Gesamtsituation der Mannschaft

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von WerderfanausKL, 30. August 2008.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
?

Was ist in nächster Zukunft das Beste für Werder?

  1. Clemens Fritz als GF Sport

    9,4%
  2. Ein anderer GF Sport

    50,0%
  3. Ole Werder als Trainer

    17,2%
  4. Ein anderer Trainer

    48,4%
  5. Neue Spieler

    67,2%
  6. Keine neuen Spieler

    0 Stimme(n)
    0,0%
  7. Finger weg! Alles ist bestens!

    3,1%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. Ich habe schon zig Mal geschrieben das ich Baumann Skeptisch sehe:facepalm: Die Behauptung das die Mannschaft nicht mehr hinter den Trainer steht, kann nicht dein Ernst sein! Woher nimmt man sowas:denk: Wenn wie in der letzten Saison soviele Spieler wegbrechen, kann kein Trainer der Welt mehr erreichen wie den Klassenerhalt für Werder. Die Prognose das wir uns in ein paar Wochen weiter unten wiederfinden ist nicht so schwer. Zum Thema Dampfplauderer, wenn man Erfolg hat ist alles Toll was einer sagt, bei Misserfolg wird alles zerissen! Er versucht sein Spiel sowie Aufstellungen zu Erklären. Das du andere Sportdirektoren oder Trainer nicht nennst, hatte ich mir schon gedacht:) Die User hier die Gisdol und Labbadia haben wollten:lol: sind wohl nicht mehr so der Meinung:)
     
  2. Versuch doch mal einfach deine Texte ausschließlich mit Smileys zu verfassen. Ich könnte mir vorstellen da würde man dich
    vielleicht etwas besser verstehen.;)
     
    celine1912, Maternus, Mankpelab und 2 anderen gefällt das.
  3. :lol:
     
  4. Funktioniert in der Tat...:D
     
    Maternus gefällt das.
  5. Cooper1978

    Cooper1978 Guest

    Labbadia hätte letzte Saison locker den Klassenerhalt geschafft, Schmidt von Heidenheim und Markus Anfang hätten es auch besser hinbekommen. Erfolg hatten wir ein halbes Jahr und zwar nicht durch Kohfeldt sondern durch KRUSE. Aber lt FLOKO und Baumi brauchen wir Kruse nicht da wir ja Osako haben .

    Ob Kruse vlt zu halten gewesen wäre steht natürlich auf einem anderen Blatt Papier. Du sprichst die vielen Verletzen an, wieso hatten wir die? Als die Verletzen zurück kamen spielten wir noch schlechter als vorher.

    FLOKO größter Fehler ist seine Extreme Sturheit. Bin froh das er diese Saison wenigstens nicht mehr ganz so stur ist aber trotzdem ist er der falsche Trainer hier.
    Zum Thema er erreicht die Mannschaft nicht mehr.
    Was sollen die Spieler denken wenn er immer dieselben formschwachen ran lässt (Osako, moisander) usw. Er wechselt schlecht und viel zu spät. Einige bekommen einfach keine Chance bei ihm. Seine dampfplauderei ging mir von Anfang an auf den Senkel i d ich bin mir sicher die Spieler sehen das ähnlich.
     
    Klatti5 und neuegrünewelle gefällt das.
  6. Ach immer dieses überzogene Generalisierung,
    da passiert eine Kleinigkeit und gleich ist es der Abstieg,
    immer dieses Wichtigmachen durch Übertreibung.

    Es gibt wohl keinen. an dem man nicht etwas bemäkeln könnte,
    da kennt sich jeder zu genau,
    ich find ja auch einige Sachen aus meiner Sicht verbesserungsbedürftig,
    dass man früher einwechseln sollte,
    dass man anders aufgestellt hätte, anderen Spielern eine Chance gegeben hätte,
    aber so what geh ich doch nicht gleich in die Übertreibungsschiene,

    wenn ich die Aussagen abwäge,
    was klingt mehr nach Ausrede:
    es liegt am Trainer,
    es liegt an dem Spieler?

    Klar es ist ein gemeinsamer Prozess, Arbeiten, Motivation, Inspiration,Taktik, System, Klasse, Willen, Verletzungen, Fitness, Ziele, Ehrgeiz .....
     
    T0RSTIN0 gefällt das.
  7. :XD::top:
     
  8. ........
    ........

    ........

    .......
     
  9. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    :tnx::tnx::tnx:

    Betriebsblindheit und der Mangel an Erfahrung ist ein ganz gefährlicher Kreislauf. Denn Betriebsblindheit schränkt den Blick für die sportlichen und wirtschaftlichen Veränderungen im Profifußball signifikant ein; und wenn dann auch noch ein ausreichendes Maß an Erfahrung fehlt, um in auch durch Betriebsblindheit forcierte Krisensituationen die richtigen Entscheidungen zu treffen, ist das im negativen Sinne ein idealer Antrieb für eine sich immer weiter drehenden Abwärtsspirale.
     
  10. Wenn sie eine Chance bekommen kommt nichts. Die vielen Verletzen ist auch Kohfeldt seine schuld:denk: Füllkrug Kreuzband, Toprak übles Faul......! Langsam nimmt die Kohfeldt Hetze hier Züge an, die mich an die Aluhutfraktion erinnert:lol: Auch gut, dass Du weißt was die Spieler wirklich denken:facepalm: Wo Du Recht hast , die späten Einwechslungen eine schwache Performance sind die uns um einiges schwächer macht:)
     
    neuman und Benni4all gefällt das.
  11. Als Moderator im offiziellen Forum des SV Werder Bremen ständig solche Äußerungen, passt das zu den Werten unseres Vereins:denk: In der Anonymität solche Vorwürfe äußern und andere Foristen abmahnen, weil Sie gegen die Werte des Vereins verstossen:denk: So ist es mir jedenfalls öfters zugetragen worden:) Merkwürdiges Forum:kaffee:
     
    neuman und Benni4all gefällt das.
  12. grottenkick

    grottenkick Guest

    Der Moderator ist zum Glück kein Blockwart oder Wagenburgwächter!
    Im übrigen finde ich die aktuelle Meinungsäußerung vom alten Willi zum Klüngel in Sachen Vertragsverlängerung für FB und zur finanziellen Lage höchst interessant
     
  13. neuman

    neuman

    Ort:
    NULL
    Welchen Moderator meinst Du?
     
    Jörg Rufer und Werder Dirk gefällt das.
  14. Man sollte das auch nicht zu Ernst nehmen,
    sind doch nur paar belanglose Allgemeinplätze : Betriebsblindheit, gibts doch überall,
    wie Fittness
    oder Loyalität.
    Aber da die Blindheit an die Erfahrung gebunden ist,
    trifft es ja gar nicht auf Werder zu,
    denn ich schätze Mal so,
    ganz persönlich,
    dass Baumann mehr Profi Erfahrung und Managererfahrung hat
    als besagter Dauer Lieblingsthema eigentlich immer Ein-Thema Moderator.

    Ich fand es gegenüber anderen Beiträgen sogar harmlos verallgemeinert,
    lustiger wird's, wenn er sich so richtig in Rage schreibt.

    Machart ist meistens die Gleiche,
    man nimmt ein Einzel Beispiel, meistens aus der Aktualität und verbindet es mit allgemeinen sich wiederholenden, wenn man es hoch hängt, Meinungen, meistens sind es aber polemische Irgendwas.
    :kaffee:
     
    FatTony gefällt das.
  15. Das nenn ich mal eine geile Definition:
    "ist zum Glück kein Blockwart oder Wagenburgwächter!"
    super,
    vielleicht fürs nächste Mal:
    DJ, Bademeister, Vorstandsmitglied, SED Mitglied, AFD Abgeordneter.

    und Klüngel ist auch gut,
    Klüngel bei den Bauern,
    um sie zu verunsichern,
    der reinste Klüngel beim Rekordmeister,
    warum sagt dass denn keiner, immer nur beim kleinen Werder.
    :kaffee:
     
  16. Bayern = erfolgreich - Bremen = nicht (mehr) erfolgreich seit 10 Jahren, was für ein Vergleich, finde den Fehler! Bitte Stichwort Leistungsprinzip mal näher beleuchten. :top:
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. November 2020
  17. Irgendwie ist es nicht schön, dass ein Moderator seine eigene Meinung haben und Kritik üben darf. :dagegen: Vielleicht sollte man mal auf der JHV über die 3-Affen-Medaille nachdenken, die dann feierlich mit Frikadelle und Küstennebel für alle Lemminge, die gerne unkritisch durchs Leben gehen, verliehen wird.
     
  18. Da hast du sowas von recht...
    :ugly:
     
  19. Vielleicht sollten Moderatoren auch nur aus der Werderfamilie kommen dürfen und werden von TS ernannt. :top: Wie wäre es sonst mit Sanogo, Womé oder Harnik? Dann kennen sich ja alle noch aus gemeinsamen Zeiten mit Baumann, Borowski und Fritz.
     
  20. Es ging doch um Klüngel, der bei uns allein wegen des Klüngels kritisiert wird, oder nicht!? Den gibt es auch bei den Bayern, wie der Rufer richtigerweise festgestellt hat. Klüngel ist also nicht grundsätzlich schlecht, weil es Klüngel ist.
    Das die Bayer eine eigene Liga und nicht vergleichbar mit irgendeiner Mannschaft in Deutschland sind, steht nicht infrage, glaube ich.