Gesamtsituation der Mannschaft

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von WerderfanausKL, 30. August 2008.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
?

Was ist in nächster Zukunft das Beste für Werder?

  1. Clemens Fritz als GF Sport

    9,4%
  2. Ein anderer GF Sport

    50,0%
  3. Ole Werder als Trainer

    17,2%
  4. Ein anderer Trainer

    48,4%
  5. Neue Spieler

    67,2%
  6. Keine neuen Spieler

    0 Stimme(n)
    0,0%
  7. Finger weg! Alles ist bestens!

    3,1%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. von FK denn der hat eine

    :D
     
    Werder Dirk gefällt das.
  2. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Richtig, und deswegen sollten vorzeitig möglichst viele Punkte gesammelt werden, um weder in eine Situation wie Stuttgart zu geraten, noch um bis zum letzten Spieltag bzw. zur Relegation um den Klassenerhalt zittern zu müssen. Und das erhöht so ganz nebenbei auch die Chancen für einen besseren Rang in der Abschlusstabelle, wo jeder Platz nach oben ca. 2 - 2,5 Mio. € mehr TV-Einnahmen bringt. Gerade in Zeiten von fehlenden Zuschauereinnahmen sehr viel Geld.
     
  3. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...kein Ahnung was Kohfeldt für eine Idee hat, aber die soll er mal schleunigst über den Haufen werfen, hatten vorne keine echte Torchance, im vorderen Drittel passiert NICHTS!
    Unsere einzigen kopfbalkstarken Mittelstürmer Lücke (Halbzeit) Selke Dinkci sitzen auf der Bank, will er das Torverhältnis verteidigen mit Osako und Mbom beim Stand von 0 zu 3.
    So ein Sch...
    Das war das erste Spiel was ich mir nicht bis zum Schluss angetan habe, grausamer Auftritt unserer Mannschaft samt Trainerteam.
    Planlos harmlos schrecklich anzuschauen.
    Das hat nichts mit Fussball zu tun.
    Sowas von bescheuert...und leider nicht zum ersten Mal.
    Kohfeldt zu Gladbach, dass ich nicht lache...
    Dummes Geschwätz
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Februar 2021
    ClaudioSVW, Cooper1978, andy0606 und 3 anderen gefällt das.
  4. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Die Stimme der Vernunft ist stinksauer.
    Hochwasser an der Weser!:(
     
  5. Hatte man nicht am letzten Spieltag damit begonnen wieder etwas mehr hinten raus zu kombinieren?:ugly:
     
  6. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...ich sollte mich garnicht aufregen, weil heute ein echt schöner Tag war, dann freust du dich auf den Fussballabend und musst dir so einen Antifussballauftritt anschauen, soll das ein schlechter Witz sein, die hatten 2 Wochen Pause und kriegen NICHTS auf die Kette, haben die keinen Bock Fussball zu spielen und Tore zu schiessen??!!?? Sry ich vergaß, Safety first und dann im letzten Dittel der Saison anfangen, jetzt von hinten raus Kurzpasspiel bis zum 16er!
    Soll das ein Scherz sein, was machen die, warum sitzen unsere kopfballstarken Mittelstürmer auf der Bank beim Stand von 0:3?!?!?!
    Was will man entwickeln, ein Team, dass sich die Bälle munter über 3 Stationen hin und her schiebt bis zum 16er und im vorderen Drittel gegen eine komplett einsatzgeschwächte Hoffenheimer Defensive NICHTS ich betone NICHTS auf die Kette kriegt an Torgefahr, ich kann gerade garnicht soviel essen wie ich k..... könnte.
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Februar 2021
  7. Ich frage mich nur von welcher Form hier einige User schreiben. Wann wird hier endlich mal das belanglose Gesabbel vor fast jeder PK
    (seit fast zwei Jahren) mal so bewertet was es ist ..... Pfeifen im Walde .....
     
  8. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    :ugly::ugly::ugly: ...als ich das gehört habe, so eine Aussage im letzten Drittel der Saison, da fragst Du Dich, sind das alles Amateure, dass ich sowas ansprechen und trainieren und noch schlimmer öffentlich ansprechen muss, da platzt mir die Hutschnur und dann nach 2 Wochen Pause so ein Auftritt, ehrlich wenn es an Spielwitz und Qualität mangelt und an fussballerischem Können, dann helfen vermutlich wie @Bremen es formuliert hat nur noch Arschtritte und die Peitsche aber sowohl für Spieler, als auch fürs Trainerteam.
    ach so, das Souting darf ich gerne mit einreihen und dieser Baumäään...des Ganzen:motz::motz::motz:
     
    ClaudioSVW, andy0606 und Eisenfuss57 gefällt das.
  9. [QUOTE="Exil-Ostfriese, post: 4905642, member: 43006"]...kein Ahnung was Kohfeldt für eine Idee hat, aber die soll er mal schleunigst über den Haufen werfen, hatten vorne keine echte Torchance, im vorderen Drittel passiert NICHTS!
    Unsere einzigen kopfbalkstarken Mittelstürmer Lücke (Halbzeit) Selke Dinkci sitzen auf der Bank, will er das Torverhältnis verteidigen mit Osako und Mbom beim Stand von 0 zu 3.
    So ein Sch...
    Das war das erste Spiel was ich mir nicht bis zum Schluss angetan habe, grausamer Auftritt unserer Mannschaft samt Trainerteam.
    Planlos harmlos schrecklich anzuschauen.
    Das hat nichts mit Fussball zu tun.
    Sowas von bescheuert...und leider nicht zum ersten Mal.
    Kohfeldt zu Gladbach, dass ich nicht lache...
    Dummes Geschwätz[/QUOTE]

    Nicht gerade neu ....
     
    ClaudioSVW und andy0606 gefällt das.
  10. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Ich habe nur Max Merkel zitiert ;)
     
  11. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Jaja, kann gerne bei uns Trainer werden, wenn Kohfeldt ab dem Sommer Gladbach entwickelt.
    Beides ist so wahrscheinlich, wie volle Stadien bis zum Saisonende.:ugly:
     
  12. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Buddelst du ihn dann aus? ;)
     
  13. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...darum ja so wahrscheinlich, wie Kohfeldt ab Sommer in Gladbach...:ugly:
     
    Bremen gefällt das.
  14. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ganz ruhig, du hast ja Recht.
    Bin auch enttäuscht, Kohfeldt wird wohl nie begreifen, dass es darum geht Wucht im Sechzehner zu entwickeln.
    Der steht auf falsche Neun und Stürmer wie Sargent, der sich den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) abrennt aber torungefährlich ist.
    Das heutige Spiel habe ich bereits abgehakt, das war einfach gar nichts.
    Vor Allem die falsche Einstellung und Taktik, so kannst du kein Spiel erfolgreich bestreiten.
    Gegen Frankfurt als klarer Außenseiter kann das wieder ganz anders aussehen.
    Schaun mer mal.
    Reg dich nicht auf, bringt eh nix.;)
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  15. ich tu mal was für's Phrasenschwein
    die Hoffnung stirbt zuletzt
     
  16. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Guck mal nach in den Threads aus der letzten Saison, da hatten wir das Thema auch, lang und breit.
     
    Eisenfuss57 gefällt das.
  17. Wir haben in jeder der letzten Saisons solche Spiele. Spiele in denen nicht einer bei Werder versagt, sondern die ganze Mannschaft mehr oder weniger. Es liegt nicht an der Qualität der Spieler, die verändert sich nicht eben mal innerhalb von ein paar Tagen. Nein es liegt eindeutig an der Einstellung der Spieler. Wie manche hier schon geschrieben haben, die TSG hat mit die schlechteste Defensive, hat eine Menge Ausfälle und hat am Donnerstag noch international gespielt. Was soll da schon schiefgehen. Tja das Ergebnis haben wir heute gesehen. Der Trainer hat es auch mal wieder nicht geschafft seinen Spielern einzuimpfen das Werder noch lange nicht gerettet ist.
    Noch hat Werder ein paar Punkte Vorsprung, aber für mich steht seit diesem Spieltag fest. Werder ist mal wieder voll im Abstiegsrennen dabei. Und wenn die Spieler dies nicht kapieren, dann könnte es ein böses Erwachen geben.
     
  18. "In der laufenden Saison hatte das Kohfeldt-Team noch nie einen Rückstand in einen Erfolg verwandeln können."
    Quelle: https://www.deichstube.de/news/werd...dt-bundesliga-werder-schwach-zr-90211657.html

    Dort liegt das Problem. Die Mannschaft dreht nicht nach einem Rückstand auf, sondern bringt sich ausser Konzept.
    Da gleicht keiner etwas aus wenn ein Mitspieler mal einen schlechten Tag hat sondern es steckt an.

    Werder steckt im Abstiegskampf bis es nicht mehr möglich ist abzusteigen. Bisher lief es ganz gut, gegen Hoffenheim war es aber ein Desaster welches mich erschrocken hat. Nachdem Hoffenheim 1:0 in Führung gegangen ist konnten die ihr Spiel machen, Bremen nur noch mitlaufen.
    Ich möchte einen Kapitän der mehr im Spiel leistet als den Münzwurf.
     
    Bremen gefällt das.
  19. CK82

    CK82 Guest

    Erschreckend finde ich das gar nicht mehr, ich bin eher überrascht, dass sowas noch jemand überraschend findet.

    Das Muster ist mittlerweile so eindeutig, dass es fast schon weh tut. Nach einigen einigermaßen ordentlichen Spielen folgt eine Serie von Spielen bei denen man nicht mehr mit 100% bei der Sache ist und es gipfelt in einem Auftritte wie heute. Man geht mit weniger Aufwand ins Spiel, da man sich schon auf einem höheren Level wähnt oder man meint es geht ohne Grundtugenden.

    Kohfeldt scheint dann auch nach ein paar ordentlichen Spielen wieder in sein Buddy System zurück zu fallen. Rashica war in den letzten Spielen schon eher mäßig und hätte heute schon spätestens zur Halbzeit raus gemusst. Trotzdem darf er weiter machen. Auch Möwe darf man ruhig vorzeitig rausnehmen. ME darf auch mal in den Zweikampf gehen und nicht wie vorm 1:0 und 4:0 den Gegner beobachten oder wunderhübsch das Niemandsland im Mittelfeld decken (gerade beim 1:0).

    Aber egal... diese Larifari Mentalität und Spiele bekommt man wohl nicht mehr aus dem Verein.
     
  20. Ich weiß nicht mal mehr, wann das letzte Mal war, dass das gelungen ist. Spricht weder für die Moral der Truppe, die sich nach Rückstand regelmäßig aufgibt noch für die Qualität des Trainers, der es offensichtlich nicht schafft, auf einen Rückstand angemessen zu reagieren durch Wechsel oder taktische Umstellung. Irgendwie kann die Truppe nicht viel mehr als zerstören und auf den lieben Gott hoffen. Ist dann so, aber dann sollte man das auch konsequent spielen.
     
    Lübecker, ClaudioSVW und Weserpizarro24 gefällt das.