Gesamtsituation der Mannschaft

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von WerderfanausKL, 30. August 2008.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
?

Was ist in nächster Zukunft das Beste für Werder?

  1. Clemens Fritz als GF Sport

    9,4%
  2. Ein anderer GF Sport

    50,0%
  3. Ole Werder als Trainer

    17,2%
  4. Ein anderer Trainer

    48,4%
  5. Neue Spieler

    67,2%
  6. Keine neuen Spieler

    0 Stimme(n)
    0,0%
  7. Finger weg! Alles ist bestens!

    3,1%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    [​IMG]
     
    Eisenfuss57 gefällt das.
  2. Dann hat er wenigstens ETWAS Positives hinterlassen
     
    JSFiVE, ClaudioSVW, Madcos und 2 anderen gefällt das.
  3. Es fehlt bei Werder an allen Ecken und Enden. Die Abwehr ist löchrig, das Mittelfeld setzt kaum Akzente und im Sturm wird in der Startelf auf die falschen Spieler gesetzt. Das kann so nichts werden!
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  4. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Das haben sie wieder gezeigt, für welchen Fußball sie stehen.
    Absteiger!!!!! Nochmal haben wir nicht mehr so viel Glück
     
  5. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Das Werk des GF Sport und die Handschrift des Trainers. Das Resultat ist das logische Ergebnis
     
  6. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Gruev ist ja weg.... :lol::lol::lol:
     
  7. Naja Berlin ist gleich bei der ersten Ecke gefährlicher gewesen als Werder bei seinen 7 davor und der Erste Standard von der Seite in der ersten Halbzeit ebenso. Wären wir heute auf einen nur minimal stärkeren Gegner getroffen hätte es bei Standards geklingelt
     
  8. zum xten mal: der kader ist stark genug, bewies ja auch die vorbereitung und spiele gegen bvb, köln u.a. - das problem war ist und bleibt kohfeld, der offenbar, aus welchen gründen auch immer, es nicht schafft, die max leistungskraft der mannschaft auf den platz zu bringen - heute das waren m.e. nicht mehr als 35-50% - nötig sind aber 80-100, um die klasse zu halten - mich wundert nur, daß er das nicht selbst längst gemerkt hat, daß er zumindest mit dieser truppe bzw seinem einfluß auf sie, weder seine noch die ziele des vereins erreichen will, es sei denn, das neue ziel heißt "erreichen von platz 16 und damit die klasse halten" - das könnte, muß aber nicht immer klappen!
     
  9. ps: muß natürlich heißen " weder seine noch die ziele des vereins erreichen WIRD"...
     
  10. CK82

    CK82 Guest

    Das war purer Sarkasmus von mir :) nach vier Gegentoren erübrigt es sich das Abwehrverhalten zu loben...
     
    Exil-Ostfriese und andy0606 gefällt das.
  11. Euagoras

    Euagoras

    Ort:
    NULL
    Das ist dieselbe Sch..... wie vor einem Jahr, nur noch schlimmer: Im letzten Jahr hat man gegen Hertha unentschieden gespielt

    PS.: Ein 1:4 zu Hause gegen Hertha ist viel schlimmer als ein 0:8 in Bayern!

    Ich bin verzweifelt!
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  12. Berliner69

    Berliner69 Guest

    verzweifelt bin ich nicht. Nur sauer.
    Kann ich mir ja morgen was anhören von den ganzen Hertha Fans.....
    könnt ihr euch das vorstellen?
    Sollte Schmerzensgeld verlangen von diesem "Torso eines ehemals supercoolen Vereins"
     
    Bremen gefällt das.
  13. Schon putzig wie er uns immer noch versucht einzureden er waere ein BVB Fan bzw. Forumsexterner. :D
     
    PsychoD@d gefällt das.
  14. Mach mal langsam. Wir wollen schliesslich nicht das Dir die Taschentuecher ausgehen. Bei soviel Gejammer fuehl ich mich fast schon genoetigt eine weitere Spende an das Kinderhilfswerk zu leisten. Einfach nur herzzerreissend.
     
    JSFiVE und Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  15. Es gibt hier so viel Gejammer, so viel Taschentücher hast du gar nicht.
     
  16. Bei der Mannschaft liegt bereits zu Saisonauftakt wieder soviel im Argen das ich es mir spare auf immer wiederkehrenden Fehler einzugehen. Man muss wahrscheinlich akzeptieren das es sowohl in der sportlichen Fuehrung als auch in der Mannschaft an der noetigen Qualitaet fehlt. Es wird wahrscheinlich wieder eine qualvolle Saison...
     
    JSFiVE und green66 gefällt das.
  17. Sobald der Verein wieder Bundesliganiveau erreicht wird die Kritik auch abnehmen. Ganz logisch.
     
    Oberfrankenwerderanerin und Tyson81 gefällt das.
  18. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Das habe ich doch sinngemäß geschrieben:




    80-99% sind viel zu wenig. FK himself hat in der letzten Saison wiederholt betont, daß stets 100% zu geben sind, um Spiele zu gewinnen. Damit hat er auch vollkommen Recht, denn außer den Bayern muß jede Truppe stets möglichst 100% geben, um die eigenen Ziele zu erreichen. Und bei dem, was du mit den v.g. Zeilen beschreibst, sind wir wieder bei einem der Kernprobleme von Werder, denn zwischen dem, was der Trainer fast schon mantraartig "predigt" und dem, was die Mannschaft von den von FK geforderten 100% zeigt, war schon in der letzten Saison eine unübersehbare Diskrepanz zu erkennen und gleich im ersten Punktspiel, welches für die Truppe eigentlich Motivation genug seinen sollte, um es ihren Kritikern aus der Vorsaison zu zeigen , verzapft sie gleich wieder ähnlichen Mist. Daraus resultiert zwangsläufig auch die Frage aus der Vorsaison, in wie weit FK die Mannschaft noch erreicht - oder es um es deutlicher zu formulieren: in wie weit die sportliche Leitung in persona FB/FK die Truppe überhaupt noch im Griff hbent, wenn die Spieler den Worten ihres Coachens zu selten entsprechende Taten folgen lassen?
     
    JSFiVE und Eisenfuss57 gefällt das.
  19. CK82

    CK82 Guest

    Der Mannschaft wurde schon wieder im Vorfeld viel zu sehr der Bauch gepinselt. Da fehlte jegliche Spannung und man hat sich schon wieder in höheren Sphäre nach dem DFB Pokal Sieg und der Vorbereitung gesehen.

    Der Mannschaft muss permanent Feuer unterm Hintern gemacht werden. Nichtleistungen müssen Konsequenzen haben - immer und für jeden, nicht nur für die "Bauernopfer".
     
    JSFiVE, Cyril Sneer und Bremen gefällt das.