Gesamtsituation der Mannschaft

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von WerderfanausKL, 30. August 2008.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
?

Was ist in nächster Zukunft das Beste für Werder?

  1. Clemens Fritz als GF Sport

    9,4%
  2. Ein anderer GF Sport

    50,0%
  3. Ole Werder als Trainer

    17,2%
  4. Ein anderer Trainer

    48,4%
  5. Neue Spieler

    67,2%
  6. Keine neuen Spieler

    0 Stimme(n)
    0,0%
  7. Finger weg! Alles ist bestens!

    3,1%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. Von Anfang an war allen Realisten unter den Werderfans klar, es geht nur darum die Klasse zu halten. Und zum Glück ist dies auch von den sportlich Verantwortlichen so propagiert worden. Und wie im Endeffekt die Klasse gehalten wird, dies ist mir eigentlich egal. Schönheitspreise waren nicht zu erwarten. Sondern Kampf, Einsatz, ab und zu mal schöne Spielzüge und natürlich die erforderlichen Punkte. Wichtig waren jetzt die drei Punkte gegen Mainz, natürlich spielerisch das Gelbe vom Ei. Aber in meinen Augen verdient und zum Teil mit Elementen im Spiel die gut waren.
    Das FK wert legt auf die Defensive, damit kann ich leben. Die Hoffnung auf Besserung in der Offensive ist ja vorhanden, wenn das verletzte Personal zurückkommt. Und FK eben mal den Mut beweist ruhig vorn mal einen jungen Spieler ins kalte Wasser zu werfen.
    Jetzt noch einen Sieg gegen H96 im Pokal, wird schwer genug, dann hat man noch ein Erfolgserlebnis mehr vor der kurzen Pause. Und natürlich gibt dies wieder ein paar Euros in den Kassen.
     
    mojoforsvw gefällt das.
  2. So wie Sargent?
     
  3. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Zum Beispiel
     
  4. Sargent wird doch nicht mehr ins kalte Wasser geworfen ..... über 50 Spiele in der ersten Liga, gepaart mit entsprechenden
    Spielanteilen und Toren. Josh ist ein Entwicklungsspieler der seinen Weg macht und ich bin der festen Überzeugung er würde
    in einer gefestigten Mannschaft eine noch bessere Entwicklung nehmen. Warum? Weil er hier völlig irrationale Wege machen muss.
    Der gehört nicht in die Tiefe der eigenen Hälfte.
     
    Cyril Sneer, ClaudioSVW und Cooper1978 gefällt das.
  5. Er ist aber noch jung.
    ;)
     
  6. Es ging ums kalte Wasser, dann ist jung auch alt.:);)
    Frag Torstino der hält Groß auch für einen jungen Spieler den Florian besser gemacht hat.;):D
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  7. Ich hab den Satz mal markiert, wo mir Sargent eingefallen ist.
    Ist Sargent nicht mehr jung?
     
  8. Natürlich ist er jung, aber der bedeutende Zusatz ist doch "ins kalte Wasser werfen". Da war mein Ansatz, im Sinne von
    "Erfahrung" ist er kein Spieler wie (Gruev, Dinkci oder Woltemade), daher mein Einwand.
     
  9. Welche jungen sollen denn vorne ins kalte Wasser geworfen werden?
    Klar, jetzt hat er Dinkci mal (kurz) vertraut (auf drängen von TimBo)
    Woltemade? Das war beim letzten mal auch nix besser als "die Alten". Chong? Die Flanke war gut, sonst? Keine Ahnung...
    Und wie Otto schon sagte, "Es gibt keine jungen und alten Spieler, nur gute und schlechte."
    :)
     
  10. Habe doch gar nicht behauptet junge Spieler vorne ins Wasser zu werfen. Ich wollte lediglich zum Ausdruck bringen "ins kalte Wasser" werfe ich unerfahrene Spieler junge aber durchaus auch ältere Spieler die über keinerlei Erfahrung auf dem Niveau verfügen und das ist der
    liebe Josh eben nicht.
    Otto finde ich gut. ..... genug gesabbelt :beer:
     
  11. Lass doch erst mal unsere Alternativstürmer zurückkommen,
    dann braucht Sargent es nicht mehr alleine reißen,
    da wird der junge Spund an der Seite eines erfahrenen Spielers aus der Schusslinie gezogen,
    da erwartet keiner die entscheidenen Tore von ihm.
    da liegt die Last nicht mehr so auf ihm,
    da wird er Räume haben, die die anderen ihm schaffen.

    Dafür dass drei Hochkarater ausfallen, liegen wir noch gut im Rennen.

    :schal:
     
  12. Du nicht, der meister schon. Deswegen bin ich auch auf Sargent gekommen. Ja, auch wenn er nicht mehr ins kalte Wasser geworfen werden muss, jung ist er schon noch.
     
  13. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Im Großen und Ganzen Zustimmung zum Fazit von Escher. Jedoch mit der Einschränkung, dass ich die Fortschritte erst als solche definieren möchte, wenn die am Samstag zu sehenden guten Ansätze über eine gewisse Nachhaltigkeit verfügen. D.h. dass sie öfters zu sehen als wie zB zuletzt, wo zwischen den zwei ordentlichen Darbietungen in München und Mainz vier Partien lagen, in denen wir durch zu viele Nachlässigkeiten zu viele wichtige Punkte haben liegen lassen.
     
  14. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Übermorgen wirst Du wissen, wie nachhaltig der Sieg in Mainz war.
     
  15. :D
     
  16. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    "Der Pokal hat seine eigenen Gesetze" ;)
     
  17. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Tyson81, ClaudioSVW und Cooper1978 gefällt das.
  18. FatTony gefällt das.
  19. Wonti im Wahlkampfmodus. Dümmlicher Beitrag der nur Stimmung machen will. Schön vor dem wichtigen Spiel gegen Mainz ein paar Aufreger versuchen. Genau so einen braucht Werder. Ich denke nur: Es wird niemanden bei Werder jucken.

    Tja Wontorra, wir sind aber nunmal nicht abgestiegen, der VfB schon. Tolles Beispiel.
     
    T0RSTIN0 und Werder Dirk gefällt das.
  20. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Wüsste nicht was daran unsachlich sein soll?
    Auch wieder so ein Totschlagargument, was gerne in den Raum geworfen wird um kritische Meinungen in eine Schublade zu stecken...ja die Wahrheit tut manchmal weh...