Gesamtsituation der Mannschaft

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von WerderfanausKL, 30. August 2008.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
?

Was ist in nächster Zukunft das Beste für Werder?

  1. Clemens Fritz als GF Sport

    9,4%
  2. Ein anderer GF Sport

    50,0%
  3. Ole Werder als Trainer

    17,2%
  4. Ein anderer Trainer

    48,4%
  5. Neue Spieler

    67,2%
  6. Keine neuen Spieler

    0 Stimme(n)
    0,0%
  7. Finger weg! Alles ist bestens!

    3,1%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. Euagoras

    Euagoras

    Ort:
    NULL
    Da waren es nur noch 5 (von kürzlich 11)
     
  2. der aktuelle spielstand sagt mir deutlich, daß die 2. liga näher ist, als wir denken - man hofft immer wieder, daß dieser eigentlich gute kader endlich mal wieder richtig was reißt und am ende sehen wir eine neue, noch schlimmere pleite! evtl schon eingeplante punkte aus den restlichen spielen kommen immer mehr ins wackeln! die anzunehmenden packungen gegen bvb und b04 werden zur mentalen erholung auch nicht beitragen!
     
  3. Hochmut kommt vor dem Fall, denn wer mit den erreichen der 30 Punkte schon gefeiert hat, wird leider ein böses erwachen erleben :ueberrascht:
     
  4. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Dass die Dosen die 3 Punkte mitnehmen, das war ja schon zu vermuten. Aber dass ihnen nicht einmal 15 Minuten reichten, um mit 3 Toren diesen Sieg einzutüten, sag eine Menge darüber aus, wie sehr es bei uns an vielen Ecken und Enden hapert.
     
    Berliner69 und mezzo19742 gefällt das.
  5. Es geht nicht darum, dass sie gegen einen CL-Halbfinalisten zuhause verlieren. Wähle ich aber so eine Aufstellung, ist die Niederlage zwangsläufig. Dafür ist FK verantwortlich. Diese ganzen Transfers wie Selke und Bittencourt wurden von FB für diesen Trainer durchgezogen. Und was bleibt?
    Wir leisten uns einen Medienprofi als Trainer. Wenn selbst mir als Laien bei der Aufstellung heute schwere Zweifel kommen, dann frage ich mich, wofür dieser FK hier sein Geld bekommt? Ohne Worte. Ich befürchte ein Zitterspiel am letzten Spieltag, um den direkten Abstieg respektive die Relegation zu vermeiden.
     
  6. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Ich hatte es ja schon im Spieltagsthread geschrieben, dass diese Aufstellung eine nach dem Leistungsprinzip ist, weil das MF ja nicht viel gerissen hat, so dass das positiv ist - aber ebenso darauf hingewiesen, dass dies auch als kehrseitiges Signal gesehen werden kann, dass FK bezüglich des MF mit seinem Latein am Ende ist. Der heutige Auftritt der Mannschaft lässt das Fazit zu, dass diese Maßnahme ein Akt der Verzweiflung gewesen ist.

    Japp, nach vier Liga-Niederlagen in Folge verdichten sich die Anzeichen immer mehr, dass wir ein Stuttgart 2016 reloaded erleben könnten.
     
    syker1983, Berliner69 und Eisenfuss57 gefällt das.
  7. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Wie erwartet bewegt sich Werder langsam aber sich auf die Abstiegsränge zu. Habe das ja erwartet. Wir sollten am besten noch vor dem Spiel nächste Woche einen „Feuerwehrmann“ bis zum Saisonende verpflichten. Baumann sollte auch gehen. Noch vor dem Pokalspiel bräuchte es dann einen neuen Sportvorstand. Dann muss alles drum herum ausgemistet werden. Dann müssen wir schauen, ob es für Liga eins oder zwei reicht. Es braucht nach der Saison ohnehin einen Neuaufbau der Mannschaft.
     
  8. Gesichts- und eierlose Truppe. Außer Ömer könnt ihr alle gehen.
     
    Berliner69 gefällt das.
  9. Unbedingt.
     
  10. 4. Köln spielt gegen Mainz und egal, wie es ausgeht, werden es 4 sein.
     
  11. Im Grunde ist er ja schon seit längerer Zeit mit seinem Latein am Ende. Er redet von Stabilität und meint bitte was?
    In den letzten zehn Spielen holt er von 30 möglichen Punkte ganze 8 mit der Mannschaft. GsD kehren die Verletzten zurück da haben wir
    dann ja einen Blitzableiter.
     
    James_19 und Cyril Sneer gefällt das.
  12. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Vor allem brauchen wir einen Neuaufbau in den Führungsetagen, sowohl personell als auch strategisch. Weil sonst ein ein Neuaufbau der Mannschaft nichts weiter als alter Wein in neuen Schläuchen.
     
    Berliner69 gefällt das.
  13. Der Zeitpunkt wäre jetzt richtig.
     
    Berliner69 gefällt das.
  14. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Einen weiteren neben Corona ;)
     
    Eisenfuss57 gefällt das.
  15. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Wie beschrieben muss der aber eigentlich spätestens jetzt erfolgen bevor der Abstieg von FloKo und Baumann eingetütet wurde.
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. April 2021
    Berliner69 und Eisenfuss57 gefällt das.
  16. Korrekt, denn wenn es wieder auf die Relegation hinauslaufen würde, wären wir dieses Mal -da bin ich mir sicher- fällig!
     
    Berliner69 gefällt das.
  17. Um Gottes Willen! Ist das ernst gemeint? Alternativ kannst auch einfach das Stadion abreißen und den Verein auflösen.
    mal im Ernst: Saison abhaken und nächstes Jahr greifen wir wieder die Bayern an und werden dann auch wieder Meister
     
  18. Der Post ist richtig gut :XD:
     
  19. Hinrunde: Freiburg, Hoffenheim, Stuttgart, Köln; Rückrunde (bisher): Schalke, Freiburg, Köln, Stuttgart.
    Über den Daumen gepeilt fehlen - trotz zwei oder drei Überraschungen (Bayern, Frankfurt) - circa 14 'möglich gewesene' Punkte. :(
     
  20. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Am Abstieg wäre natürlich auch Corona schuld....