Gesamtsituation der Mannschaft

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von WerderfanausKL, 30. August 2008.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
?

Was ist in nächster Zukunft das Beste für Werder?

  1. Clemens Fritz als GF Sport

    9,2%
  2. Ein anderer GF Sport

    49,2%
  3. Ole Werder als Trainer

    16,9%
  4. Ein anderer Trainer

    49,2%
  5. Neue Spieler

    66,2%
  6. Keine neuen Spieler

    0 Stimme(n)
    0,0%
  7. Finger weg! Alles ist bestens!

    3,1%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. Du sprichst immer von Beleidigungen hier im Forum und willst immer ganz schlau rüberkommen, dann immer wieder ein Eigentor nach den anderen:lol::lol:
     
    Eisenfuss57 gefällt das.
  2. Sorry, ich lebe von meinen Erinnerungen, die mich eigentlich selten trügen. Ich nahm an, dass er anfänglich in Teilen nicht im Kader war.
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Dezember 2020
  3. Besorgte Werder Fans, die angeblich an den Vogel ran getreten sind:lol::lol: Diese Typen wollte ich gerne kennenlernen:top:
     
  4. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Von besorgten Werderfans lese ich nichts...:denk:
     
  5. Vielleicht solch Vögel wie du einer bist, der sich mit ihm schon die Birne weggeschossen hat. Kann mir auch vorstellen, dass
    du drei Tische weiter gestanden hast und glaubtest er würde mit dir reden, soll es auch geben.:D
     
    celine1912 gefällt das.
  6. Folgeschäden ......
     
  7. Welche Spieler hat FK denn bisher spuerbar besser gemacht?
     
  8. Dazu habe ich dir schon einen längeren Absatz geschrieben ;)
    Philipp, Straudi, Rieckmann Gruev sind allesamt aus dem Nachwuchs hochgezogen worden. Und allesamt wohl eigentlich auch eher erstmal für die U23 gedacht. Also wirklich nicht vergleichbar. Jojo Eggestein hatte bis zu dem Zeitpunkt schon mehr als 30 Spiele bei den Profis absolviert. Weiß nicht, was du an dem Beispiel jetzt genau zeigen willst. Darüber wurde ja auch schon genug geschrieben, da ist halt einiges nicht ganz richtig gelaufen.
     
  9. Friedl, Rashica, Sargent, Maxi Eggestein würden mir da so spontan mal einfallen
     
  10. Fuer ein Eigentor braucht es aber zwei Parteien die Willens sind gegeneinander zu spielen. Ich kann mir nicht vorstellen das jemand mit einem IQ ueber 100 die Zeit und Musse aufbringen moechte mit Dir zu spielen. Einsamkeit kann auch Halluzinationen hervorrufen, Dein Geschwurbel dient als Paradebeispiel.
     
  11. Ah, U 23 gedacht. Was soll denn die U 23 darstellen? Wo haben denn die Spieler in Stuttgart gespielt.
    Alle Spieler sind fast gleichen Alters. Letztendlich zeigt es was Scouting ist und was Mislintat für entwicklungswürdig hält und
    wann Entwicklung greifen sollte. Ich kann bei noch so langer Gewöhnungszeit bei Werder Spieler aufzeigen die nie den
    Sprung geschafft haben und wenn du ehrlich bist weißt du es auch. Welche Spieler, ob aus dem Verein entwachsen oder als
    junge Perspektivspieler verpflichtet, haben den Ligaformat erreicht?? Die meisten Spieler spielen heute in der 3. Liga, einige
    wenige in der 2. Liga. Ja, da ist Werder eine gute Adresse.
    Sargent, M.Eggestein ....... Geh nicht allzu weit zurück, da kommen vielleicht noch welche auf der Habenseite dazu, aber auf
    Negativliste wird es dunkel.
    Bei JE habe ich das Gefühl durch diesen Versuch der "Umpolung" hat der Junge ein Jahr verloren. Statt ihn auf der Position zu stärken und zu
    entwickeln wo er sich sicher fühlt, wird er mit so einer taktischen Krücke belastet. Das kann ich als Jugendtrainer vielleicht ernsthaft in
    Erwägung ziehen, aber nicht mit einem jungen Spieler in diesem Entwicklungsstadium. Zudem sollte der Spieler auch mit positionsspezifischen
    Fähigkeiten ausgestattet sein. Ich sag mal JE ist Opfer des Trainers grenzenloser Fantasie.
     
    ClaudioSVW gefällt das.
  12. Rashica? Der hatte vielleicht eine vernuneftige halbe Saison seitdem ist er wieder in sein altes Schwaechemuster verfallen, sofern er denn spielt. Den koennen wir also schon mal von der Liste nehmen, da er sich nicht spuerbar verbessert hat bzw.es schon seit geraumer Zeit kein gutes Spiel von Rashica zu vermelden gibt. Friedl wurde von diesem Moechtegerntrainer viel zu lange positionsfremd eingesetzt und hat daher im Durchschnitt ebenfalls nicht ueberzeugen koennen. Auf seiner Stammposition hat er sich sportlich stabilisiert, aber das war auch zu erwarten nach seinen teils Horrorvorstellungen auf Aussen. Bei Friedl ist es fuer ein Urteil daher noch zu frueh. Warten wir ab wie er sich auf der IV entwickelt in den kommenden Monaten, sofern FK ihn dort auch weiterhin spielen laesst. Bei dem weiss man nie auf was fuer Geistesblitze er als naechstes kommt, die dann fuer gewoehnlich nicht funktionieren.
    Sargent? Laeuft viel, aber hat nur 3 Scorerpunkte aufzuweisen bisher. In der vergangenen Spielzeit waren es 8 Scorerpunkte wenn ich mich nicht irre. Bei dem derzeitigen Trend ist bei ihm also ebenfalls keine spuerbare Verbesserung festzustellen.
    ME aehnlich wie Rashica. Hatte eine vernuenftige halbe Saison, die ihn zum Topverdiener im Kader katapultiert hat. Seitdem bestenfalls Mitlaeufer aber kein wirklicher Lesitungstraeger. Ergo, keiner der von Dir genannten hat sich wirklich verbessert bzw. kann eine spuerbare Steigerung attestiert werden. Bei Rashica und ME ist sogar das Gegenteil der Fall. Deine Liste ist daher nicht zutreffent. Also wen hat FK jetzt besser gemacht?
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Dezember 2020
    ClaudioSVW und Eisenfuss57 gefällt das.
  13. Ich rede lieber von Entwicklung die geht tatsächlich in beide Richtungen.
    Friedl hat bei Bayern ein solche Entwicklung genommen, dass er auch bei Bayern auflaufen durfte (1 Spiel ;))
    Hier bei uns war es 19/20 eine Gradwanderung ständig auf einer Position gespielt die ihm nicht liegt und die ihm häufig in die
    Kritik stellten. Zum Ende wurden es dann etwas besser. Besserung trat sichtlich ein, als er Verwendung auf der Position fand, wo er seine Stärken viel besser einbringen konnte.
    Rashica und M. Eggestein ja, aber wie gesagt wir reden ja auch über die negative Entwicklung. Ist er dafür nicht verantwortlich
    Besser gemacht ist das in diesem Zusammenhang nicht mehr hören.
     
    andy0606, Bremen und ClaudioSVW gefällt das.
  14. Die von mir genannten. Schau wo sie vor Kohfeldt standen, schau wo sie jetzt stehen.
     
    Werder Dirk gefällt das.
  15. Deine Aussage wurde von der Realitaet bereits widerlegt und bedarf keiner weiteren Diskussion. Fakten und Realitaet zaehlen und nicht Wunschvorstellungen. Naechster Versuch. Welcher Spieler hat sich unter FK spuerbar verbessert? Ich kenne die Antwort bereits aber bin mittlerweile gespannt ob der Groschen bei Dir auch endlich faellt und Du selber darauf kommst. Du kannst Dich schliesslich nicht immer darauf verlassen das andere Dir einen Realitaetscheck geben.
     
  16. Klasse Leistung heute! Souverän eine Runde weiter! Hatte zu keiner Zeit des Spiels Bedenken, dass es schief gehen könnte.
    Und das bei den vielen jungen Spielern, die nur aus der Not aufgestellt wurden und die Kohfeldt keinesfalls so gut gemacht hat, dass sie solche Spiele mithalten und so souverän absolvieren können.;)
    Schöne Feiertage! :wdance:
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Dezember 2020
    Cooper1978 gefällt das.
  17. Cooper1978

    Cooper1978 Guest

    Habe das Spiel ned gesehn wegen Arbeit :mad:. Deswegen schreib I nix zum Spiel :D
    .
    Aufstellung fand ich gut, anscheinend auch gut gespielt, Pflichtsieg gegen eine Mannschaft aus dem Mittelfeld der 2 Liga. Weiterkommen ist wichtig da wir jeden Cent brauchen können.

    Gegen Union müssen wir unbedingt nachlegen und gewinnen. Ich hoffe er lässt wieder ein paar junge ran.

    Wünsche euch ALLEN frohe Weihnachten!!!!
    Grüße aus dem schönen Österreich.
     
    andy0606 gefällt das.
  18. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Zwei Siege in Folge sorgen für einen einigermaßen versöhnlichen Abschluss des schlimmsten Werder-Jahres seit dem Abstieg 1980. Auf Trainerteam und Mannschaft wartet noch eine Menge Verbesserungsbedarf; gleiches gilt in ihren Bereichen auch bzw. besonders für Geschäftsführung und Aufsichtsrat.
     
    Eisenfuss57, andy0606, Tyson81 und 3 anderen gefällt das.
  19. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Viel hat sich ja seit dem Spiel in Mainz an der Gesamtsituation nicht geändert. Das war gestern mal ein angenehmer Fussballabend. Klar sind wir weit weg von dem, was ich auch mit dem Lader erwarte, aber man muss auch erstmal ein Pokalspiel auswärts bei einem Zweitligistens so meistern.
    Zum Jahreswechsel nicht auf einem Abtsiegsplatz und weiterhin im Pokal dabei, insofern ist das im Moment erträglich.
     
    Eisenfuss57, syker1983, andy0606 und 4 anderen gefällt das.
  20. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    :tnx: Gegen Hanoi darf es nun auch nicht hinwegtäuschen, dass wir einzig gegen Mainz wichtige 3 Punkte gegen den Abstieg geholt haben.

    Finde hier auch manche Beiträge schon wieder zu euphorisch.