Gesamtsituation der Mannschaft

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von WerderfanausKL, 30. August 2008.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
?

Was ist in nächster Zukunft das Beste für Werder?

  1. Clemens Fritz als GF Sport

    9,4%
  2. Ein anderer GF Sport

    50,0%
  3. Ole Werder als Trainer

    17,2%
  4. Ein anderer Trainer

    48,4%
  5. Neue Spieler

    67,2%
  6. Keine neuen Spieler

    0 Stimme(n)
    0,0%
  7. Finger weg! Alles ist bestens!

    3,1%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. Ok, das macht wenigstens etwas Mut.
     
  2. Chong sehr Gut im Testspiel! Möhwald gefällt auch, Schmid Grottenschlecht:denk: Agu auch gut:top: Wie haben kein schlechtes Team.
     
    Frantic gefällt das.
  3. JSFiVE

    JSFiVE Guest

    Testspiele haben keine Aussagekraft.
     
    Weserpizarro24 und Cooper1978 gefällt das.
  4. hat dir das FB gesagt, weil sie soviele gute spieler haben und im MF ohnehin überbesetzt sind? wer z zt gut genug für mainz ist, sollte es für werder erst recht sein!
     
  5. sie können sehr wohl darstellen, ob einer fit ist oder nicht und st.pauli ist schließlich kein gegner zum kuscheln!
     
    Berliner69 gefällt das.
  6. JSFiVE

    JSFiVE Guest

    aber auch für St. Pauli ist es kein Pflichtspiel, entsprechend stand auch nicht deren beste Mannschaft auf dem Platz. Aber keine Sorge, ich traue Möhwald trotzdem einiges zu;)
     
    Berliner69 und neuegrünewelle gefällt das.
  7. Euagoras

    Euagoras

    Ort:
    NULL
    Jetzt ist Stöger auch noch weg.
    Der wäre machbar und finanzierbar gewesen.
     
  8. Euagoras

    Euagoras

    Ort:
    NULL
    Diggler:
    Ich würde Dinkci mit einbeziehen. Was wir brauchen, sind Tore
     
  9. E. Dinkçi ist - wie B. Goller - ein schneller und talentierter junger Spieler, keine Frage.
    Doch wie B. Goller (verliehen an den KSC) ist E. Dinkçi eher ein 'schmales Hemd'. Da fehlt es noch etwas an der Physis, würde ich meinen.
    B. Goller: 1.1.1999, 1,80m, 65kg; E. Dinkçi, 12.12.2001, 1,88m (transfermarkt de liefert keine Angabe zum Gewicht, dürfte aber nicht viel höher liegen als das von Goller, also max. 70kg). Da ist z.B. nicht viel mit 'Körper reinstellen', um den Ball zu behaupten. ;)
     
  10. Trainer Florian Kohfeldt: „Kevin könnte jetzt – bei aller Vorsicht – ein Kandidat für den Kader sein, aber ich glaube nicht, dass er gegen Freiburg von Anfang an spielen wird oder dass er jetzt ein Spiel nach dem anderen macht.“

    Nur mal so.
     
  11. Kinderkörper haben wir leider schon zu viele im Kader! Warum vom Trainerstab nicht darauf geachtet wird, dass sich die Spieler sofort auch einen bundesligatauglichen Körper antrainieren, bleibt mir ein Rätsel. Es scheint als sei Werders Kraftraum eine No-Go-Area. In anderen Ligen wird bei aller Technik auch enorm auf die Physis der Spieler geachtet, damit ihre Finanzanlagen konkurrenzfähig sind! Warum wird das hier so sträflich vernachlässigt?! Ein Messi hat von Barcelona sogar Körperaufbaupräparate bekommen, damit er zu dem werden konnte, was er ist.
     
    Werder Dirk gefällt das.
  12. Ja... was soll ich die jetzt antworten...? War klar?
    Ich werd unseren Trainer nicht mehr verstehen...
     
  13. Das versteht er niemals:)
     
  14. Maternus

    Maternus Guest

    Was Testspiele für einen Wert haben, sieht man ja alljährlich in der legendären Vorbereitung. Da geht niemand mit 100 Prozent rein, da spielen Formationen, die in der Konstellation nie wieder zusammen auftreten....was hat das für einen Wert, außer denen, die vom Trainer nicht mannschaftswürdig gesehen werden, etwas Spielzeit zu geben und so für Beruhigung zu sorgen? Ihr könnt da gern Laufwege und Fitness bewerten....es wird keine neuen Erkenntnisse bringen. Pflichtspiele kann man nicht simulieren.

    Ein Spieler ist immer anderer Ansicht als ein Trainer, wenn es um seinen Einsatz geht. Der Spieler meint, es geht, der Trainer sieht Details, die ein Spieler oft nicht erkennt. So sollte es jedenfalls sein.

    Davon ab: Möhwaldt wird sich mächtig strecken müssen, um die Fußstapfen von Klaassen zu füllen. Klaassen kommt bei der Bewertung schlechter weg, als er tatsächlich war. Er war sicher nicht d e r Führungsspieler, aber er war definitiv eine Säule im Mittelfeld.
     
    bremerholic und ClaudioSVW gefällt das.
  15. eine ordentliche vorstellung und möhwald einer der besten - so könnte es gehen, wenn dann die einstellung stimmt - daß FK bei möhwald nicht glaubt, daß er stammspieler wird bzw gleich gegen freiburg spielen wird, ist ein weiteres kuriosum bei diesem trainer, denn der einzige, der das wissen kann ist er, dh er glaubt nicht, sondern weiß es - jetzt muß er dazu nur noch die alternative nennen - bode hat recht; abstieg muß nicht sein, wenn der spirit stimmt und bleibt - dürfen aber keine ausfälle - zb füllkrug - kommen!
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  16. In meiner mir eigenen diplomatischen Art: Was ist das denn für ein Bullshit-Satz? Kohfeldt lobt Möhwald permanent über den Grünen Klee. Ansonsten ist doch auch dir vermutlich aufgefallen, dass Möhwald eine schwere Verletzung hinter sich hat.

     
    T0RSTIN0 und Gustav Jacobi gefällt das.
  17. Wieso konnte er denn gestern über 90 Minuten spielen und gegen Freiburg, dass erst in eineinhalb Wochen ist, jetzt schon sagt, dass er nicht mal sicher im Kader ist?
    Das weiß der Trainer also jetzt schon. Respekt!
     
    MiroKlose und Eisenfuss57 gefällt das.
  18. Wenn wir verloren hätten, wäre das Testspiel mit Sicherheit sehr Aussagekräftig:lol:
     
  19. Hat er es überhaupt so gesagt? Oder wird es ihn wieder von einigen Foristen in den Mund gelegt?
     
  20. Trainer Florian Kohfeldt: „Kevin könnte jetzt – bei aller Vorsicht – ein Kandidat für den Kader sein, aber ich glaube nicht, dass er gegen Freiburg von Anfang an spielen wird oder dass er jetzt ein Spiel nach dem anderen macht.“