Gesamtsituation der Mannschaft

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von WerderfanausKL, 30. August 2008.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
?

Was ist in nächster Zukunft das Beste für Werder?

  1. Clemens Fritz als GF Sport

    9,4%
  2. Ein anderer GF Sport

    50,0%
  3. Ole Werder als Trainer

    17,2%
  4. Ein anderer Trainer

    48,4%
  5. Neue Spieler

    67,2%
  6. Keine neuen Spieler

    0 Stimme(n)
    0,0%
  7. Finger weg! Alles ist bestens!

    3,1%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. Welche Euphorie hier im Forum:denk: Die können froh sein wenn Sie nicht Absteigen. Einige hier glauben tatsächlich, wenn die verantwortlichen von Hof gejagt werden geht die Sonne auf:lol::XD:Warscheinlich geht dann die Sonne für immer unter:) Obwohl, über einen Baumann sollte man schon ernsthaft drüber Nachdenken!
     
  2. Nicht nur über den.
    :frech2:
     
  3. Bringt ja eh nichts, weil diese Frage in der Vergangenheit dokumentiert wurden. Es wurde ausreichend gegenübergestellt.
    Gehst du jetzt wieder darauf ein, dann wird in aller nächster Zeit wieder der Hinweis kommen, man würde sich ja ständig wiederholen.
    Muss man leider auch, da die Fehler sich ja eben auch wiederholen.
     
    Cooper1978 gefällt das.
  4. Ist mir schlecht,
    da klebt einer sowas an seinem Posten
    es gehr hier nicht um private Meinungsäußerungen,
    die kannst du auch als normaler User machen!!!!!!!
    Du verwechselst da die Begriffe aus Eigennutz,
    hat alles nichts mit Meinungsfreiheit zu tun,
    sondern mit der Aufgabe ein Moderator zu sein

    Es geht, und auch da bist du uneinsichtig und klebst an dem Posten
    um die Aufgabe eines Moderators und die machst du schlecht,
    warum,
    weil du nicht moderierst, sondern polarisierst,
    ein Moderator hat andere Aufgaben: die du alle nicht erfüllst,
    ich kann sie gerne noch mal aufzählen: Loyalität, Vertrauen, Gerechtigkeit,
    ich vertraue einem Polarisierer nicht,
    gerecht zu vermitteln,
    streitenden Parteien kommunikativ zu helfen
    und nachvollziehbar zu löschen.

    Du bist wie ein Schiedsrichter,
    ein Moderator,
    dazu gehört, das man vermitteln kann und will
    und nicht, dass man Feuer in die Wogen kippt und dafür sorgen will, dass das Schiff untergeht.

    Und wie gesagt auch als User und nicht nur als Moderator kann man im Forum frei seine Meinung äußern.
    Aber man kann, wenn ich mir die anderen Moderatoren ansehe, auch seine Aufgaben gut erfüllen.

    :schal:
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. November 2020
  5. Falscher Thread.
     
    mezzo19742 gefällt das.
  6. :denk: Was ist denn hier schon wieder los, kann man das mal alles in andere Freds verschieben, z.B Gesamtsituation des Forums :opa:

    Zur Gesamtsituation der Mannschaft: Floko sagt schon wieder, man werde aggressiv und mutig spielen, das ist so wie wenn die Kanzlerin einem ihrer Minister ihr vollstes Vertrauen ausspricht - kurz danach ist er wech :) Ich hoffe, dass die Jungs das anstehende Spiel realistisch einschätzen und sich zumindest mal ordentlich konzentrieren, eventuell auch eine Einsatzmöglichkeit für Leute aus der zweiten Reihe. Der ein oder andere schmollt vielleicht eh schon nicht ganz zu Unrecht, Stichwort Leistungsprinzip.
     
    mezzo19742 gefällt das.
  7. Dann war schon die Antwort im falschen Thread, hat aber inhaltlich keine Bedeutung, ist eher was für Formalisten.

    :kaffee:
     
  8. :top: Ich dachte die anderen Foristen merken nicht wie er hier Öl ins Feuer kippt und alles andere macht, aber nicht Moderieren! Einige User haben leider nicht soviel traute das hier zu schreiben, weil Sie nicht in den Forenknast wollen:denk: Das hat nichts mit seiner Meinungsfreiheit zu tun, wenn man dieses verhalten was er in diesen Forum als Moderator an Tag legt kritisiert. Toller Beitrag von Dir:)
     
  9. Und was hat das Alles mit der Mannschaft zu tun :D
     
    mezzo19742 gefällt das.
  10. Dafür gibt es einen eigenen Thread.
    ;)
     
  11. Ist ja Gut:)
     
  12. Eine Erkenntnis aus dem heutigen Spiel, die sich schon in den Testspielen angedeutet hat: Möhwald und Eggestein zusammen sind ein richtig starkes Duo. Der künftige Anker im Mittelfeld, wenn sie fit bleiben.
     
  13. Die Leistung heute macht große Hoffnung darauf, dass Werder in dieser Saison sich aus dem Abstiegskampf heraushalten kann.
    Wenn eine neue Verletzungsmiserie nicht wieder einen Strich durch die Rechnung macht, die Mannschaft konzentriert bleibt und Kohfeldt konsequent nach Leistung geht, bin ich zuversichtlich.
     
  14. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Heute haben wir endlich mal wieder eine richtig gute Leistung gesehen, die auch mit einem guten Ergebnis - nichts anderes ist ein Unentschieden beim amtierenden CL-Siger - belohnt wurde.

    Hat sich dadurch der Blick auf die Gesamtsituation entscheidend verändert? Im Moment noch nicht. Die Frage ist, ob man diese Leistung und dieses Ergebnis vergoldet. Es war das fünfte 1:1 in Folge und damit treten wir leider auch ein wenig auf der Stelle. Wie gesagt heute war es ein großer Erfolg und gegen Köln war es ein Misserfolg. Wir brauchen zwingend mehr Siege, denn auch wenn die die Mannschaften, die ebenfalls erstmal um die 40 Punkte kämpfen, auch maximal auf der Stelle treten, werden wir uns ansonsten doch wieder ganz Unten wieder sehen.

    Wir brauchen die Leidenschaft und Konzentration aus diesem Spiel, endlich auch in den übrigen Spielen. Nur dann kommen wir voran. Am besten wäre es am Freitag in Wolfsburg für die nächste Überraschung zu sorgen!
     
  15. Ich möchte es hier auch nicht vermissen dem Trainer und der Mannschaft für den couragierten Auftritt zu beglückwünschen.
    Habe das Spiel lediglich im Zusammenschnitt gesehen.
    Möchte noch hervorheben, dass mir die hintere Linie im Aufbau sehr gut gefallen hat und offensichtlich ist es der Mannschaft
    wohl auch gelungen so gestaffelt zu stehen, dass den Bayern wohl wenig gelungen ist.
    Hut ab.
     
  16. Benni4all

    Benni4all Guest

    Heute gilt es die gesamte Mannschaft zu loben , einschließlich das Trainerteam .
    Der Matchplan wurde komplett umgesetzt . Das am Ende nicht sogar drei Punkte raussprangen , und damit die Mannschaft
    auch nur bedingt mit dem Punkt zufrieden wahr , spricht für die Einstellung , den Willen heute den Dreier zu holen .
    Ferner bin sicher ich noch so manch Anderer über die Aufstellung mehr als zufrieden gewesen . Kein Osako , kein
    Moisander , dafür mit Möhwald als zweiter Part zu Maxi eine gelungene Sache .
    Besonders hervor zu heben gilt die enorme Laufleistung von Milot und Josh . Nun gilt es diese Leistung weiter aus zu bauen .
    Die Anforderungen werden speziell aus dem Umfeld , sowie all WIR SCHLAUEN USER , höher gesetzt .
     
    Eisenfuss57 gefällt das.
  17. Benni4all

    Benni4all Guest

    Ich hoffe mal das sich die Fraktion Miesepeter bzw . Nörgler mal zurück hält , und diese Leistung auch würdigt .
    Es werden wieder die Tage kommen , wo genug drauf gedroschen wird . Also erwarten wir nicht immer solch angergierte
    Leistung .
     
  18. diese miesepeter und nörgler hatten ja meistens recht - gestern hat FK es endlich mal geschafft, genau passend aufzustellen und die mannschaft hat dann mit einsatz und leistung gezeigt, was sie tatsächlich kann, wenn sie will und motiviert ist - wenn es nun so weiter geht mit aufstellung, einsatz und leistung, dann wird werder zukünftig eher im oberen als im unteren bereich anzufinden sein - es wird aber auch endlich zeit, daß andere zeiten anbrechen - dann werden auch die von dir angeprangerten ruhig sein (und zufrieden)!
     
  19. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Die gestrige Partie war Werders bestes Bundesligaspiel seit langer Zeit! :schal::wdance::top:

    Die Kombination aus Einsatzbereitschaft, Konzentration, taktischer Disziplin und defensiver Grundordnung bewegte sich gestern auf einem solch hohen Niveau, wie man es von einer Werderelf seit Jahren nicht mehr sah. Hierdurch gelang es Trainer und Mannschaft, nicht nur den Aktionsradius der seit ca. 9 Monaten im eigenen Stadion verlustpunktfreien Bayern über weite Strecken einzudämmen, sondern auch aus dieser geordneten Defensive heraus die Chancen zu kreieren, die die Bayern sogar an den Rand einer Heimniederlage brachten, über die sie sich noch nicht einmal hätten beschweren dürfen. Natürlich wäre es schöner gewesen, alle 3 Punkte mitzunehmen, jedoch hat der gestrige Auftritt gezeigt, dass ein hohes Maß an Einsatzbereitschaft, Konzentration, taktischer Disziplin sowie defensiver Grundordnung Grundvorsetzung für erfolgreichen Fußball sind.
     
    syker1983 und ClaudioSVW gefällt das.
  20. Lehnst du dich damit nicht etwas weit aus dem Fenster?