Gesamtsituation der Mannschaft

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von WerderfanausKL, 30. August 2008.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
?

Was ist in nächster Zukunft das Beste für Werder?

  1. Clemens Fritz als GF Sport

    9,4%
  2. Ein anderer GF Sport

    50,0%
  3. Ole Werder als Trainer

    17,2%
  4. Ein anderer Trainer

    48,4%
  5. Neue Spieler

    67,2%
  6. Keine neuen Spieler

    0 Stimme(n)
    0,0%
  7. Finger weg! Alles ist bestens!

    3,1%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. Zieht bei mir nicht :)
     
    JSFiVE gefällt das.
  2. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...und ab wann sind die Ergebnisse aussagekräftig?
     
  3. Ich hab keinen Bock auf komische Diskussionen, sorry :)
     
    JSFiVE gefällt das.
  4. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    aber Hauptsache posten.:zzz:
     
  5. Du wirst hier sicher jemanden finden, der sich auf ne Diskussion mit dir einlässt.
    Du selbst hast übrigens gepostet, dass du 10 Spieltage abwarten willst um dir ein Urteil zu bilden. :trost:
    Für mich ist Spieltag 34 aussagekräftig :D
     
  6. Das ist doch Quatsch. Das meinst du ja auch nicht wirklich ernst. Wenn wir am 32 Spieltag uneinholbar Meister sind, ist das ausagekräftig genug...

    :wdance::love:
     
  7. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    das ist doch mal ne Aussage und stimmt, für mich nach 10 ST. Schönen Abend noch :beer:
     
  8. Was haben denn die U-Mannschaften mit der aktuellen Situation der 1. Mannschaft zu tun?

    Wenn ein Vater Hartzer ist, die Mutter Hausfrau, die kleinen Kinder aber sehr intelligent sind, lebt die Familie trotzdem noch eine Ewigkeit in Armut, vielleicht die Eltern sogar für immer, wenn die Kinder ausziehen und die Eltern nicht unterstützen!
     
  9. Das du auf den überhaupt versuchst einzugehen. Da kommt nur dummes zeug bei rum
     
    JSFiVE gefällt das.
  10. Ich glaube eben immer an das Positive in jedem Menschen, dass man mit jeden sachlich diskutieren kann...

    Aber bei manchen soll es eben nicht sein!
     
    neuegrünewelle und JSFiVE gefällt das.
  11. Hätte nix dagegen wenn FK die Mannschaft wie / Gegen Pauli aufstellen würde , plus Pavla und Lücke , bin mir sicher das wir nicht schlechter sind als mit Max Eggelstein und co
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Oktober 2020
  12. Das bezog sich auf einige Schwarzmaler hier im Forum und war Ironisch gemeint.
     
  13. War Ironisch gemeint, ging um die ständige Schwarzmalerei hier im Forum.
     
  14. Ah ok. Hab ich nicht erkannt, sorry. :)
     
  15. Das sagt einer der sich Werder Raupe nennt und aus Hamburg kommt:lol:
     
  16. Und wenn wir am 32. Spieltag schon abgestiegen sind (was wahrscheinlicher ist), ebenfalls...:D
     
  17. Wow, in einem Satz komplett dem entsprochen was ich zuvor geschrieben habe. Danke dafür.
     
  18. Bitte:)
     
  19. rudi1980

    rudi1980

    Ort:
    Wilhelmshaven
    Kartenverkäufe:
    +3
    Da hat doch jeder seine eigene Meinung ab wann eine Tabelle Aussagekräftig ist. Für mich zählen erstmal nur Punkte, wenn man nach 3 Spielen 9 Punkte hat, dann ist man in der Regel Tabellenführer, könnte aber auch immer noch absteigen. Wer am 3. Spieltag noch 0 Punkte hat, der wird sich in der Regel auch immer weit hinten einordnennen da braucht man am dritten Spieltag nicht auf die Tabelle zu schauen. Aber man könnte Theoretisch immer noch Meister werden.

    Die Tabelle wird erst ab den 10. Spieltag interessant, denn dann ist es nicht mehr so einfach von unten nach oben durch zukommen auch mit einer Siegesserie nicht mehr. Das gleiche gilt auch für den Tabellenführer am 10. Spieltag, der kann zwar reinrechnerisch noch bis unten durchgereicht werden aber auch das passiert nicht mehr innerhalb von zwei Wochen sondern braucht schon sehr Lange auch mit einer endlos Niederlagenserie.

    Ab den 10. Spieltag lohnt sich daher der Blick auf die Tabelle, denn die wird Spieltag zu Spieltag aussage kräftiger. Aber Vorsicht am 10. Spieltag wird man nicht automatisch Meister wenn man dann die Tabelle anführt oder man steht nicht Automatisch als Absteiger Fest wenn man am 10. Spieltag Tabellenletzter ist. Doch es ist dann schon mal sehr viel Wahrscheinlicher als am 1. Spieltag das die Platzierung auch am 34. Spieltag bestand haben kann.

    Doch bis dahin sind Punkte das einzige was zählt.
     
    Lübecker gefällt das.
  20. Corona setzt dem SV Werder ziemlich zu. Corona hat aber auch sein gutes. Der lange herbei geredete Umbruch muss nun zwangsläufig stattfinden. Corona bietet DIE große Chance für junge Spieler sich bei uns durchzusetzen. Ich wette das nun auch verstärkt junge Spieler aus der U23 ins Team drängen werden, wo vorher "altgediente" die Plätze besetzt haben!
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Oktober 2020
    Exil-Ostfriese, rudi1980 und CK82 gefällt das.