch, eloquent, Menschenfänger.
     
    syker1983 gefällt das.
  8. Stimme dir im Grunde zu, man muss heutzutage mit den Medien ein Stück den Weg gehen, nur eben nicht zu viel, denn es ist wie ein
    Pakt mit dem Teufel. Solange du lieferst, fachlich wie auch plaudernd, wirst du benutzt und kannst auch profitieren. Sind deine Stunden
    jedoch gezählt, kehrt es sich schnell um und die Zeilen werden genutzt um dich fertig zu machen. An Trainer wie OR und EH haben sich
    die Medien erst herangetraut, wenn die sportliche Sonne unterging oder irgendwelche persönlichen Verwicklungen aufgedeckt wurden.
    Bin mir da ziemlich sicher OR und EH hätten sich von den Medien nicht verbiegen lassen. Sie haben sich von denen aber auch nicht kaufen
    lassen.
     
  9. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Guck dir so nen Glasner an, der quatscht auch nicht viel und wird aller Voraussicht nach die Champions League erreichen mit Wolfsburg.
    Es geht also auch anders.
     


  10. Ein sympathischer Kerl
     
  11. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Also sollte er bei QVC anfangen?
     
  12. svw&rwe

    svw&rwe

    Ort:
    Kölner Rheinland
    Kartenverkäufe:
    +28
    Wolfsburg ist ja auch eher ne Firma als ein Verein. Da gilt die Vorbildfunktion ja erst recht!
     
    green66 gefällt das.
  13. Tupper oder Prowin, wenn dann nichts mehr geht parship
     
  14. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ich stelle mir gerade vor, wie Schmadtke und Kohfeldt wohl klar kämen.:D
     
  15. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Genau da liegt der Hund begraben, ich sagte doch, er scheint hier einen Freischein zu haben.
    Trotz aller Misserfolge und Negativrekorde, hat er hier nichts zu befürchten, egal was er seit Monaten rumpalabert und das ist ja das erschreckende, es passiert hier trotzdem nichts.
    Wir machen einfach so erfolglos weiter.
    Herzlichen Glückwunsch!
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. April 2021
  16. Richtig. Da würde er bei SKY oder DAZN super ankommen. Dazu könnte er in der neuen Akademie, wenn sie denn fertig ist, als Dozent arbeiten. Da sehe ich ihn und ohne Häme. Da passt er hin.
     
    Eisenfuss57 und Cyril Sneer gefällt das.
  17. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Korrekt :tnx:


    Herangetraut haben die Medien sich an Happel und Rehhagel auch in sportlich erfolgreichen Phasen, denn Happel galt stets als Grantler und Rehhagel als Sprücheklopfer. Doch die beiden ließen sich nicht von den Medien instrumentalisieren, denn sie waren Autoritäten, die zu verstehen gaben "Bis hier in und nicht weiter" Während seiner zweiten Amtszeit bei Werder kamen von Otto Rehhagel Äußerungen wie "Ich bin ein demokratischer Diktator" und "Jeder darf das sagen, was ich will." Diese Stilblüten waren wahrscheinlich in Richtung seiner Mannschaft gerichtet, aber sie könnten auch als Rehhagels Wink mit dem Zaunpfahl an die Bremer Journaille verstanden werden, dass er hier der Boss ist und Einfluß darauf hat, was in den Medien publiziert wird und was nicht.
     
    ClaudioSVW und Eisenfuss57 gefällt das.
  18. Wie ich heute lese, wird wohl die GV der Mitglieder auch im Juni nicht stattfinden können? Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Herrschaften Bode & Co darüber unglücklich sind? Am besten wäre es, den jetzigen ASR und alle Protogonisten um ein Jahr zu verlängern, wie man es schon bei FB gemacht hat. Das ist im Sinne der Werderfamilie.
     
    ClaudioSVW, Eisenfuss57 und Cyril Sneer gefällt das.
  19. Das kommt, nur die Ruhe :D
     
  20. Maternus

    Maternus Guest

    Genau. Lass den Unmut verrauchen... mit der Zeit wird es zunehmend egal. Aussitzen war schon öfter Werders Plan.
    Nur wird Werder, wenn es so weitergeht, insgesamt den Menschen auch zunehmend egal.

    Der Qualität der Mannschaft hilft es jedenfalls nicht. Etwa sieben Jahre Bode, fast fünf Jahre Baumann und etwa drei Jahre Kohfeldt... man sieht, wohin die Qualität aus dem eigenen Stall führt. Die meisten erkennen es auch sogar. Nur in Werders Aufsichtsrat scheint eine Erkenntnisträgheit im Zuge von Bodes Seilschaften vorzuherrschen. Mit dem Resultat, dass die Qualität der Mannschaft sinkt, weil man zugesehen hat, wie die Transferpolitik verändert wurde und nach vorhandenem Geld auch bereits das nicht vorhandene der nächsten Jahre ausgegeben worden ist. Für Spieler mit sinkendem Marktwert.