Gesamtsituation der Mannschaft

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von WerderfanausKL, 30. August 2008.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
?

Was ist in nächster Zukunft das Beste für Werder?

  1. Clemens Fritz als GF Sport

    9,4%
  2. Ein anderer GF Sport

    50,0%
  3. Ole Werder als Trainer

    17,2%
  4. Ein anderer Trainer

    48,4%
  5. Neue Spieler

    67,2%
  6. Keine neuen Spieler

    0 Stimme(n)
    0,0%
  7. Finger weg! Alles ist bestens!

    3,1%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. Nein, stimmt nicht ganz, weil die meisten hier ja schon seit gefühlt zwei Jahren auf Missstände hinweisen und auch Folgen deuten.
    :D
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  2. Es sind doch nicht nur die letzten zwei Jahre. Es ist doch naiv zu glauben, dass wir wieder Euroleague spielen, sobald wir Leute einstellen, die keinerlei Bezug zum Verein haben.... man muss die „richtigen“ nehmen...
     
  3. Das ist richtig! Die muss man erstmal finden. Allerdings sehe ich eher den Erhalt der Bundesliga als wichtig an als an die Euroleague zu denken:denk:
     
  4. Wer redet denn von EL, da solltest du dich an die "Richtigen" hier wenden, an diejenigen die nach 18/19 samt der Vorbereitung 19/20 den
    Bestmöglichen auf den Leim gegangen sind oder die User die hier seit eben diesen zwei Jahren tolle Spielanalysen abgeben, Statistiken
    heranführen ohne jeglichen Bezug zu der Fehlentwicklung.
    Ich frage mich wie es möglich ist, dass man (u. a.Florian aber auch andere Ligagegner) in der sooo erfolgreichen Saison 18/19 von einer
    Mannschaft sprach die insgesamt eine zu geringe Spielgeschwindigkeit aufweist. Bitte hierzu einfach einmal internationale Vergleiche (EL
    reicht aus) heranzuziehen in der Sachbewertung. Dieser Mangel aber noch weiter andauert und bei der Neubesetzung noch vor Corona
    keine Berücksichtigung fand. Nur dieses eine einfache Merkmal mal betrachten. Ein Merkmal aus der Saisonanalyse 18/19 und man ist nicht
    in der Lage dies abzustellen oder den Weg dorthin zu beschreiten????:facepalm:
    Es ginge noch weiter, aber ist schon alles hier niedergeschrieben worden.
     
    ClaudioSVW gefällt das.
  5. Nicht nur teilweise, sondern es muss auch so geführt werden. Es kann doch nicht sein, dass hier solche unerfahrenen Leute dermaßen wichtige Positionen bekleiden. Dass hier ein ehemaliger Leiter der Scouting-Abteilung plötzlich GF wird und mit Mio. jonglieren darf ohne jegliche Erfahrung auf dem Gebiet zu haben. Ansonsten kommt nämlich so ein Mist wie Kaufverpflichtungen mit horrenden Summen dabei raus und dass man nicht mehr handlungsfähig ist. :dagegen:
     
    Kappel1973 und Klatti5 gefällt das.
  6. Ich weiß ja, dass die entsprechenden Threads unerträglich sind, aber wär's möglich eure Schaaf/Fritz/-Diskussionen dort zu lassen wo ihr sie begonnen habt? Oder in den entsprechenden Threads. Ja? Danke, es wäre schön wenigstens noch in 1~2 Mannschafts-Threads schreiben zu können :)
     
  7. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...und gestern kommen Selke und Lücke, die, wie Du sagst, mit Flanken gefüttert werden müssen und wen wechselt unser Trainer aus Ludde, der noch als einer der ganz wenigen Flanken über Aussen schlägt...verstehe wer das will...
     
    ClaudioSVW und Berliner69 gefällt das.
  8. Das habe ich auch nicht wirklich verstanden. Gut, er wollte es offensiver haben, aber da hätte ich eher Theo raus genommen um zumindest eine starke Seite aus Ludde UND Chong zu bekommen. Nun ja...
     
    syker1983 gefällt das.
  9. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Eben und letzte Woche war Chong auf RA mit Torvorbereitung dabei und spielt dann
    wieder auf der anderen Seite LA, da wird so viel gemischt von Kohfeldt, das ist nicht gut.
     
    MiroKlose, ClaudioSVW und Berliner69 gefällt das.
  10. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Der hat das Spiel schon mit seiner Aufstellung verloren.... das wievielte eigentlich schon????
     
  11. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...mit Ansage, du weisst vorher zur Halbzeit liegen wie 0:2 hinten und dann wird von der Bank versucht was aufzuholen, habe das Thema schon mal vor ein paar Wochen angesprochen.
    Immer die gleichen Fehler immer der gleiche Spielverlauf.
    Rückstand durch schlechte Startelf und dann erst reagieren anstatt zu agieren.
    Wiederholt sich nur.
     
    Werderwolle, Berliner69 und ClaudioSVW gefällt das.
  12. Das hatte aber nichts mit der Seite zu tun, da hat ihn Mbom quasi zu seinem Glück gezwungen. Chong hat auf rechts fürchterlich gespielt und bis auf diese Szene war das eine (erfolgreiche) Bewerbung für die Bank.

    Tja, manche sagen er probiert zu wenig, andere sagen er probiert zu viel. So ist für jeden etwas dabei ;)
     
    T0RSTIN0 gefällt das.
  13. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...nur was er probiert ist völlig sinnfrei...
    ...denkt er sich so eine Käse Startelf gegen Union aus, oder diese Wechsel, ist es der Taktikbereich, wer macht diesen Quatsch...
    ...das ist einfach Sabotage am eigenen Erfolg der Mannschaft, hausgemacht und sinnfrei eben...
     
    ClaudioSVW und MUS gefällt das.
  14. MUS

    MUS

    Ort:
    NULL
    Spätestens nach dem 0-5 nächste Woche gegen Leverkusen wird es für Kohfeldt als Trainer keine Rechtfertigung mehr geben...
     
  15. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...gab es die nach dem 0:5 letztes Jahr gegen Mainz denn noch?!
     
  16. Klatti5

    Klatti5 Guest

    FloKo hat seine letzten Patronen schon lange verschossen, die Rechtfertigung für sein Weitermachen wird Baumann,Bode und Co. schon noch einfallen...auch wenn es noch so widersprüchlich und realitätsfern ist...Seilschaften eben!
     
  17. Stellt euch Mal vor es wären Zuschauer im Stadion, dann solche Spiele wie Gestern:lol:
    Werder hätte ein Problem mehr:denk:
     
  18. Ich behaupte mal, dass wir in Leverkusen nicht untergehen werden.
     
  19. Wisst ihr was ich mir mal wünschen würde? Dass ein Spieler mal an die Seitenlinie geht und dem Trainer sagt: "Halt einfach mal die Schnauze"
     
    Cooper1978 gefällt das.
  20. Und wisst ihr, was ich mir wünschen würde? Spieler, die als Mannschaft auftreten, sich anstrengen und alles geben für Werder! Für uns und für den, der da an der Seitenlinie steht und an diese Spieler glaubt.
     
    mojoforsvw gefällt das.