Gesamtsituation der Mannschaft

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von WerderfanausKL, 30. August 2008.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
?

Was ist in nächster Zukunft das Beste für Werder?

  1. Clemens Fritz als GF Sport

    9,4%
  2. Ein anderer GF Sport

    50,0%
  3. Ole Werder als Trainer

    17,2%
  4. Ein anderer Trainer

    48,4%
  5. Neue Spieler

    67,2%
  6. Keine neuen Spieler

    0 Stimme(n)
    0,0%
  7. Finger weg! Alles ist bestens!

    3,1%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. Also erfolgreiche Arbeit würde ich ihm in Gladbach nun nicht attestieren. Und mit dem HSV den Aufstieg zu verpassen (mit teilweise wirklich kläglichen Vorstellungen) spricht nun auch nicht gerade für ihn.
     
    Pardus Viridis und Cyril Sneer gefällt das.
  2. Cooper1978

    Cooper1978 Guest

    Den Pokal holen :D :D. In welcher Welt lebst du denn, RBL, Bvb, Bayern, Gladbach, Leverkusen usw werden uns keine Chance lassen wenn sie Normalform haben.
     
  3. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Der Pokal hat seine eigenen Gesetze.:D:schal:
     
  4. Sarkasmus?! Anders kann ich das kaum verstehen.
     
  5. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Natürlich brauchst du einige erfahrene Spieler als Gerüst. Aber Osako hatte in der Hinrunde hier im Grunde eine Stammplatzgarantie, die er nicht zu rechtfertigen wusste. Ich bin gespannt.
     
    ClaudioSVW und Berliner69 gefällt das.
  6. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Buddy Kohfeldt...ihm geht es letztendlich nicht um Leistung sondern um interne Akzeptanz und wer ist prädestiniert ihm diese zu ermöglichen? Frischlinge oder gestandene Bulispieler...seine Anerkennung ist ihm unheimlich wichtig...
     
  7. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ..und ist das so schlimm, es gibt doch nichts schöneres als Anerkennung und sportlicher Erfolg in diesem Beruf.
    Er darf diese Anerkennung gerne schätzen, wenn er mit diesem neuen Weg gezielt stetig Erfolge feiert, dazu zähle ich auch endlich wieder Heimsiege.

    Nicht zuletzt das Spiel gegen Hannover hat gezeigt, dass es ohne Osako besser läuft.

    Wenn wir weiter diesen jungen Kader entwickeln und das ist ja eine Entwicklung die man fliessend über Jahre entwickeln mit zu
    und Abgängen je nach finanziellen Möglichkeiten sehe ich aktuell zumindest viele spannende Spieler im Kader Sargent auch Maxi Schmid Mbom Woltemade Agu Dinkci aber auch Friedl selbst Erras und ja sogar Selke sind alles noch junge Spieler Jojo entwickelt sich dank der Leihe Gruev auch noch jung.

    So eine Entwicklung geht ja nicht von heute auf Morgen aber der Anfang ist gemacht, sei es auch einwenig glücklich aber die Spieler erhalten ihre Einsatzzeit.

    Das Gerüstet drumherum steht.

    Moisander und Theo gehen im Sommer, dann sind die ersten Spieler wieder einen Schritt weiter.

    Wichtig ist weiter zu Punkten denn jeder Punkt bringt zunächst mal Ruhe aber auch Selbstvertrauen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Dezember 2020
  8. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Das wäre der richtige Weg ...Erfolge und danach seine Redebeiträge...wäre die richtige Reihenfolge, vorher hat er sich nicht in den Mittelpunkt zu drängen oder sein Image zu pflegen ...
    Sonst könnte man vermuten, dass seine Selbstdarstellung vor dem Erfolg des Vereins stehen würde....
    Wäre eine Aussendarstellung die auch greifbar ist...
     
    LüneburgerHeide und Cooper1978 gefällt das.
  9. Berliner69

    Berliner69 Guest

    nahezu jedes Spiel ohne Osako war besser(als mit ihm auf dem Platz)
    Nur Kohfeldt hat es leider nicht mitbekommen.....
     
  10. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Osako ist im Grunde nicht schlecht, er ist ein Zuarbeiter der mMn eine klare Anweisung braucht...nur Kohfeldt will ihn zu einem Spieler umformen, der er nicht sein kann.
    Osako wird niemals körperlich dagegen halten können...als Spieler zwischen den Reihen als Verbindungsspieler, mit dem Pass vor dem Assist kann ich ihn mir aber gut vorstellen...
    Dafür braucht es aber weniger Korsett für Osako, denn.Spielverständnis hat er ohne Zweifel...
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  11. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Im Moment sehe ich ihn nicht als Alternative..... wenn Lücke wieder back ist, eher. Das klappte dann recht gut.
    Aber ohne so einen Stürmer Typen kannst du auf ihn gut verzichten
     
    Werder Dirk und mojoforsvw gefällt das.
  12. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Der liest ja hier auch nicht mit.;)
    Trotz allem entwickelt er ja mit Boro und Zenkovic zusammen die Mannschaft aktuell in diese Richtung und diesen Weg kann ich aktuell gut mit ansehen.
    Lücke und Selke kommen zurück und werden den Kader weiter stärken und Möhwald ist langsam wieder in Form.
    Wird spannend.
     
    mojoforsvw gefällt das.
  13. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Ich denke als reine 9 im 16er kannst du ihn auch gebrauchen, nur dann muss das Flügelspiel inkl. Flanken fokussiert werden...denn auch wenn er körperlich oftmals unterlegen ist, hat er schon eine gewisse Präsenz im 16er die auf sein gutes Stellungsspiel schließen lässt.
     
  14. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Werder und Flanken? :D

    Wenn ich an die letzten Standards denke?
    Müssen wa noch üben
     
  15. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Tja so könnte man aber selbst Osako ins Spiel bringen...
     
  16. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Wenn das nicht vom Flo vorgegeben würde, dass die Aussen den Halbraum anlaufen müssten und er mit Dreierkette im offensiven Bereich spielen lassen würde...höhe 16er.
     
  17. dein beitrag ist aber extrem grünweiß gefärbt - so wie es jetzt gerade läuft, wäre FK bei jedem anderen verein schon vergangenheit - und der von dir verehrte stallgeruch ist mit ein grund, warum werder einfach nicht von der stelle kommt, warum von oben zufrieden zugeschaut wird, wie ein trainer seit über 2 jahren keine fortschritte in seiner arbeit macht - dein traum vom pokal kann aber in erfüllung gehen, vorausgesetzt, die top 4-6 verzichten auf teilnahme - deine prognose, weiterer 20 jahre mit kohfeld, verursacht eher grusel als freude! werder wird auch diese saison nicht absteigen - sofern sie keinen finanziellen abstieg erleben - mehr aber auch nicht! das ist nur meine sicht der dinge - wenn es besser kommen sollte, umso besser!
     
  18. Cooper1978 und celine1912 gefällt das.
  19. Berliner69

    Berliner69 Guest

    warten wir ab, bis die Aufstellung raus ist... :D
     
  20. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Und darauf zu warten/hoffen, dass sich keiner beim Aufwärmen verletzt. :ugly: