Gesamtsituation der Mannschaft

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von WerderfanausKL, 30. August 2008.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
?

Was ist in nächster Zukunft das Beste für Werder?

  1. Clemens Fritz als GF Sport

    9,4%
  2. Ein anderer GF Sport

    50,0%
  3. Ole Werder als Trainer

    17,2%
  4. Ein anderer Trainer

    48,4%
  5. Neue Spieler

    67,2%
  6. Keine neuen Spieler

    0 Stimme(n)
    0,0%
  7. Finger weg! Alles ist bestens!

    3,1%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. Das geschwollene Auge, das hat Lewa von Toprak. Ansonsten kann ich ja eh nur zum ersten Drittel was sagen und da habe ich gesehen wie wir gut und engagiert gespielt haben und Bayern uns dann Stück für Stück und gnadenlos gezeigt hat wo wir stehen und wo sie stehen.
     
  2. Na ja, in Normalform waren die da nicht. Haben Kiel schon sehr locker genommen bzw. War da an dem Tag auch ein Wetterchen mit Schnee und Matsch. Seien wir ehrlich: wenn die Bayern wollen, dann hat wohl wirklich kein Team der Welt eine Chance. Und heute wollten sie halt. Für mich jetzt kein Weltuntergang, unser Spiel gegen Köln und die erste HZ gegen Ziegenfeld und Schlacke haben mich viel mehr frustriert.
     
    green66, CK82, Flutlicht82 und 3 anderen gefällt das.
  3. Euagoras

    Euagoras

    Ort:
    NULL
    Da waren es nur noch 9.

    Eine indiskutable, nicht bundesligareife Leistung-
     
  4. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Die Bayern sind meist stark drauf, wenn es droht die Tabellenführung zu verlieren.
    Bei einer heutigen Niederlage der Bayern hätte Leipzig mit einem Sieg morgen die Tabellenführung.

    Unsere Chancen wären heute deutlich besser gewesen, wenn Bayern bereits mit 8 Punkten die Tabelle angeführt hätte.
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  5. Wenn es um etwas geht sind die fast immer da. Sowas wie gegen Kiel passiert ihnen ein mal in 10 Jahren.

    Sehe gerade in der Sportschau, dass wir ja sogar einen 11er hätten kriegen müssen. Aber gut VAR, sprechen wir besser nicht drüber...
     
  6. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Und damit nur 1:3 verloren.
    Schon stark.
     
  7. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Na dann ist doch alles gut.
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  8. Scheiß Leistung, im Leben nicht lebensfähig und deshalb muss sich unbedingt sofort bei uns im Verein sehr vieles ändern, so könnten wir den Fußball einstellen. Diese Art von "Fußball" kotzt mich an!
     
    Cooper1978 gefällt das.
  9. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Oh mein Gott.
     
    Whythat gefällt das.
  10. Genau dat isses.;)
     
  11. Oooch, die Bayern in Normalform dann ist es normal so zu verlieren. Die Bayern nicht in Normalform, dann war Werder Weltklasse,
    wie im Hinspiel. Niedlich ...
    Ich tippe mal drauf, dass der nicht gegebene Elfer hier noch eine ganz entscheidende Rolle in der
    Diskussion einnehmen wird.;)
     
  12. Warum hat Werder heute in der Art und Weise verloren weil Bayern in Normalform war ? mitnichten das lag Einzig und Allein an dem Auftritt von Werder. Das Zweikampfverhalten von Werder war ganz schlecht bis gar nicht vorhanden und wenn man sieht das gerade Ludde, vor lauter Respekt/Angst unnötig zur Ecke klärt und im Anschluss Egge meint er müsste nicht zum Kopfball gehen dann stimmt etwas ganz und gar nicht bezüglich Einstellung. Das war in Teilen in den Spielen vorher auch schon der Fall, bloß war da nicht Bayern der Gegner, und konnte deshalb z.T. mit einigen positiven Ergebnissen kaschiert werden. Dann die häufigen einfachen Abspielfehler und schwachen Ballannahmen und dadurch fehlendes Tempo in Umschaltmomenten, das ist doch alles kein Hexenwerk, das ist trainierbar, und schon wird es selbst für eine Mannschaft wie Bayern in Normalform schwer zu so einem ungefährdeten Sieg zu kommen. Aber die Krönung heute, FK bringt kurz vor Schluss für Ludde noch Dinkci, etwa um mehr Risiko zu gehen um dann noch auf 3:3 zu stellen, einfach nur lächerlich. Im Großen und Ganzen vom Trainer und der Mannschaft ganz schlecht heute. Heute fehlte es an Allem was nötig gewesen wäre um die Bayern zu ärgern und das ist um so ärgerlicher weil Bayern in dieser Saison anfällig ist in der Defensive. Als Beispiel ist da der Tabellenvorletzte Bielefeld zu nennen und das hat nicht nur damit was zu tun das Bayern nicht in Normalform war, sondern in der Hauptsache an der Einstellung von Bielefeld, die Werder heute nicht hatte.
     
  13. Wieso lächerlich?
    Hier wird doch immer Dinkci gefordert.
    Da wird er dann gg die Bayern eingewechselt, das ist dann auch nicht richtig?
     
  14. es geht nicht darum das er gekommen ist sondern wann
     
    Cooper1978 gefällt das.
  15. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Absolut richtig @andy0606!
    Ich weiß nicht, was hier passieren muss, dass mal über einen längeren Zeitraum eine professionelle Einstellung herrscht.
    Hier ist so schnell Zufriedenheit, dass es einfach nur zum Kotzen ist.
    Man hat das Gefühl keiner geht hier dauerhaft an seine Leistungsgrenze.
     
    Cooper1978 und andy0606 gefällt das.
  16. Das ist ganz eindeutig so, mache ich nur nicht am Spiel heute fest.
     
  17. Mach dich nicht lächerlich mit solchen Feststellungen. Wann kam Dinkci 88./89 Min. ....???.:facepalm2:
    Minuteneinsätze:facepalm: oder hat Borowski wieder ne Idee gehabt?
     
  18. Stellvertretend dieser Satz: Verstanden hast du es nicht, oder? Du glaubst wirklich Dinkci kam um Punkte zu holen? Nein, glaubst du nicht.
     
    Chrissi282 gefällt das.
  19. Ich zitiere mich selber
     
    Cooper1978 gefällt das.
  20. Nach den Schlagzeilen, Werder wäre doch durch den Sieg gegen Bielefeld praktisch schon gerettet. Da habe ich fast mit so einer Leistung gerechnet. Natürlich ist eine Niederlage gegen Bayern, zumal nur 1:3 keine große Überraschung. Wobei es auch ein Debakel hätte werden können. Aber die Art und Weise war wieder einmal sehr bedenklich. Bei allen Gegentoren war kaum Gegenwehr zu erkennen. Der einzige der richtigen Widerstand geleistet hat war Pavlenka. Und was die Offensive angeht, da kam immer erst der Blick nach hinten und schwups war der Ball weg.
    Ich hoffe das die Mannschaft sich die nächsten Spiele zusammenreißt. Noch sind es 9 Punkte, aber bei den kommenden Gegnern sind diese ganz schnell geschmolzen. Und dann geht das Zittern wieder los.
     
    janstoike gefällt das.