Gesamtsituation der Mannschaft

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von WerderfanausKL, 30. August 2008.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
?

Was ist in nächster Zukunft das Beste für Werder?

  1. Clemens Fritz als GF Sport

    9,4%
  2. Ein anderer GF Sport

    50,0%
  3. Ole Werder als Trainer

    17,2%
  4. Ein anderer Trainer

    48,4%
  5. Neue Spieler

    67,2%
  6. Keine neuen Spieler

    0 Stimme(n)
    0,0%
  7. Finger weg! Alles ist bestens!

    3,1%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. JSFiVE

    JSFiVE Guest

    absoluter Quatsch
     
  2. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Allein dafür gibt es ein like :top:
     
  3. NF stand doch gestern gar nicht im Kader!
     
  4. War, denke ich, auch nicht auf das gestrige Spiel gemünzt, sondern, jetzt wo Klaassen weg ist, müssen andere die Führung übernehmen.
     
  5. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Ich bin der Meinung, dass ein Möhwald sich gar nicht strecken braucht, um in die Fußstapfen eines Klaassen zu treten, weil es gar keinen Sinn macht, Klaassen in seiner Ausführung der Position zu kopieren.
    Es wurde von Kohfeldt nach der Saisonanalyse betont, dass die fehlende Kreativität ein gewichtiger Faktor war, welches in der letzten Saison maßgeblich mitentscheidend war, weshalb wir so miserabel gespielt haben.
    Das verdeutlicht doch einmal mehr, dass unser Mittelfeld wahrlos zusammengestellt worden ist/war. Selbst gestern nach Pauli betont unser Cheftrainer,dass man Möhwald nicht vergleichen sollte und weniger von Ersatz sprechen sollte, weil beide Spieler eine andere Stärken-Schwächen Zusammenstellung haben.
    Das soll Klaassen weniger abwerten als feststellen, denn Klaassen war nicht schlechter als andere, nur nicht der Spieler den wir in Schwächephasen benötigen oder benötigt haben.
    Eine Säule im Spiel kann immer nur der sein, der mit seiner Klasse dem Spiel mit seinem Impuls eine positive Wendung gibt und da sehe ich bei dem Spielerprofil von Möhwald, mit seiner offensiveren Ausrichtung, mehr Chancen als bei einem oftmals überforderten Klaassen.
     
  6. Es ging darum, dass Kohfeldt ihn ja sowieso nicht und überhaupt und Bank und wir steigen weil alles doof und der Himmel fällt uns auf den Kopf.
     
  7. Spielt doch eh keine Rolle, weil Kohfeldt raus.
     
    Werder Dirk gefällt das.
  8. Möglich! ;-)

    Da der "dicke Toni" aber sonst immer so korrekt ist und sich seine Aussage ("Was ist das denn für ein Bullshit-Satz?") auf die Anmerkung von dem "Terrier aus Bremen" ("eine ordentliche vorstellung und möhwald einer der besten...") bezog, kann schon der Eindruck entstehen, dass es sich bei dem von mir zitierten Satz um eine Aussage von ??? (von wem eigentlich?) zu dem gestrigen Testspiel gg. St. Pauli handelt. ;-) Vielleicht nächstes Mal das Zitat mit Quellenangabe versehen, dass es nicht zu Missverständnissen kommt @FatTony. ;-)
     
  9. Hey… sein Yuya hat den Platz doch safe …
     
  10. Alles was du wissen musst, habe ich zitiert. Unter anderem FK (=unser Trainer) und eben nicht

    "eine ordentliche vorstellung und möhwald einer der besten..."
    sondern wortwörtlich das was ich zitiert habe, nämlich

    "daß FK bei möhwald nicht glaubt, daß er stammspieler wird bzw gleich gegen freiburg spielen wird, ist ein weiteres kuriosum bei diesem trainer"
    Ich dachte der Gedankensprung von FK zu FK wäre so weit nicht, aber wo du Korrektheit ansprichst und auch wenn man für das Fehlen selbiger Likes bekommt: Bitte bitte bitte bezieh' dich zumindest auf das was ich schreibe und leg mir nicht die Worte anderer in den Mund. Es waren doch nur drei Sätze. Das habe ich halbwegs nett formuliert hoffe ich, schließlich kenne ich dich nicht, du mich aber anscheinend schon.

    In der Tat habe ich den Link vergessen, mache ich bekanntlich sonst immer. Mea culpa.
     
  11. @Ex-Achimer_2.0 hat da sehr viel Wahres geschrieben. Dafür hat er sich sein like verdient, so wie du von jemand anderem ein like für den "Bullshit Post" bekommen hast. :)
     
    Ex-Achimer_2.0 gefällt das.
  12. Etwas falsches zu zitieren ist sehr viel wahres? Oha, haben wir hier (schon wieder) einen Rückkehrer? Nachtigall ik hör dir trapsen.
     
  13. JSFiVE

    JSFiVE Guest

  14. Das glaubst auch nur Du:XD:
     
  15. Ich wollte nur mein like unterstreichen. Seine Antwort les ich sowieso nicht. :)
     
  16. JSFiVE

    JSFiVE Guest

    Es gab schon Vorbereitungsweltmeister die abgestiegen sind während Werder z.B. 2003 gegen Superpfund Pasching verloren hat.
    Es geht also nicht um irgendwelche albernen Kleinkriege, um die eigene Meinung zu stützen sondern um die Tatsache, dass Testspiele im Profifußball von der Aussagekraft her milde formuliert arg limitiert sind. Leb damit oder kämpf dagegen an, mir egal, als leidenschaftlicher Fußballfan sollte einem dieser Umstand jedenfalls bewusst sein :)
     
    Klatti5 und Weserpizarro24 gefällt das.
  17. @FatTony
    Von "Dich kennen" zu sprechen ist vielleicht etwas übertrieben formuliert, aber ich lese hier schon einige Jahre mit und da sind mir Deine Beiträge öfters Mal nicht sonderlich positiv aufgefallen. ;-) Sei's drum, ich will hier keinen Streit vom Zaun brechen! :beer:

    Bzgl. der von mir zitierten Aussage bzw. deren Anfang von brementerrier, hatte ich gehofft, dass die "..." nach "einer der besten" ausreichen um zu erkennen, dass danach noch mehr Text kommt, eben auch die von Dir zitierte Aussage, die Du dann als "Bullshit" bezeichnet hast. ;-)
    Dass der mit den "Zwei Führungsspielern..." von Dir zitierte Satz von unserem Trainer stammt, ist mir bekannt, womit FK insgesamt auch nicht unrecht hat. Nur passte diese FK-Aussage in Verbindung mit Nennung von NF nicht zum gestrigen Testspiel. ;-)
     
  18. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    CK82 gefällt das.
  19. Berliner69

    Berliner69 Guest

    um Tore zu schießen brauchst du Vorlagen in die Box. Da haben wir Leute die Tore schießen können.
    Unser Problem in der Zeit nach Kruse ist doch das Defizit im Mittelfeld. Kein Tempo. Keine Ideen und teilweise unbeholfenes und mangelhaftes Passpiel. Laufwege stimmen oft auch nicht.
    Und wenn du schon nur 35% Ballbesitz hast, dann müssen die Basics stimmen.
    Und sei es nur, schnelle Konter (mit wenigen Spielzügen nach vorne) zu fahren.
    Möhwald hat gestern immer versucht den direkten Pass in die Spitze zu spielen. Das habe ich zuletzt sehr selten bis garnicht gesehen.
    Er kann uns helfen. Auch ist er körperlich robuster als es Klaassen war oder Eggestein ist.
     
    andy0606 und Klatti5 gefällt das.
  20. bevor du dich hier aufplusterst lies mal kreiszeitung vom 08.10. 1540 abs.2 - denkst du ich erfinde den quatsch, den der trainer meistens von sich gibt?