Gesamtsituation der Mannschaft

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von WerderfanausKL, 30. August 2008.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
?

Was ist in nächster Zukunft das Beste für Werder?

  1. Clemens Fritz als GF Sport

    9,4%
  2. Ein anderer GF Sport

    50,0%
  3. Ole Werder als Trainer

    17,2%
  4. Ein anderer Trainer

    48,4%
  5. Neue Spieler

    67,2%
  6. Keine neuen Spieler

    0 Stimme(n)
    0,0%
  7. Finger weg! Alles ist bestens!

    3,1%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. Tja, da hat der liebe Julian trotz der personellen "Unterdeckung", mal aufgezeigt und doppelt unterstrichen
    wie man den Siegeswillen, den unser Trainer ja so außerordentlich gelobt hat, auch auf dem Platz demonstriert.
    Unser Trainer beruft 7 defensive Spieler um die Leipziger Übermacht zu stoppen. Nagelsmann bietet 6 offensiv ausgerichtete
    Spieler auf und kontrolliert das Spiel eindeutig. Der stellt mit einem enormen Selbstbewusstsein eine Dreierkette gegen eine Bremer
    Offensive, dazu einen defensiven MFS. Abgesehen von der Klasse jedes einzelnen Leipzigers, aber welche Einschätzung gegenüber
    der unserer Offensivabteilung.
    Hände schütteln und Komplimente verteilen hilft nicht um den Gegner milde zu halten.
     
  2. Nach dem Ausfall von Toprak in den nächsten Wochen gilt meine Aussage umso mehr. Das Spiel gegen Mainz kann zum entscheidenden Spiel für Werder werden. Wird das Spiel verloren, ist sogar denkbar, dass um den Regalisationsplatz das Torverhältnis entscheidet.
     
  3. James_19

    James_19 Guest

    Wieder Mainz,.....
    Kommt mir bekannt vor
     
  4. Wenn man sich den Spielplan anschaut, gehe ich von der Relegation für Werder aus. Und dieses Mal werden sie scheitern. So viel Glück wie letztes Jahr haben sie nicht mehr.
     
    R. Furt gefällt das.
  5. Also erstmal kommt Dortmund und da sind wir nicht chancenlos. Aber geb Dir recht, dass wir gegen Mainz nicht unbedingt verlieren sollten, denn das könnte das Schlüsselspiel werden. Gewinnen wir das allerdings, sind wir save. Also alles auf grün!:wdance:
     
  6. *zack* Da sind es nur noch 4 Punkte auf den Relegationsplatz...
     
  7. socke10

    socke10

    Ort:
    NULL
    Mainz hat gewonnen. Und nächste Woche Dortmund..., alles beim alten geblieben.
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  8. socke10

    socke10

    Ort:
    NULL
    Dortmund hat zu schnelle Spieler. Mainz hat zu schnelle Spieler. Toprak verletzt = wir holen keinen Punkt in den Spielen.
     
  9. ... wenn es so weitergeht wie zuletzt,
    dann zieht Schalke noch an uns vorbei.



    4 Spiele = NULL Punkte
    + wieder "neue" Verletzte :ugly:


    Einfach zum :kotz:
     
  10. Nee, nee, keine Sorge. Das passiert erst nächste Saison...

    Ähhh, Moment mal.:denk:
     
    Maternus gefällt das.
  11. Kann durchaus passieren. Jeder Punkt ist in den letzten Spielen wichtig und wenn es "nur" drei Unentschieden werden.
     
    tz_don gefällt das.
  12. James_19

    James_19 Guest

    In Riga ist es auch hübsch.... :klatsch:
     
    Lübecker gefällt das.
  13. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Ob alles auf grün ist, wird letztlich auch davon abhängig sein, wie konseqwunt wir verteidigen. Wenn dieses so aussieht, wie bei den ersten drei Gegentore gegen den Brauseclub, dann gewinnen wir auch in diesen beiden Partien keinen Blumenpott.
     
  14. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Wenn die Gegenspieler mit Ball und Fuss schneller sind, als die Abwehrspieler denken können, dann passiert so etwas.
     
  15. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Das sieht FK anders:
    https://www.kreiszeitung.de/werder-...-kohfeldt-bundesliga-abstieg-zr-90405154.html
     
  16. Wie soll das denn passieren? Alle Teams unten müssen noch gegen die starken Gegner gegen die wir gerade verloren haben, und gegen sich untereinander der Spielplan zeigt lediglich das wenn wir gegen Mainz Punkten nichts schief gehen kann.
     
    Chrissi282 gefällt das.
  17. Gg Augsburg zu punkten wäre auch nicht verkehrt.
     
    tz_don und boon gefällt das.
  18. Gegen Mainz gewinnen? Ganz sicher. Kein Problem. Am WE haben wir dann die 5. Niederlage in Folge und gegen Mainz maximal ein Punkt! Schaue Dir mal das Restprogramm von Bielefeld an. Die können noch 10 Punkte holen. Uns dagegen traue ich kaum einen Punktgewinn zu. Vielleicht 3 Punkte? Ob das für Platz 15 reichen wird? Ich hoffe auf S04, Köln und Bielefeld. Da kann man sich aber auch gewaltig täuschen.
     
  19. Er hat geschrieben, "das wenn wir gg Mainz nichts schief geht"
    Von ganz sicher lese ich da nichts.
    ;)
     
  20. Werder-Mir

    Werder-Mir

    Ort:
    Nördlich der Alster
    Kartenverkäufe:
    +1
    Irgendwie scheint nach den vergleichsweise früh eingefahrenen 30 Punkten die Luft raus zu sein.
    Auch die Aussage, dass man sich nun etwas mehr um spielerische Rafinesse kümmern wollte hat nicht dazu beigtragen, dass man die Spannung weiter hoch hält. Das Ergebnis ist gerade schlechterer Fussball im Kombination mit schlechten Resultaten....

    Aber das ist ja auch irgendwie ein Muster, dass sich ständig wiederholt: immer, wenn wir mal so etwas wie eine kleine Serie hinlegen und dabei
    evtl. sogar noch ganz brauchbaren Fußball spielen, kommt garantiert früher oder später der nächste Rückfall.
    In der Konsequenz wird es ein weiteres Jahr, in dem wir wohl bis zum Ende um den Klassenerhalt zittern müssen. Und wieder einmal muss
    man feststellen, dass weder die Qualität des Kaders, noch die des Trainers gehobeneren Ansprüchen gerecht wird...