Gesamtsituation der Mannschaft

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von WerderfanausKL, 30. August 2008.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
?

Was ist in nächster Zukunft das Beste für Werder?

  1. Clemens Fritz als GF Sport

    9,4%
  2. Ein anderer GF Sport

    50,0%
  3. Ole Werder als Trainer

    17,2%
  4. Ein anderer Trainer

    48,4%
  5. Neue Spieler

    67,2%
  6. Keine neuen Spieler

    0 Stimme(n)
    0,0%
  7. Finger weg! Alles ist bestens!

    3,1%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. Ja auch die Frage macht dann ja schon keinen Sinn, wenn man davon ausgeht, dass ein Trainer alleine eh keinen Spieler besser macht, sondern es immer das ganze Team ist. Da musst du den Fabeldichter angehen, nicht mich.
     
  2. Mimii miiimiiiii "letzte Saison" mimiiii miiiiimimimi.

    Das Team spielt innerhalb seiner Möglichkeiten aktuell. FK wird die Mannschaft aber stetig besser machen.

    Mimii miiimiiiii "als er Jugendtrainer war" mimiiii miiiiimimimi.

    Wichtig ist die Zukunft. Und dafür ist FK der richtige Trainer.
     
    Werder Dirk gefällt das.
  3. Was die wohl über dich schreiben würden. Immerhin scheinst du immer zu glauben alles besser zu wissen....
     
    Werder Dirk gefällt das.
  4. Cooper1978

    Cooper1978 Guest

    Siehste eisenfuss, er redet sich wida raus :D.
    Wie bei FLOKO viel blablabla :D.

    3 bis 4 Foristen sind doch stark verblendet worden von FLOKO. Realität ist halt anders, nach 2 Siegen gegen sauschwach Mainzer und gegen einen mittelständischen 2 ligisten ist wida alles SUPER DUPER.

    Gegen Union sehen wir was der Sieg gegen Mainz wert war.
     
  5. @Cooper1978
    Kriege ich auch ne Antwort, wo hier gefeiert wird, als hätte Werder gg Bayern einen Sieg eingefahren?

    Und wo ist wieda ( :lol: ) alles super duper....
     
  6. Cooper1978

    Cooper1978 Guest

    Wirst wohl selber nachlesen müssen, einige feiern wie toll FLOKO doch ist, fühlst du dich angesprochen???

    Habe keine Namen genannt, nachlesen kannst doch selber, gefeiert wie gegen Bayern gewonnen hast du doch fett geschrieben, ich hatte es normal geschrieben :D.
    Also dreh die Wörter ned zu deinem Vorteil falsch heraus. Ich such dir die foristen ned heraus welche brutal abgefeiert haben das FLOKO sooo toll is.
    Selber nachlesen macht schlau.
     
  7. OK.
    Ich wusste es.....
    ;)
     
  8. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Fußballerisch bieten wir derzeit den gleichen Schrott wie in der vergangenen Saison. Die Mannschaft stagniert auf unterirdischen Niveau. Im Moment können wir uns glücklich schätzen, dass Schalke völlig eingebrochen ist. Ansonsten sind wir nur vier Punkte vor dem Relegationsplatz und ich darf daran erinnern, dass die Hinrunde noch nicht vorbei ist.

    Da wir uns unter FloKo nicht verbessert haben in den letzten 1,5 Jahren, sondern sogar die schlechtestes Werte der Vereinsgeschichte aufstellen, was soll einem da Hoffnung für die Zukunft machen. Die Defizite sind hier schon diverse Male bis auf Molekularer Ebene seziert worden. FloKo ist der völlig falsche Mann. Außer Dampfplauderei und Selbstdarstellung ist da bislang nichts gewesen.
     
  9. Du gehst aber auch auf die Frage ein und zwar so konkret indem du Namen benennst. Meine Einlässe gehst du geschickt aus dem Weg.;)
    Ich gehe dich an, weil du klar und unmissverständlich einen Standpunkt vertrittst, der hier keinen anderen Schluss zuläßt.
    Ich bin so versessen darauf, weil du es in der Regel perfekt beherrscht die Leute zu nerven und jedes Wort auf die Goldwaage
    legst. Du aber selber nicht in der Lage bist zuzugestehen, dass du dich verrannt hast.
     
    mobilae, ClaudioSVW, celine1912 und 2 anderen gefällt das.
  10. ...... ohne miiimiiii ....... ohne Begründungen Behauptungen aufstellen scheint aber deine Lösung zu sein??? Einfach mal liefern.
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Dezember 2020
    ClaudioSVW und Cooper1978 gefällt das.
  11. Cooper1978

    Cooper1978 Guest

    Über eisenfuss würde ich schreiben das er viel Ahnung vom fussball hat und alles realistisch einschätzt.

    Es geht ihm wie vielen anderen hier nur um WERDER BREMEN nicht um einzelne Personen.
     
    andy0606 und celine1912 gefällt das.
  12. Vor allem kann er gut Beleidigen:lol:
     
  13. Hast Du eigentlich jemals was mit Fussball zu tun gehabt:denk:
     
  14. Eine Sichtweise, wo man sich fragt ob es nur noch Provozieren ist oder ob man sowas wirklich ernst meinen kann:denk:
     
  15. Cooper1978

    Cooper1978 Guest

    Sicha meint er es ernst da es ja realität ist. Die letzten 3 halbserien waren doch erschreckend :wall:.

    Wer was anderes behauptet hat keine Ahnung vom profisport oder fussball.

    Diese Fakten sind realität also hat er recht, ganz einfach.
     
  16. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Wenn du dich durch das Benennen von Fakten provoziert fühlst, dann kannst du dies gerne so auffassen. Wir leben ja im postfaktischem Zeitalter. Dass davon nicht nur die Verantwortlichen bei Werder sondern auch einige Forenteilnehmer betroffen sind, wundert mich nicht. Wobei es bei den Verantwortlichen durchaus noch verstehen kann, denn die machen sich ja trotz Nullleistung wenigstens noch die eigenen Taschen voll. Was die Teilnehmer hier davon allerdings haben, erschließt sich mir weniger.
     
  17. Ja wie schon erklärt habe ich die Frage etwas interpretiert, da es ansonsten keinen Sinn macht, sie zu stellen. Musst dann halt meine Posts mal genauer lesen.
     
  18. Damit überforderst ihn:)
     
  19. Das sind keine Fakten! Werder hat keine Kohle, einen für Bundesligaverhältnisse günstigen Kader! Welcher bezahlbarer Trainer würde denn mehr rausholen? Ihr habt euch auf FK eingeschossen und kritisiert alles was er macht. Das ist nicht sachlich das ist Armselig:)
     
    mojoforsvw gefällt das.
  20. Zum erfolgreichen Fussball im Profibereich, braucht man andere Voraussetzungen! Großsponsoren, Investoren.......! Meins Du die anderen Mannschaften schlafen? Bayern, Wolfsburg, Dortmund, Leipzig, Gladbach, Stuttgart, Leverkusen, Leipzig, Hertha, Hoffenheim sind Clubs die sich um Geld nicht allzu viele Sorgen machen müssen! Werder ist ein Ausbildungsverein für Mittelmäßige Clubs in Europa. Vielleicht Mal im DFB Pokal, mit Losglück weit kommen und in der Bundesliga erstmal nicht Absteigen und dann Mal schauen, das ist die Realität in den nächsten Jahren. Welcher Trainer würde denn mehr erreichen unter diesen Möglichkeiten die der Verein hat.
     
    mojoforsvw gefällt das.