Gesamtsituation der Mannschaft

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von WerderfanausKL, 30. August 2008.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
?

Was ist in nächster Zukunft das Beste für Werder?

  1. Clemens Fritz als GF Sport

    9,4%
  2. Ein anderer GF Sport

    50,0%
  3. Ole Werder als Trainer

    17,2%
  4. Ein anderer Trainer

    48,4%
  5. Neue Spieler

    67,2%
  6. Keine neuen Spieler

    0 Stimme(n)
    0,0%
  7. Finger weg! Alles ist bestens!

    3,1%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. Natürlich waren sie das. Bekanntlich ist es ein Naturgesetz das Werders Gegner schwach waren wenn sie Punkte lassen.
     
  2. Cooper1978

    Cooper1978 Guest

    Natürlich war augsburg schwach, hat man doch gesehen. 1 HZ war Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) von beiden Teams. Aufgrund der 2 HZ war der Sieg verdient. Augsburg hat sehr wenig zustande gebracht.

    Der sieg war verdient und die 3 punkte waren sehr wichtig. Im Moment sind wir sehr effektiv, das hat man gegen mainz, leverkusen und heute gegen augsburg ja gesehen. Wir haben nicht sehr viele chancen und unsere verteidiger nutzen diese zum Glück.

    Die Stürmer sind im Moment sie ärmsten säue vorne, kriegen wenige Bälle.
     
    ClaudioSVW und Bremen gefällt das.
  3. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Japp, in der 1. HZ war es ein klassisches 0:0-Spiel, was aufgrund ähnlicher Leistungsdaten beider Teams im bisherigen Saisonverlauf zu erwarten / befürchten war. In der 2. HZ konnten wir erfreulicherweise zulegen und haben somit verdient gewonnen. Gemessen daran, dass die Puppenkiste so schwach war, ein zäher Sieg, was allerdings aufgrund der Ermangelung an Kreativität im MF nicht verwunderlich ist. Wichtiger sind jedoch die Punkte, gerade weil es erst der 2. Heimsieg in dieser Saison war.
     
    Cooper1978 und ClaudioSVW gefällt das.
  4. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Siehe meinen nächsten Beitrag.
    Du müsstest mittlerweile wissen, dass ich nicht immer auf so einfache Analysen stehe.
    Wir haben das gut gemacht, defensiv, wie auch schon gegen Bayer und Augsburg hatte keine Mittel.
    Okay,das ist doch einfach aber wir haben nicht nur gewonnen, weil Augsburg nen schlechten Tag hatte.
     
  5. Der hat ja nichts damit zu tun das sich immer jemand findet, der einen Sieg damit relativieren muss, dass der Gegner angeblich schlecht war. Manchmal ist ein Gegner verrückterweise genau deswegen schlecht, weil man ihm nicht mehr erlaubt hat. Lustigerweise liest man immer den Vorwurf, dass die Gegner Werder nur den Ball überlassen müssen und weil Werder damit nichts anzufangen weiß fällt früher oder später das Tor und man gewinnt. Lob für gegnerische Mannschaft und Trainer, Schande über Werder. Aber wenn wir auf genau diese Art und Weise gewinnen, dem Gegner den Ball überlassen und geduldig bleiben, ist es auch wieder nicht recht und der Gegner war schwach? Im Rahmen der Möglichkeiten war das heute nicht besser oder schlechter als das was ich bisher sonst so von Augsburg gesehen habe.

    Im übrigen habe ich ja durchaus meinen Spaß an der Spielweise unserer Mannschaft, so wie heute oder gegen Leverkusen. Nur so geht es. Natürlich habe ich keinen Spaß daran, wenn wie in der ersten Halbzeit jeder Ballgewinn mit einem schnellen Ballverlust endet. Aber die Art und Weise wie wir Mannschaften den Zahn ziehen macht glaube ich für kaum einen Gegner Spaß. Aber genau dabei müssen wir bleiben, dieses Spiel wie heute und letzte Woche. Das sieht nicht schön aus, aber es bringt Punkte. Und wenn unsere Defensive, insbesondere Toprak, gesund bleibt, dann werden wir auch noch viele weitere Punkte holen. Bin jetzt schon gespannt, wie Gladbach das gegen uns lösen wird.
     
    mistersaxo und Chrissi282 gefällt das.
  6. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Du rennst da bei mir offene Türen ein.
     
  7. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...genau manchmal reicht es auch einfach zu merken, dass wir ohne Osako plötzlich in Reihe Punkten und sogar Heimspiele gewinnen...:D






    ...Ich kann es einfach nicht lassen, sry...:p:ugly:
     
  8. Wie wichtig dieser Sieg war zeigen u. a. die restlichen Ergebnisse. Ein wenig Luft, mehr leider noch nicht.
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  9. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ollen Meckerkopp:wink2:
     
  10. Wo bitte habe ich gemeckert?
     
  11. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Freu dich doch mal.;)
     
  12. Ich freue mich doch. Ich behalte gern einen klaren Blick .... in der Freude. :)
     
    Klatti5 und Cooper1978 gefällt das.
  13. CK82

    CK82 Guest

    Richtig, allerdings sind 18 Punkte jetzt sehr solide und für die Hinrunde. Wenn wir noch was bei Gladbach mitnehmen, meinetwegen auch dreckig und gemein, und dann gut aus den Startlöchern gegen Hertha, Schalke und Bielefeld kommen sieht es ordentlich aus und man hat nicht soviel Druck auf dem Kessel.
     
    mojoforsvw, Eisenfuss57 und Cyril Sneer gefällt das.
  14. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Okidoki. :top:
    Spiel gesehen?
     
  15. 1. Hz ........ die Tore dann in der Sportschau
     
  16. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    [​IMG]

    Ja, wissen wir doch...:D

    [​IMG]
     
    Eisenfuss57 gefällt das.
  17. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Andersrum wäre besser gewesen.:D
     
    Eisenfuss57 gefällt das.
  18. siehe #33951 meine zweite halbzeit :D
     
  19. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Die Nummern seh ich auffem Handy nicht.:(
     
  20. Was mir noch so einfällt, um die Diskussion von letzter Woche zu schließen: Charaktertest jetzt aber bestanden, oder? :beer:
     
    CK82 gefällt das.