Gesamtsituation der Mannschaft

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von WerderfanausKL, 30. August 2008.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
?

Was ist in nächster Zukunft das Beste für Werder?

  1. Clemens Fritz als GF Sport

    9,4%
  2. Ein anderer GF Sport

    50,0%
  3. Ole Werder als Trainer

    17,2%
  4. Ein anderer Trainer

    48,4%
  5. Neue Spieler

    67,2%
  6. Keine neuen Spieler

    0 Stimme(n)
    0,0%
  7. Finger weg! Alles ist bestens!

    3,1%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. Hlunke

    Hlunke

    Ort:
    27711
    Kohfeld war und wird nie ein guter Trainer. Der labert an der Jugend vorbei. Ein Kruse kann aber auch seine Schlüsse ziehen und dabei andere mitreißen.
    Keiner ist unter Kohfeld besser geworden. Jojo geht zu einem EL Teilnehmer und hier wurde krampfhaft versucht einen Stürmer in einen MF umzupolen. Die Idee hatte nur einer.... hoffentlich hat das bald ein Ende
     
  2. Hoffentlich nicht!
     
  3. Und in Kürze werden wir bei Ajax erleben, was für ein toller 10er Klaassen ist. FK machte aus ihm einen Dauerläufer auf der 8....Bin schon auf die nächsten Experimente gespannt, Woltemade als 6er?
     
  4. Benni4all

    Benni4all Guest

    Heute heult man sie hinterher , vor Monaten wurden sie verteufelt , so langsam hab ich hier den Eindruck ; frei nach " Ich mach mir die WELT
    so wie ich sie mag " , also frei nach PIPI .
     
  5. Jetzt sei doch mal lieb zu FK. ;)

    Solange Schmid nicht in´s Tor muss ( :lol: ), ist doch alles noch im grünen Bereich :kaffee:

    :D
     
    Benni4all und neuegrünewelle gefällt das.
  6. Hlunke

    Hlunke

    Ort:
    27711
    da ist er ja schon nahe dran.....alle in der Werder Family wundern sich warum der Junge nicht unterschreiben will... weil Woltemade das letzte Jahr erlebt hat und nun merkt das auch er vom besten Trainer auf eine Position gedrängt werden soll die er nicht für sich sieht.

    auf Klaassen bin ich auch gespannt - ich glaube da wird sich noch so manch einer fragen was hier bloß läuft (oder auch nicht)
     
  7. Jetzt bist angekommen in diesen Forum, wo viele Foristen labbern wie der Wind weht:)
     
    Benni4all gefällt das.
  8. burdenski

    burdenski

    Ort:
    Eichstätt / BY
    Kartenverkäufe:
    +2
    Gesamtsituation: mit einem Trainer, der jeden Spieler jeden Tag ein Stückchen besser macht, gar nicht so schlecht. Mbom und Schmid ins Mittelfeld... so einen haben wir nur leider nicht. Mal raten, wie die Startelf aussehen wird? Pavlenka - Friedl, Moisander, Gebre Selassie - Augustinsson, Mbom, Eggestein, Bittencourt - Osako - Sargent, Füllkrug
     
  9. Hlunke

    Hlunke

    Ort:
    27711
    Ganz toll - du kannst wirklich die Lottozahlen vorhersagen - es sind 6 plus Zusatzzahl
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  10. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Vergiss die Roten nicht!
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  11. Nicht Ansatzweise, das Geld für Selke fehlt noch..:)
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  12. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Es war sicher ein Fehler von Kohfeldt sich für den Klaassen-Transfer des Bankdrückers aus Everton einzusetzen. Nach 3 Jahren muss auch der Trainer für die vielen Transfers verantwortlich gemacht werden können.
    Umso erstaunlicher, dass noch 11+ Mio. € bei rumkommen. Das hat jedoch schon bei unseren zweit-teuersten Transfer Marko Marin geklappt. Den konnte KA auch für die fast gleiche Transfersumme nach Chelsea weiterverkaufen.

    Ein Klasse 10er gegen Waalwijk & Zwolle in einer Liga mit vielen Top-Vereinen :kaffee:
     
  13. Ne, ein Klasse 10er in einer CL-Gruppe u.a. mit Liverpool. Wir Bremer dürfen uns das dann wie schon seit einem Jahrzehnt jetzt im Fernsehsessel anschauen...
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  14. FK ist immer an allem Schuld. :facepalm:
     
  15. Finde ich garnicht so schlecht - in der Krise liegt die Chance, eventuell eine 4:2:4 oder auch ein 3:4:3:


    Pavlov/Kapito


    Velkovic/Topak – Erros/Gross - Friedel/ Moinander

    Gebriel/Mbom - Maxi/Mbom - Bittencourt/Moehwald - Augustinson/Agu

    Woltemade/Schmid/Yuya

    Rashica/Chong – Füllkrug/Sargent/Selke
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Oktober 2020
  16. meine CL-Wunschelf wäre aber die:

    Pavlov Reflex


    Velkovic – Toprak - Friedel

    Gebriel - Maxi - Ludde

    Yuya

    Rashica – Füllkrug - Bittencourt

    die bei Ballbesitz-Angriff dann in die Doppelsechs mündet:

    Pavlenka gelangweilt

    Velkovic – Friedel

    Toprak - Maxi

    Gebriel - Yuya - Ludde

    Rashica – Füllkrug - Bittencourt

     
  17. der einzige Haken daran ist, dass leider nur ich das 2:2:3:3 System den Spielern nachhaltig beibringen kann und Feldkohle wahrscheinlich nicht freiwillig für mich abtreten wird
     
  18. Viele hier wissen es nicht besser!
     
  19. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
  20. durchaus möglich - der hsv scheint jetzt die kurve zu kriegen, während werder eine m.e. noch schwerere saison vor sich hat als zuletzt, weil wieder ein entscheidender leistungsträger weg ist und es dieses mal zumindest auf dem papier keine "mitläufer" richtung 2. liga gibt wie zuletzt fortuna und paderborn - ich sehe die werder truppe zwar immer noch stärker als den hsv, aber das ist für den notwendigen klassenerhalt uninteressant - wenn es für die nächste transferperiode keine außerordentliche finanzspritze gibt, also keine verstärkungen möglich sind, dazu noch ausfälle wegen zb verletzung - dann gute nacht - ist möhwald eigentlich noch bei werder?