Gesamtsituation der Mannschaft

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von WerderfanausKL, 30. August 2008.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
?

Was ist in nächster Zukunft das Beste für Werder?

  1. Clemens Fritz als GF Sport

    9,4%
  2. Ein anderer GF Sport

    50,0%
  3. Ole Werder als Trainer

    17,2%
  4. Ein anderer Trainer

    48,4%
  5. Neue Spieler

    67,2%
  6. Keine neuen Spieler

    0 Stimme(n)
    0,0%
  7. Finger weg! Alles ist bestens!

    3,1%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Ach du Sch.... Werder mit Wolfsburg verwechselt? :D
     
    MacLeod gefällt das.
  2. Euagoras

    Euagoras

    Ort:
    NULL
    Da waren es nur noch 4 (von kürzlich 11).

    Keine andere Mannschaft hat auch nur annähernd so schlecht gespielt wie Werder.
     
    bremerholic gefällt das.
  3. Das wir unseren Vorsprung in den Spielen gegen Bayern, Wolfsburg und Leipzig ausbauen würden, war nicht unbedingt zu erwarten. In Stuttgart war der verdiente Punkt schon am Horizont sichtbar, wurde aber durch Schusseligkeit verdaddelt. Ich denke, es kommt auf das Spiel gegen Mainz an. Da müssen wir punkten, da gibt es kein wenn und aber. Ich glaube immer noch, dass 32-33 Punkte in dieser Saison reichen werden.
     
    LotteS, Chrissi282 und mojoforsvw gefällt das.
  4. Wir werden auch noch Punkte holen, heute verzockt. War ein Pflichtsieg für RB.
    Auch ohne es frech zu probieren (3 Stürmern gegen RB) war jeder Punkt recht unwahrscheinlich.
     
    jannek03 gefällt das.
  5. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Erschreckend, mehr fällt mir zum Gesamtzustand dieser (Bundesliga-)Mannschaft nicht mehr ein.
    Gegen Jahn waren wir unteres Zweitliganiveau, heute sah es aus wie eine Amateurmannschaft gegen eine vollgedopte Hybridmannschaft die mindestens ein 3 Klassen höheres Level spielt.
    ...wie gesagt erschreckend ist vor allem, was wir da genau JETZT in diesem WICHTIGEN ZEITPUNKT einer Saison darbieten...
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. April 2021
    Klatti5 und Felissilvestris gefällt das.
  6. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Die Punkte kommen noch.
    Hab das Spiel schnell aufgegeben, wie die Spieler offenbar auch.
     
    mojoforsvw gefällt das.
  7. Das Pressing am Anfang war nicht schlecht.
    Selke hat auch einige Bälle bekommen, nur alle leicht vergeben.

    Die Nachlässigkeit war erschreckend.
    Nachdem 0:1 waren es reine eigene Fehler... da war kein Verteidiger stabil.
    Wer ist Chef der Defensive bei der Aufstellung ?
     
  8. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Hier wird garnichts kommen, so sabbelt nur noch Kohfeldt, hört auf mit diesem wird schon werden, gegen Dortmund oder Mainz, dieses Blendergeschwafel kann ich nicht mehr hören.
    Es brennt hier lichterloh und der Gesamtzustand zum jetzigen Zeitpunkt ist eine Katastrophe und wird hier noch schön geredet, ich kann das nicht mehr hören, denn ich habe zum Glück gute Augen und die sprechen eine ganz andere Sprache seit Monaten. Das sieht ja mittlerweile selbst jeder Blinde mit Krückstock.
    Katastrophal ist das alles und das ist noch geschönt formuliert.
    Was wir darbieten ist nicht mehr Bundesligatauglich und da beziehe ich die 2. Liga durchaus mit ein.
     
  9. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    :tnx:
     
  10. Jo.
    Das Spiel u.a. gg Mainz und Augsburg auch schon vorher abschenken.
    Super Einstellung.
    :top:
    Richtig. Mainz ist gerade gut drauf (unter Bo), aber die gewinnen auch nicht jedes Spiel.
     
  11. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Sry, sag mal geht es noch, hast du das Spiel gesehen, in welchen Zustand sich diese Mannschaft befindet und was uns Selke im Sommer noch kosten wird, wir sind noch gnadenvoll mit 4:1 zu Hause vom Platz gefegt worden und hatten nicht mal im Ansatz den Hauch einer Chance, der physische Zustand unserer Spieler war ein mehrfacher Klassenunterschied, kein einfacher und hier wird noch rumgeiert mit ach ja war doch OK, das wird schon noch, wir haben ja noch Zeit, die 30 Punkte sind eine gute Ausgangssituation, Sonntag gegen Dortmund oder dann am Mittwoch werden wir schon Punkten, Ey ich pack's nicht, echt nicht...
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. April 2021
    Felissilvestris und celine1912 gefällt das.
  12. OK. Melden wir die Mannschaft doch gleich vom Spielbetrieb ab. Ist besser.
    Kommt sowieso nix mehr.....
    :lol:
     
    T0RSTIN0 gefällt das.
  13. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
     
    James_19 gefällt das.
  14. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Haha so witzig, Clown gefrühstückt...
     
  15. Bei mir hat sich der Gesamteindruck nicht viel verändert.
    Im Pokal werden wir anders spielen - mir macht ein wenig Sorge das kein 9er zündet.

    Lange Bälle und ohne MF können wir nicht - auch dafür brauch man Tempo.
    Auch brauch man vorne einen Spieler der den Ball annehmen und verarbeiten kann --> aufs Tor bringt... Selke seine Tor versuche waren erschreckend. Tor treffen sollte man schon.

    Mit 3 Stürmern sollten wir diese Saison nie wieder spielen... lieber mit zwei 9ern oder einen 9er und einem HS - bitte je mit einem OM der Bälle halten kann.

    Das kein Spieler den Ball halten kann schockiert mich am meisten. Danach die fehlende Absprache - dazu die inviduellen Fehler - Selke hatte seine Chance, hm - wird glaube ich keine Hilfe mehr diese Saison.

    Wer da mal wirklich Gefahr ausstrahlen soll, keine Ahnung. Lücke fand ich nicht besser.
     
    James_19 gefällt das.
  16. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Vor allem von welchen Betrieb können wir Werder abmelden?
     
  17. Jo.
    Aber Mal ehrlich.
    Jetzt schon alle restlichen Spiele von vornherein abschenken (auch Mainz und Augsburg)? Nicht meins.
     
  18. Ist sein Standardspruch, kommt meistens wenn Einige hier ihrem Unmut freien Lauf lassen ;)
     
  19. Spielbetrieb?
    OK. Dann halt den (Spiel)Betrieb einstellen. So besser?
    ;)
     
  20. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Muss ich mal aufpassen. ;-)