Gesamtsituation der Mannschaft

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von WerderfanausKL, 30. August 2008.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
?

Was ist in nächster Zukunft das Beste für Werder?

  1. Clemens Fritz als GF Sport

    9,4%
  2. Ein anderer GF Sport

    50,0%
  3. Ole Werder als Trainer

    17,2%
  4. Ein anderer Trainer

    48,4%
  5. Neue Spieler

    67,2%
  6. Keine neuen Spieler

    0 Stimme(n)
    0,0%
  7. Finger weg! Alles ist bestens!

    3,1%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. Wenn mir vor der Saison jemand gesagt hätte, Werder hätte am 24. Spieltag 11 Punkte Vorsprung auf Platz 16, ich hätte ihm nem Vogel gezeigt.
     
    mezzo19742, green66, Bremen und 2 anderen gefällt das.
  2. Ich lehne mich mal aus dem Fenster und sage: 30 Punkte werden diese Saison für den Klassenerhalt reichen. Der Bruch in der Tabelle ist schon ziemlich deutlich. Fast weniger in den Punkten, als mehr in der "Performance", also mal das Torverhältnis betrachtet. Wir sind bei -4. Hinter uns: -13, -20, -15, -25, -21, -45. Vor uns, -3, +3, +8, -1. Das ist recht eklatant.
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. März 2021
  3. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Nach menschlichem Ermessen dürfte da nix mehr anbrennen.
     
  4. Naja da ich weiter der Meinung bin dass es gegen pavlas n Foul war im Köln Spiel nerven mich für zwei Punkte schon sehr. Und gegen Hoffenheim nur so vielen verletzten hätte man ganz anders auftreten müssen... Zumindest einen Punkt... Wenn es darum geht was ich will, dann würde ich sagen Meisterschaft ;)
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  5. Es sieht zumindest jetzt ganz gut aus.

    Nur:
    Nicht euphorisch werden ... es kommen noch ein paar Brocken auf uns zu.
    FC Roooooooobeeert z.B.

    Mal sehen wie die nächsten Wochen so laufen.
     
  6. Auf keinen Fall. Aber die Torverhältnisse geben schon so ein wenig die Richtung vor. Das meine ich weniger für uns, wir sollten schon noch ein paar Punkte holen. Aber vor allem für die Teams hinter uns. Das Torverhältnis spricht häufig Bände.

    Bayern 0, WOB 1, Stuggi 1. Wenn wir das schaffen, sind wir durch. Gewinnen wir eines der drei Spiele, dann sowieso.
     
    harlem24 gefällt das.
  7. Stimmt alles. Stand JETZT.

    Wenn ich richtig gelesen habe, dann kommen noch:
    Bayern
    WOB
    Leipzig
    BVB
    Leverkusen
    Gladbach (O.K., die haben wir bald :D)

    Dann sprechen wir nochmal über das Torverhältnis. ;)



    Aber vielleicht hauen wir die ja auch alle wech. :D :beer:
     
  8. Ja, aber von denen sind nur Bayern und Leipzig gefährlich :D

    ;)

    edit: Ok, Wolfsburg auch, zumal Weghorst seinen Blindflug jetzt gerade hingelegt hat und zwar leider nicht gegen uns.
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  9. Ich wäre dafür wir helfen Leipzig mit der Meisterschaft und die lassen uns ins Finale gegen Kiel
     
    MiroKlose gefällt das.
  10. Deal :top:
     
  11. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Viellicht hält dieser Blindflug ja noch weitere 10 Tage an? :D
     
    andy0606 gefällt das.
  12. Sieg gegen Bayern, Niederlage gegen Leipzig, Sieg gegen Leipzig. Ich würde sagen: Wir haben einen Deal! :top:
     
  13. Besser wir stellen es gar nicht erst auf die Probe ;)
     
  14. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Stimmt. :)
     
  15. Vergleich zur Hinrunde übrigens: +2 Punkte, +2 Tore. Keine Sprünge, weder nach oben noch nach unten. Wenn wir am Ende mit 40 Punkten einlaufen war es wohl eine gute Saison :)
     
  16. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Punkte kann man nie genug haben, denn so steigen die Chancen auf höhere TV-Prämien
     
  17. CK82

    CK82 Guest

    Ganz wichtig heute die drei Punkte für den Klassenerhalt. Im Endeffekt auch egal wie, auch wenn die erste Hälfte schon frech war.
     
  18. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Japp, wer geglaubt hat, dass die erste Halbzeit in Köln nicht zu unterbieten ist, der wurde nur 4 Tage später eines Besseren belehrt. Wie auch immer, lieber so rumgurken und dank einer gnadenlosen Chancenverwertung 3 Punkte einsacken als wie in den Jahren zuvor zu oft gesehen, mit (dem Versuch von) Hacke-Spitze-1-2-3 am Ende mit leeren Händen dazustehen.
    :wdance::schal:
     
    FatTony gefällt das.
  19. Trotzdem müssen wir dringend zurück zu der Form von Fußball, die wir Anfang letzter Saison gespielt haben. Nur eben ohne die eklatanten individuellen Fehler und der Standardanfälligkeit. Das geht halt diese Saison nicht, so viel ist wohl klar. Aber vielleicht trauen wir uns ja zumindest ab dem 30 Spieltag, wenn wir dann hoffentlich 3~4 Punkte mehr haben, mal wieder eine Viererkette und damit mehr echten Spielaufbau.
     
  20. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Ein Dauerzustand kann der Status Quo sicherlich nicht sein. Doch damit der grün-weiße Fußball wieder nachhaltig (!) ansehnlich wird, ohne dass es zu Lasten der Punktausbeute geht, müssen zunächst einige Baustellen im Kader gelindert werden, u.a. Ballsicherheit / Ballkontrolle / Passspiel , Schnelligkeit, körperliche Präsenz sowie Kreativität im Mittelfeld. Das ist ein nicht gerade kleines Lastenheft.