Gesamtsituation der Mannschaft

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von WerderfanausKL, 30. August 2008.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
?

Was ist in nächster Zukunft das Beste für Werder?

  1. Clemens Fritz als GF Sport

    9,4%
  2. Ein anderer GF Sport

    50,0%
  3. Ole Werder als Trainer

    17,2%
  4. Ein anderer Trainer

    48,4%
  5. Neue Spieler

    67,2%
  6. Keine neuen Spieler

    0 Stimme(n)
    0,0%
  7. Finger weg! Alles ist bestens!

    3,1%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Das wär ein Ding, hätte nix dagegen.
    Jedenfalls besser als immer die "Superbayern", die mal wieder ihr wahres Gesicht zeigen, was das für abgehobene Spinner sind.
     
  2. https://www.deichstube.de/news/werd...a-wechsel-milot-rashica-abloese-90212744.html

    Mal sehen welche(n) Spieler FB verkaufen kann.
    Rashica wird wohl nicht mehr reichen, finde trotzdem sollte der ein oder andere gehalten werden.
    Vom Gefühl her würde ich tippen Rashica und Ludde werden verkauft (zusammen trotz Corona müssen da 20 Mio generiert werden).

    FB bekommt erst Respekt für seine Arbeit wenn er einen findet der für Selke 1x Millionen gibt... :lol:
    ... oder für Osako für 5 Mio...
     
  3. Bei den Bayern ärgert mich das diese die Bundesliga schwächen.
    Normal locken sie Bundesliga Spieler mit hohem Gehalt und zahlen keine Ablöse.
    International hauen sie schon mal die eine oder andere Mio raus.
    Das sie jetzt im Sommer mal 40 Millionen im Binnenmarkt ausgeben basiert wohl aus Panik ihren Alpha Platz zu verlieren.

    Corona wird den Bauern nicht viel Schaden, aber die brauchen mal eine erfolglose Saison.
     
  4. Das glaube ich auch und ich meine, dass mit den Abgängen von Moisander und TGS wir auf die 20 Mio uU kommen könnten? Man braucht aber auch Ersatz. Abwehrspieler sind preiswerter. Nur glaubt Herr Baumann, dass er am letzten Tag des Transferfensters noch zuschlagen kann. Das wird unter Corona auch diese TP sehr schwierig werden.
    Beer vom WK schreibt von einem klinisch toten Werder Bremen heute. Das an alle Adressaten, die diesen Protagonisten in der Führung gute Arbeit bescheinigen. Ich befürchte nämlich, dass da sehr viel Wahres dran sein könnte?
     
    Eisenfuss57 und andy0606 gefällt das.
  5. rudi1980

    rudi1980

    Ort:
    Wilhelmshaven
    Kartenverkäufe:
    +3
    Wenn man erst Transfairerlöse erzielen muss, bevor man tätig werden kann, so wie wir, ist man gezwungen lange zu warten. Ist sicher nicht so, das man vor dem letzten Tag der TP noch mit keinen Spieler gesprochen hat, den man eventuell haben könnte wenn man Spieler XY verkaufen kann und dafür auch die gewünschte Ablöse erzielt.

    In der TP muss Baumann um den Verein retten zu können alleine schon 20 Mio am TP gewinn erzielen, da glaube ich kaum das wir uns da noch groß verstärken oder gar Spieler mit dem Transfairerlösen ersetzen kann.
     
  6. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Wir haben zwei Wochen frei und Hoffenheim mit Doppelbelstung und zig Ausfällen.

    Einfach nur Geil, unsere Mannschaft weiß im vorderen Drittel rein nichts mit sich und dem Ball anzufangen und es steht 0:2 zur Halbzeit und kurz nach der Pause 0:3 und es kommen Osako und Mbom und Selke und Dinkci sitzen weiter auf der Bank. :XD::XD::XD::XD::XD:

    Make my Day!!!:XD::XD::XD:

    Taktisch hervorragend, vergleichbar mit unserem Scouting!!!:ugly:
     
  7. Tja, das war in allen Belangen einfach nur grausam. Schlechtestes Saisonspiel. Hätte ich bei der aktuellen Form nie erwartet.
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  8. Maternus

    Maternus Guest

    Kohfeldt und sein Team überraschen immer wieder.
     
  9. Ich auch nicht. Eine Niederlage vielleicht, aber nicht so eine Nummer.
     
  10. Ehrlich gesagt: mich nicht mehr. Die Leistung von heute war trostlos bis jämmerlich.
     
  11. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Tja, was soll man schreiben? Der Auftritt heute macht einen fassungs- und sprachlos. Kaum Biss, kein funktionierender Plan und zu viele individuelle Fehler - ein Rückfall in leider all zu sehr vertraute Unzulänglichkeiten sowohl auf und neben dem Platz. Nach dem überzeugenden 4:1-Sieg bei der Hertha bestand in den folgenden 3 Ligaspielen zuhause gegen Schalke und Freiburg sowie heute bei den dezimierten Hopps die große Chance, einen großen Schritt in Richtung Klassenerhalt zu gehen. Doch heraus kamen zwei kümmerliche Punkte mit 1:5 Toren. Trotz geringster Erwartungen eine enttäuschende Performance von Mannschaft und Trainer.
     
  12. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Eine Überraschung ist es wirklich nicht. Dafür haben sich solche Rückfälle in den letzten Jahren zu oft gehäuft.
     
  13. Mich wundert das alles kein Stück. Dieses sich in Sicherheit wiegen, das überhebliche die anderen sind ja noch schlechter als wir Gerede, fällt uns jetzt langsam aber sicher auf die Füße. Die ganzen Unentschieden zuletzt waren für die Tonne. Ein Punkt ist einfach nix mehr wert. Das wird ein heißer Tanz bis zum Schluss.
     
  14. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ein Sieg gegen Bielefeld und wir sind 8 Punkte vor Platz 16 und 15.
    Muss man halt gewinnen,das Ding.
    Spielen wir so wie heute,wird das Nichts,das ist klar aber Bielefeld ist auch deutlich schwächer besetzt als selbst die Rumpfelf von Hoffenheim.
    Wir werden es erleben.
     
  15. So ist Fußball.

    ;)
     
  16. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ja klar, Tagesgeschäft :D
    Ich seh das noch nicht so düster, wie so manch Einer.
    So ne Leistung geht halt trotzdem nicht.
     
    Whythat gefällt das.
  17. Nach dieser Leistung sehe ich sehr hohe Abstiegsgefahr! Freitag Frankfurt, nach Bielefeld gegen Bayern, Wolfsburg, Leipzig, Dortmund:denk: Wo soll ich den Optimus her nehmen:denk:
     
  18. Geht doch alles Hand in Hand. Wer dachte, mit drei Punkten gegen Hoffenheim war es das mit Abstiegskampf, denkt eben auch mit 0 Punkten geht es runter. Seit Stuttgart damals sollte jeder gewarnt sein wenn man scheinbar genug Abstand nach unten hat.
     
    Bremen, mojoforsvw und Cyril Sneer gefällt das.
  19. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    :tnx:

    Ja und Nein. Ein Remis ist schon was wert, sofern eine angemessene Anzahl von Siegen dabei sind. Jedoch um diese angemessene Anzahl an Siegen zu erreichen, fehlt es uns v.a. an Kreativität im Mittelfeld und Durchschlagskraft im Sturm - kümmerliche 2 Stürmertore in den letzten 8 Ligaspielen, davon einer per Elfmeter, sprechen eine ziemlich deutliche Sprache. Und wenn dann auch noch die defensive Grundordnung so wie heute eher einem aufgescheuchten Hühnerhaufen gleich, dann sieht man solche Klatschen wie heute.

    :tnx:
     
  20. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Man sollte sich an diesen Fatalismus gewöhnt haben, das stimmt.
    Es gibt genügend Beispiele wo Mannschaften, die sich sicher wähnten noch böse überrascht wurden.
    Zumindest sind wir noch in der guten Position es selbst in der Hand zu haben.
    Noch dreh ich nicht am Abstiegsrad.
    Da sind noch genügend Mannschaften in einer schlechteren Position.