Gesamtsituation der Mannschaft

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von WerderfanausKL, 30. August 2008.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
?

Was ist in nächster Zukunft das Beste für Werder?

  1. Clemens Fritz als GF Sport

    9,4%
  2. Ein anderer GF Sport

    50,0%
  3. Ole Werder als Trainer

    17,2%
  4. Ein anderer Trainer

    48,4%
  5. Neue Spieler

    67,2%
  6. Keine neuen Spieler

    0 Stimme(n)
    0,0%
  7. Finger weg! Alles ist bestens!

    3,1%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Ne lass mal...
    Man möchte das Original keine billige Kopie:ugly: :D
     
  2. FK kann mit seiner truppe eine denkpause veranstalten und für sich selbst mal genau und ehrlich analysieren, warum er so absolut unflexibel bei aufstellung, aus- und einwechslung verfährt - das hätte werder 2019/20 fast die liga gekostet - warum spieler wie schmidt - top saison mit wolfsberg inkl EL - selke und wieder möhwald immer noch nicht im kader richtig etabliert bzw eingeplant sind und werden - warum generell saisonübergreifend - exkl die letzten spiele, die werder vor dem abstieg retteten - alle spieler - nicht mal rashica und füllkrug - einfach nicht in den oberen bereich ihres leistungsvermögens kommen - warum er immer wieder auf moisander und osako zurück greift, die beide eher dazu beitragen, daß das spielergebnis noch schlechter wird - sogar durch die grünweiße brille ist erkennbar, daß moisander inzwischen seinem alter deutlichen tribut zahlt - zu langsam und vor allem zuviele fehler, die fast immer punkte kosten - osako, der außer beim 6/1 gegen seinen alten club, seit seiner verpflichtung fast alles schuldig bleibt, was man und vor allem FK von ihm erwartet hat - in den bisherigen spielen hätten 5-8 punkte mehr geholt werden müssen, um ein polster zu haben, wenn es jetzt ernst wird - bin mal gespannt, wie werder das überlebt zumal es im neuen jahr so weiter geht, denn bisher war das BL light!
     
    MarcS1979 und Cooper1978 gefällt das.
  3. Cooper1978

    Cooper1978 Guest

    Perfekt analysiert. Dem is nichts hinzu zufügen.
     
  4. Clemens Fritz :lol:
    Das hätte man schon gegen Hoppelheim und auch gegen Köln tun müssen
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. November 2020
    Weserpizarro24 gefällt das.
  5. Mal im ernst Leute: Die shice kannst du dir doch nich mehr angucken! Erst der grottenkick gegen Köln mit Ansätzen aus der Kreisklasse mit DREI MANN auf einer Linie OHNE Gegenspieler, die sich 37 mal das Leder quer zuschieben ... und nun gegen St. Pauli die gleiche shice noch mal? Wir entwickeln uns fussballerisch zurück Richtung zweite Liga! Wenn man so wie wir ALtherren Fussball spielt und IM SPIEL kalt wird, um dann plötzlich mal nen Sprint anziehen zu müssen, dann kann man sich auch mal ne Muskelverletzung holen! Schöne Grüße an Ömer Toprak!
    Wir schläfern uns im Spiel gegenseitig ein! Das is ein Wahnsinn!
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. November 2020
    Tyson81 gefällt das.
  6. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Das finde ich nicht fair gegenüber den Zweiliga-Mannschaften.
     
  7. Vorsichtsmaßnahme denke ich. Ansonsten gefallen mir Woltemade, Chong, Rashica und Osako (die hängen aber häufig in der Luft). Auch wenn Rashica noch nicht viel gelingt. Erras und Schmid zeigen wieso sie es nicht in den Kader schaffen, Möhwald fehlt sehr offensichtlich noch Spielpraxis, in einer Szene leider deutlich zu sehen als er Rashica mitnimmt, dieser das Tempo anzieht und Möhwald sich auf dem Weg zurück befindet statt den Doppelpass mitzunehmen.
     
  8. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Das hätte auch von FK stammen können :lol:
     
    andy0606 gefällt das.
  9. die wollen uns eindeutig Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;)! guckt Euch BITTE die Auftritte gegen Köln und jetzt gegen Pauli an und sagt mir WO genau da MUT ist!!! WO?
     
  10. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Sie können es nicht besser, Mut und Wille mögen vorhanden sein.
     
  11. Bei der Mannschaft möglicherweise , bei FK da kannst du bis zum Erdkern graben und wirst nichts finden
     
  12. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    FK will schon, denke ich, nur ihm ist der Mut abhanden gekommen.
     
  13. Der Schaden aus der letzten Saison wirkt noch schwer nach. Kohfeldt muss aufpassen, dass er nicht das Momentum verpasst ab dem es gilt die Mannschaft wieder mehr spielen zu lassen (buchstäblich). Das heute ist natürlich fürchterlich, aber im Mittelfeld stehen Schmid, Erras und Möhwald, da würde ich man nicht zu viel erwarten. Die vorne geben ihr bestes, hängen aber in der Luft.

    Toprak: Muskulatur hat zugemacht, Vorsichtsmaßnahme mit der Auswechslung. Und da sagt der Toprak vorher noch, wie gut er sich zur Zeit fühlt....:roll:
     
  14. Das Passspielen bei Werder ist heute oft sehr ungenau. Da muss man schon feststellen, dass da die Klasse fehlt.
     
  15. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Aber die vergangene Saison muss doch abgehakt sein, dazwischen liegen die Pause, die Vorbereitung und 7 Spiele! Wie lange will man darauf herumreiten?
    Toprak: So ist das mit den Gefühlen, die haben schon so manchem einen Streich gespielt. :ugly:
     
    andy0606 gefällt das.
  16. Naja offenbar denkt man weiterhin, das defensive Stabilität absolute Priorität haben muss. Sogar heute spielen wir mit 5er-Kette, das ist und bleibt also unsere Formation. Damit konnte ich mich noch nie anfreunden. Heute nicht und letzte Saison nicht. Das ist nicht Kohfeldts System und dafür fehlt ihm auch selbst die Spielidee. Also wird es weiter ein reaktives System bleiben bei dem die Umschaltsituationen genutzt werden müssen und im eigenen Ballbesitz nicht viel mehr passiert als die nächste Pressingsituation vorzubereiten.

    EDIT: Die jungen Spieler haben wenigstens Bock, das war ja in den ersten 70 Minuten bei den meisten nicht so.
     
  17. Passspiel ist eine Grundlage die eigentlich jeder Profi in der 1.BL beherrschen sollte. Nur mal so als Vorschlag man könnte das ja auch mal trainieren aber der beste Trainer für Werder hält sich mit sowas nicht auf.
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. November 2020
    Benni4all und Bremen gefällt das.
  18. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Passschärfe und -genauigkeit sind verbesserungswürdig.
     
    andy0606 gefällt das.
  19. Einstellung ebenfalls. Die aktuelle 11 hat Bock und schon wird es ein Fußballspiel. Das Tor gerade von Nankishi war sehr geil gemacht, so sieht das aus wenn man Bock hat. Ebenfalls das Zusammenspiel von Kurt und Sargent, oder Groß weiter hinten.

    Und jetzt hat's offenbar auch bei St.Pauli einen erwischt :( Ist doch ätzend sowas in Testspielen...
     
    green66 gefällt das.