Gesamtsituation der Mannschaft

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von WerderfanausKL, 30. August 2008.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
?

Was ist in nächster Zukunft das Beste für Werder?

  1. Clemens Fritz als GF Sport

    9,4%
  2. Ein anderer GF Sport

    50,0%
  3. Ole Werder als Trainer

    17,2%
  4. Ein anderer Trainer

    48,4%
  5. Neue Spieler

    67,2%
  6. Keine neuen Spieler

    0 Stimme(n)
    0,0%
  7. Finger weg! Alles ist bestens!

    3,1%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. Hoetzel ist ein Kumpel von Bode genau wie Bode, Fritz.......! Die haben leider noch nicht gemerkt, das Werder ein Wirtschaftsunternehmen ist und machen sich das Leben durch solche Abhängigkeiten schwer und schaden auf Dauer den Verein.
     
  2. Wonti wird wenn er im AR sitzt, den Herrn Bode aber richtig hinten rein kriechen und das mit absoluter Sicherheit:)
     
  3. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Hast du bessere Ideen?
     
  4. Nein.
    Ist auch nicht mein Job...
     
  5. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    :tnx:

    Nicht nur in den Köpfen der kickenden Profis, sondern auch sondern auch bei den Verantwortlichen des operativen Geschäfts erscheint der Ernst der Lage nicht (im erforderlichen Maße) bewusst zu sein. Die von dir dankenswerterweise erwähnte Äußerung von CF ist dafür ein exemplarisches Beispiel. Denn diese dünnhäutige Reaktion von vor ca. 3-4 Wochen lässt viel Raum für Spekulation, dass zu wenig dafür getan wird, um aus der desaströsen letzten Saison die erforderlichen Lehren zu ziehen. Somit ist es auch wenig verwunderlich, dass den Spielern das erforderliche Maß fehlt, den Ernst der Lage zu erkennen, um in Training und Spiel entsprechend engagiert und konzentriert zu Werke zu gehen, denn ein Fisch fängt am Kopf zu stinken an. Und somit ist es auch wenig verwunderlich, dass die nicht erstligareifen Darbietungen und enttäuschenden Resultate sich ähnlich häufen wie in der letzten Saison.
     
    Berliner69 und ClaudioSVW gefällt das.
  6. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
  7. kann mir wer sagen wieso gestern kein wiesenhof auffem trikot stand sondern "green legend"? ist das schon länger so? hab ich was verpasst?
     
  8. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    boon gefällt das.
  9. Klatti5

    Klatti5 Guest

  10. Jaaaa, Facebook und Twitter, endlich. Jetzt noch YouTube und dann fühlen sich manche hier erst richtig zu Hause.
     
    mojoforsvw gefällt das.
  11. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Ist ja auch alles nicht repräsentativ was hier oder in anderen NETZWERKEN abgeht. Wird gewissenhaft ignoriert, wen interessiert auch des Volkes Stimme. BBK bestimmt nicht.
     
    Berliner69 gefällt das.
  12. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    War ja klar, dass das nicht Ernst genommen wird.
    Mir gefallen Facebook,Twitter und Co. auch nicht, weil die Leute da mMn oft noch dümmer und enthemmter unterwegs sind als z.B. hier.
    Dennoch sind das auch Meinungen.
     
    Tyson81 und Berliner69 gefällt das.
  13. Ich finde es vor allem lustig monatelang hier und in fremden Foren wegen FK und FB herumzujammern und dann jemanden zu fordern der FB und FK aus seiner Kritik heraus nimmt :lol:
     
  14. Die bei Telegramm auch, von der Sorte laufen (liefen) hier ja auch welche herum :lol:
     
    sergeant_mumm gefällt das.
  15. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Nun ja, es ist ja nur eine Platform, würde da per se nicht Alles verfluchen.
    Meins isses aber auch nich, laufen mir zu viele Spinner rum.
     
  16. Besonders nach schlechten Spielen, dann macht es so richtig Spass.
    Fan sein ist doch was schönes, nach einer Niederlage ein paar Sprüche klopfen um dem Trainer klar zu machen wie schlecht er ist und gleichzeitig weiss was man nach dem Spiel was man anders gemacht hätte. Easy.

    Die Gesamtsituation der Mannschaft hat gestern extrem gelitten.

    Die Situation ohne Leader ist untragbar. FB musste die besten Spieler ziehen lassen, weil er das erforderliche Geld falsch investiert hatte.
    Ersatz Spieler hat er nicht geholt, der Kader besitzt immer noch die gleichen Baustellen. Kein Leader - keine kompletten Spieler und fehlende Qualität. Einen Ausgleich der Fähigkeiten der Spieler gibt es nicht, viele haben die gleichen Schwächen und das Zusammenspiel leidet extrem unter Fehlern.

    FK hätte gestern 8 Auswechslungen gebraucht und eine Bank voller Spieler die wenigstens 2 Liga Niveau liefern.

    FB verkündigt aber alle sind zu verkaufen und man scoutet zwar, will aber keine Spieler dazu holen.

    Vielleicht tauscht man Spieler einfach aus und macht trotzdem plus ?

    Baustelle 6er/10er wurde geschickt aufs komplette Mittelfeld ausgebaut, dann schlafende IV und Stürmer die zu wenig Bälle bekommen und mit einem Speed der einmalig in der Liga ist.
     
  17. Das ist genau das Problem das ich sehe, mit der einzigen Hoffnung, dass Füllkrug und Selke zurück sind. Es ist halt überhaupt kein Problem gegen eine Mannschaft wie zb Leipzig chancenlos zu sein wenn man alles in die Waagschale geworfen hat. Und dann bricht man sich auch keinen Zacken aus der Krone wenn man feststellt, dass die einfach nicht unsere Kragenweite sind (wobei hier ja direkt nach dem Spiel auch gleich mal erklärt worden ist wieso wir so schlecht sind das wir gegen Leipzig etc etc). Aber Union ist sehr wohl unsere Kragenweite und da eine Halbzeit herzuschenken...ich weiß nicht was ich da als Trainer machen würde, vermutlich in die Kabine gehen, die Vertrauensfrage stellen und ohne die Antwort abzuwarten das Stadion verlassen. Und dann kann das Team sich ja überlegen was es will und die Sache intern klären.

    Was Kohfeldt angeht: Es wäre langsam mal an der Zeit die Stammplatz-Garantie für Groß zu hinterfragen und Veljkovic mal wieder eine Chance zu geben. Ist ja schön und gut, dass er vollen Einsatz zeigt und Bälle abgrätscht aber wenn es nur darum geht, das bekommt Milos auch noch hin wenn man ihn in einer 5er Kette darauf beschränkt. Dazu darf das Experiment mit Schmid auch erst mal wieder beendet sein, Möhwald und Mbom dürften im nächsten Spiel wohl alternativlos sein. Wer dann aus der Riege Sargent, Selke, Füllkrug, Osako, Bittencourt spielt ist fast schon egal.
     
    Whythat und Chrissi282 gefällt das.
  18. Keine Ahnung, was man hier noch schreiben soll. Hatte mich auch gewundert, dass die Stimmung bei "Aufstellungen und Tipps" so optimistisch war. Nur weil wir vorher gegen einen Zweitligisten gewonnen hatten und das Glückstor in Mainz in allerletzter Minute?! Da war das Spiel ja auch schon grottenschlecht gewesen, obwohl ich mich über den Sieg natürlich gefreut habe.
    Eigentlich könnte man das Forum schließen bis sich Führungsetage und/oder Trainer ändern. Sind ja nur noch Wiederholungen hier wie beim Murmeltier.
     
    Klatti5, Berliner69 und ClaudioSVW gefällt das.
  19. Nein. Ganz einfach weil Union jetzt auch keine Übermannschaft ist. Die werden auch mal wieder verlieren...
    Da Werder aber dann doch chancenlos war (ich habe nix gesehen), hat mich schon gewundert.