Gesamtsituation der Mannschaft

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von WerderfanausKL, 30. August 2008.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
?

Was ist in nächster Zukunft das Beste für Werder?

  1. Clemens Fritz als GF Sport

    9,4%
  2. Ein anderer GF Sport

    50,0%
  3. Ole Werder als Trainer

    17,2%
  4. Ein anderer Trainer

    48,4%
  5. Neue Spieler

    67,2%
  6. Keine neuen Spieler

    0 Stimme(n)
    0,0%
  7. Finger weg! Alles ist bestens!

    3,1%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...dann hatte ich also doch Recht, mit der Hand Gottes! :lol::D
     
    andy0606 und Theonlein gefällt das.
  2. Soweit ich weiß, zählen für Abseits nur die Körperteile, mit denen man Tore erzielen darf. Weiß nicht welches Spiel und welche Situation du meinst, aber ich bezweifele, dass da jemand wegen seiner Hand im Abseits stand. ;)
     
  3. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Dachte ich auch gerade, was wenn der ein Tor mit der Hand macht und es keiner sieht.:schock:
     
  4. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    [​IMG] ;)
     
  5. [​IMG]
     
  6. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    [​IMG]
     
  7. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Fehlt noch das Tor von England gegen uns WM 2010.....:D

    Sieht gut aus aktuell, Köln kriegt Haue in München, Bielefeld verliert gegen Dortmund(kleines Fragezeichen) Wolfsburg gewinnt gegen Hertha, Augsburg und Mainz, schwer zu tippen aber in jedem Fall gut für uns, schöner Spieltag.
     

  8. :XD::XD::XD:
     
  9. Dieser Sieg war wichtig und auch verdient. Und er zeigte auch woran es der Werdermannschaft manchmal fehlt. Und zwar an der richtigen Einstellung. Denn innerhalb von wenigen Tagen wird die Qualität der Spieler nicht gravierend besser. Und das macht den Auftritt gegen Hoffenheim noch ärgerlicher. Hoffen wir mal das solche Auftritte sich nicht häufen.
    Denn gegen Köln und Bielefeld kann schon eine gewisse Vorentscheidung, was den Abstiegskampf angeht, für Werder fallen.
     
  10. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Die Truppe hat gestern das gezeigt, was man von (s)einer Mannschaft erwarten darf: sie hat Moral bewiesen und sich gewehrt. Sie hat sich im Spiel sowohl gegen die drohende Niederlage und somit auch gegen einen damit drohenden erneuten Negativlauf gewehrt als auch gegen zum Teil ekelig auftretende Frankfurter. Sowohl auf, als auch neben dem Platz - inkl. FK sowohl im Kabinengang als auch bei der PK. Solche Spiele lassen sich nur gewinnen, wenn eine Mannschaft die Mentalität mitbringt, über das Limit hinauszugehen. Genau das hat die Truppe getan.
    :wdance::schal:
     
    andy0606, Eisenfuss57, syker1983 und 2 anderen gefällt das.
  11. CK82

    CK82 Guest

    Jap - genau das will man als Fan doch eigentlich sehen. Eine Truppe die den Willen und die Entschlossenheit zeigt jedes Spiel zu gewinnen.

    Das man nicht immer 100 oder 120 Prozent leisten kann ist klar. Es sollte aber immer erkennbar sein, dass man dahin will.

    Gegen Frankfurt war es wieder "unser" Spiel. Jetzt bin ich mal gespannt wie man taktisch und einstellungstechnisch gegen die direkten Konkurrenten auftritt.
     
  12. Ich werde einfach nicht schlau aus dieser Mannschaft. Da zeigt der Trend eindeutig nach unten, man verschlechtert sich sukzessive mit dem Tiefpunkt gegen Hopp, trifft dann auf DIE Mannschaft der Stunde, 5 Siege in Folge inklusive Bayernbezwinger etc pp. Laut Presse und hier im Forum waren die ersten 20 Minuten wieder eine Vollkatastrophe inklusive frühem Rückstand. Alles angerichtet für eine neue Pleite. Und auf einmal wachsen denen Eier aus Eisen. Das Team stemmt sich gegen eine Niederlage mit allen legalen und wohl zT auch illegalen Mitteln inklusive Trashtalk, Rudelbildung und Provokationen von der Bank. Einfach nur schön, dass gerade eine solche Treter- und Nöltruppe wie die Eintracht (Rode, Hinteregger....) dann hinterher mit Mimimi kommt von wegen "In Bremen sind ja immer alle so gemein!" Sehr sehr geile Reaktion der Mannschaft auf das Hoffenheimdebakel und ein deutliches Zeichen, dass man in der Liga bleiben und den Abstiegskampf vermeiden will. Souverän auch Kohfeldts Antwort, dass einige offensichtlich nicht so gut verlieren können. Bitte jetzt Regensburg unbedingt ernst nehmen und weiterkommen. In der Liga möglichst früh retten, im Pokal möglichst weit kommen *träum* muss jetzt das Ziel sein.
     
    andy0606 und Bremen gefällt das.
  13. rudi1980

    rudi1980

    Ort:
    Wilhelmshaven
    Kartenverkäufe:
    +3
    Solche Spiele wie gegen Hoffenheim scheint Werder immer wieder als Wachrüttler zu brauchen. Es ist nur wichtig, das man diese auch als solche genutzt werden und nicht wie sonnst, sich aufgibt. Genau das ist diese Woche passiert, man hat das Spiel gegen Hoffe als Wecker genutzt und hoffentlich drückt man nun nicht wieder auf die Schlummertaste sondern macht jetzt da weiter wo wir Gestern angefangen haben nämlich zu Siegen.

    Punkte brauchen wir weiter hin auch nach diesen Spiel sind wir nicht gesichert. Wir brauchen weiter Punkte und die können wir in den nächsten Spielen auch holen. Vorher kommt noch das nicht wenige wichtige Pokalspiel vor der Tür.

    Der Punkt ist der, das Spiel gestern hat mir gut gefallen, die Offensive hat gestimmt und trotzdem standen wir hinten Stabil. Das Sowas geht, das haben hier viele angezweifelt. Doch wenn wir das nun wie gegen Frankfurt weiter machen, werden wir die nötigen Punkte gegen den Abstieg sicher holen und werden uns in der Tabelle möglicherweise noch weiter nach vorne schieben.
     
  14. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Aus dieser Mannschaft kann man auch nicht schlau werden @mezzo19742 . Sie ist wechselhaft wie das Wetter. :)
     
    celine1912 und mezzo19742 gefällt das.
  15. Ich verstehe es einfach nicht. Letztes Jahr ja auch, Pleite auf Pleite inklusive katastrophaler Mentalität, dann ein super Spiel im Pokal gegen Dortmund.. .natürlich gibt es das immer mal bei jeder Mannschaft, aber wir kommen immer erst aus dem Quark, wenn man uns totgesagt hat. Ein bisschen regelmäßiger solche kämpferisch überzeugenden Auftritte mit der richtigen Einstellung und ich sitze wieder fiebernd vorm TV und hab Bock, hier mitzuschnacken, wenn Werder spielt. Auf solche Auftritte wie gestern ist man als Fan doch stolz. Tabellensituation hin oder her, das gestern klingt nach einem Spiel, von dem man noch in Jahren reden wird. Das vor Publikum...Boah, da wäre in the heat of the night mindestens einer vom Platz geflogen und beide Trainer hätten auf die Tribüne gemusst, angestachelt durch frenetische Fans. Das sind Emotionen, das ist Leidenschaft, das ist Fußball!! Nicht so ein steriler Kram wie sonst so oft. Das waren wirklich greun-witte Jungs, die sich den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) für ihren Verein und ja, auch ihren Trainer, aufgerissen haben. Das waren Borowka, Eilts und Votava gestern, nicht Marin, Elia und Arnautovic. Mehr davon. Viel viel mehr bitte, dann können Spiele auch mal in die Büx gehen, aber diese Einstellung will ich sehen!!
     
  16. Vor dem Hoffenheimspiel hat der Trend doch aber eher nach oben gezeigt und man hat sich sukzessive verbessert.
     
    Theonlein gefällt das.
  17. Die Bild nennt uns "Keller-Klub Werder", hätten wir letzte Woche so gegen Hoffenheim gespielt (gewonnen) und gewinnen am 10. gegen Bielefeld sind wären wir aktuell mit 32 Punkten ganz gut dabei.... Nun können wir mit nem Sieg gegen Bielefeld mit 29 Punkten da stehen, ich behaupte, knacken wir die magischen 30 ist ein Abstieg oder irgendetwas damit zu tun zu haben, nicht mehr möglich.

    hab mal die restliche saison getippt ganz klar ohne werder brille :D [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Februar 2021
  18. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Das ist ja mal ne subtile Wahlempfehlung :lol:
     
  19. Lustig ist, dass unser sechster Platz nichtmal das unrealistischste an dem Szenario ist, sondern dass Schalke auf 32 Punkte kommt :D
     
    Wattwerderwurm, andy0606, CK82 und 2 anderen gefällt das.
  20. dieses hin und her bei werder gab es schon immer, außer zu otto zeiten, aber auch da gabs manchmal unerklärliche ausreißer - wunder an der weser gabs, weil werder auch eine wundertüte war und man oft nicht wußte, was an dem tag drin war - mit dem 3er gegen frankfurt haben die wenigsten gerechnet - nun warten wir aufs nächste wunder - ein 3er gegen bielefeld wäre keins, aber hoffentlich kommt er trotzdem - und fürth nicht zu vergessen!