Gesamtsituation der Mannschaft

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von WerderfanausKL, 30. August 2008.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
?

Was ist in nächster Zukunft das Beste für Werder?

  1. Clemens Fritz als GF Sport

    9,4%
  2. Ein anderer GF Sport

    50,0%
  3. Ole Werder als Trainer

    17,2%
  4. Ein anderer Trainer

    48,4%
  5. Neue Spieler

    67,2%
  6. Keine neuen Spieler

    0 Stimme(n)
    0,0%
  7. Finger weg! Alles ist bestens!

    3,1%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. CK82

    CK82 Guest

    Für mich ja - trotzdem weiter dran bleiben. 100% Vertrauen habe ich in die Truppe nämlich noch nicht
     
    Eisenfuss57 und Bremen gefällt das.
  2. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Für diesen Spieltag ja :beer:
     
  3. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Exakt, sie fällt noch zu oft in unsägliche Verhaltensmuster zurück
     
  4. Dann gibt es also keine Antwort auf die Ansage, dass sich erst beim nächsten Spiel zeigen wird was ein Spiel wert ist, weil es immer auf das nächste Spiel ankommt ;)
     
  5. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Bis zum nächsten Spiel ist ja noch ein bisschen hin, so dass durchaus noch was kommen kann ;)
     
  6. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Guck mal an, war der Punkt in Leverkusen doch nicht umsonst! (Wäre er eh nicht, Punkt ist Punkt)
     
    Exil-Ostfriese und FatTony gefällt das.
  7. CK82

    CK82 Guest

    Nö hab ich so auch nicht gesagt, weißt Du sicherlich auch ;)
     
  8. Natürlich, deswegen habe ich ja auch nicht dich angesprochen ;)
     
  9. Gustav Jacobi

    Gustav Jacobi

    Ort:
    Wietmarschen/Block 52
    Kartenverkäufe:
    +5
    Wo bleiben eigentlich diese ganzen Hater, mit ihren Vergleichen der letzten Saison?

    Man kann festhalten, dass Werder fürchterlichen Fussball spielt. Dieser Fussball ist aber lebensnotwendig, da er wichtige Punkte bringt.

    Ich denke Kohfeld hat auch ein ganz anderes Spiel im Sinn, hat aber aktuell dazu keine Möglichkeit und er hat aus der letzten Saison gelernt.

    Im letzten Jahr hatte man zum gleichen Zeitpunkt fast 20 Gegentore mehr. Das muss man auch mal anerkennen.

    Diese Mannschaft ist leider nicht in der Lage, den Gegner auseinander zu spielen. Die machen es dafür aber trotzdem gut. Der Einsatz stimmt, der Ertrag ist in Ordnung. Dann kann ich mir auch wie gegen Mainz, Leverkusen und Augsburg ganz schlechte Fussballspiele anschauen, wenn die Erträge 7 Punkte, 2 Siege und nur 1 Gegentor sind (das Spiel gegen Union habe ich bewusst nicht mit aufgezählt)
     
    harlem24 und Werder Dirk gefällt das.
  10. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Das Spiel gegen Union war garnichts....
    Aber ich glaube dennoch, dass es "wichtig", seitdem stimmt die Einstellung.
    Ich mag es nicht, wenn ständig das Wort "Hater" fällt!
    Wir sind alle Werder Fans!!! Und einige von uns sind verdammt lange dabei!!! Dass man die guten erfolgreichen Zeiten miterleben durfte war ein Geschenk.
    Dass aber viele Fehler gemacht und wir deswegen nicht mehr Wettbewerbsfähig sind, auch manche Personalie (Baumann) "unglücklich" ist, darüber müssen wir nicht reden!
    Aber Hater sind für mich Leute, die nichts mit Werder am Hut haben.
    Und Kritik sollte man äußern können,und auch wenn es nicht die eigene Meinung wieder spiegelt, zumindest dem anderen User gegenüber diese andere Meinung respektieren!
    Ansonsten stimme ich dir zu
     
  11. Gustav Jacobi

    Gustav Jacobi

    Ort:
    Wietmarschen/Block 52
    Kartenverkäufe:
    +5
    Da gebe ich dir recht. Vielleicht ist Hater auch das falsche Wort.

    Aber in den letzten Monaten sind gerade die Kommentare in den sozialen Medien unerträglich.
     
  12. ... etwas stabilisiert, dank "Pflichtsieg". :schal:

    Jetzt bitte die Manschaft einspielen und möglichst keine Experimente mehr auf Neben- und Fremdpositionen.



    Romano wird stärker. :top:
    Mit Felix wurde nun ein weiterer wichtiger "Baustein" erfolgreich in´s Team eingebunden. :top:
     
  13. Mir war so als stünden wir auf Platz 12 der Bundesliga und im Achtelfinale des Pokals, aber vielleicht träume ich auch nur.
     
    Jörg Rufer gefällt das.
  14. Hanodo

    Hanodo

    Ort:
    Niederrhein
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich finde das Wort Hater teilweise richtig. Nicht in Bezug auf Werder direkt, da gebe ich Berliner69 recht, wir sind alles Fans und wollen im Grunde das beste für Werder.
    Hater gibt es hier im Forum aber in Bezug auf einzelne Personen. Imo gibt es eindeutig FloKo und Baumann-Hater und Osako-Hater.
     
  15. Solange Y. Osako durch Nicht-Leistung glänzt, werde ich ihn kritisieren. So lange F. Kohfeldt ihn - trotz Nicht-Leistung - aufstellt oder einwechselt (vor der 89. Minute), werde ich ihn dafür kritisieren. Dabei wahre ich weitgehend die Form, bin ironisch, manchmal sarkastisch. Das halte ich für angemessen.
    'Hater', die es in anderen Foren/Gruppen gibt, habe ich hier noch nicht erlebt.
    Die Auseinandersetzungen um F. Baumann und weitere Verantwortliche sind - wie viele andere subjektive Bewertungen - oft von fehlender Sach- und Detailkenntnis geprägt; es bleibt bei Spekulationen, Zuschreibungen, letztlich eher substanzlosen Aussagen. Das einzustufen und in der Folge ggf. zu ignorieren ist Teil von Medienkompetenz. Ebenso die Fähigkeit, andere Meinungen als solche auch einfach mal stehen lassen zu können.
    Einige hier könnten eine Menge seelischer Energie sparen, wenn sie aufhören könnten, Recht behalten zu wollen.
    #justmy50cents
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Januar 2021
  16. Ich mag die Texte der SZ und in diesem Steinbruch werden noch ganz andere erschöpft zusammenbrechen :D

    "Fußball ist ja immer dann besonders schön, wenn alles leicht wirkt. Wenn Spieler über den Rasen schweben statt rennen, Laufwege wie einstudierte Choreographien aussehen, der Ball im Flug zum Smiley wird, froh, mal wieder gestreichelt worden zu sein. Fußball ist also genau dann besonders schön, wenn er exakt nicht so gespielt wird wie am Samstag im Bremer Weserstadion, einst eine der berühmten Philharmonien dieses Sports, inzwischen aber längst bestenfalls noch eine Werkstatt - bei der Partie Werder Bremen gegen Augsburg allerdings eher: ein Steinbruch.

    Mit Vorschlaghammer und Spitzhacke meißelten die Bremer einen 2:0-Sieg aus diesem winterkalten Nachmittag. 30 Fußball-Arbeiter waren da insgesamt bei der Wochenend-Schicht zu beobachten, und dass noch Tore fallen würden in diesem Festival der Leiden, war wirklich nicht zu erwarten."
    :lol:
     
  17. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Der Schreiber ist besser im Feuilleton aufgehoben als beim Sport.
    Schön geschrieben.
     
    Werder Dirk gefällt das.
  18. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Sehr schön geschrieben. Gefällt mir! :D
     
  19. Nach dem Sieg der Frankfurter haben wir nun +11 Punkte auf einen direkten Abstiegsplatz. Letzte Saison zum selben Zeitpunkt waren es +2. Das gibt doch eine gewisse Ruhe für die kommenden Aufgaben.
     
    Jörg Rufer gefällt das.
  20. Ist schon erstaunlich, dass Du Dich wieder in die Höhle der Abbruchunternehmen wagst.
    In diesem Steinbruch-Threat kann man sich eigentlich nur mit Helm bewegen, denn der Steinschlag ist enorm.

    :)