Gesamtsituation der Mannschaft

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von WerderfanausKL, 30. August 2008.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
?

Was ist in nächster Zukunft das Beste für Werder?

  1. Clemens Fritz als GF Sport

    9,4%
  2. Ein anderer GF Sport

    50,0%
  3. Ole Werder als Trainer

    17,2%
  4. Ein anderer Trainer

    48,4%
  5. Neue Spieler

    67,2%
  6. Keine neuen Spieler

    0 Stimme(n)
    0,0%
  7. Finger weg! Alles ist bestens!

    3,1%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. Ich wäre da generell für das Leistungsprinzip. Dann wären wir nach der letzten Saison jetzt schuldenfrei :D
     
    andy0606 und janstoike gefällt das.
  2. Gute alte Allofs-Taktik. Einfach mal das Gehalt einfrieren. :D
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  3. In der vergangenen Saison wurde recht oft ab der 60 Minute kaum noch Fußball gespielt.
    Im Grunde genommen gut umgesetzte Kurzarbeit. Ohne Lohnverzicht.:lol:
    Grüße
     
  4. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Teilweise hat man die "Arbeit" sogar vollständig ab Anpfiff eingestellt.:D
     
    janstoike und svw1311 gefällt das.
  5. Jede Mannschaft hat in einer Saison eine Krise. Das gilt selbst für die Bayern, vgl. letzte Saison. Aber die Frage ist, wie man daraus kommt? Letzte Saison eigentlich gar nicht. Auch wird eine Frage sein, ob nicht speziell FK offensiver Ankerspieler MK auf und neben dem Platz hier entscheidend die Richtung vorgegeben hat, was man nun letzte Saison nach seinem Weggang gar nicht sehen konnte. Wer übernimmt seine Rolle zukünftig bei Werder? Tut es überhaupt Jemand?
    FK Vorgaben entpuppten sich sehr schnell als Wunschdenken und seine Analysen waren zumeist zwar wortgewaltig aber inhaltsleer. Denn am Ende blieb Vieles beim Alten. Natürlich war die Verletzungsmisere eine wesentlicher Grund aber beileibe nicht der alleinige. Warten wir ab, was uns die neue Saison bringt?
    Ich halte das def MF und die Abwehr weiterhin für sehr anfällig. Das Einzige, was mir eine gewisse Hoffnung auf Besserung gibt, ist das Wissen um den Kampf um den Ligaverbleib von Beginn an. Das sollte nicht nur sondern muss der Anspruch sein.
     
  6. Welche zweite Langzeitkrise hatten wir denn eigentlich unter Kohfeldt?
     
  7. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Tabellarisch vielleicht nicht aber in der "nach-Coronatabelle" sind wir meines Wissens nach Achter geworden, das muss man schon mit ins Kalkül ziehen.
    Die Abwehr macht mir weniger Sorgen als das Defensive Mittelfeld ehrlich gesagt.
    Da sind wir für mein Dafürhalten zu dünn aufgestellt...Mal sehen ob sich noch was tut.
     
  8. Doch, konnte mit den Wort Sonderlocken nichts anfangen:)
     
  9. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Oh, dachte das wäre umgangssprachlich bekannt.
    Also ne Extrawurst, Sonderstellung:)
     
  10. Man kann auch 3:1 gegen Chelsea gewinnen, das gibt auch keine Auskunft über die wahre Stärke ;) Für mich am wichtigsten, man hat sich "in Stimmung" gebracht, kaum Verletzungen und der komplette Kader steht zum Saisonstart bereit. Was für ein eklatanter Unterschied zum Vorjahr.
     
    sergeant_mumm und svw1311 gefällt das.
  11. Und dann diese blöden Verhandlungen um weitere Gehaltskürzungen....
     
  12. JSFiVE

    JSFiVE Guest

    Na dann gibts jetzt wenigstens keine Ausreden mehr.
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  13. Achso die sind dann blöd. Schätze mal das diverse Mitarbeiter von Werder immer noch in Kurzarbeit stecken wenn nicht sogar entlassen wurden. Ich würde mir mal Solidarität von den Millionären einfordern denen das auch nicht das geringste am Wohlstand ausmachen würde.

    Die Spieler und der Verein muß aufpassen das er nicht immer mehr Anhänger verliert. Durch solches Gebaren der Spieler steht da viel an Aktzeptanz auf dem Spiel. Wenn ich das so verfolge habe ich z.B. fast keine Lust mehr darauf solche Spieler mit solchen Ansichten überhaupt noch unterstützen zu wollen. Da schaue ich mir lieber Ux Spiele an.
     
  14. Hätte vllt einen ;) dahinter setzen sollen....
     
  15. Ich unterstütze keinen einzigen Millionär! Der Verein mit seinen Werten wie Jugendarbeit, Inclusion, Senioren..........dass ist Unterstützentwert, damit es klappt braucht man aber Guten Fussball und des wegen feuer Ich die Spieler an. Der Verein SV Werder Bremen muss über jeden Spieler stehen.
     
  16. Hat sich nicht Volkswagen mal mit seinen MitarbeiterInnen auf einen Gehaltsverzicht geeinigt um Stellenabbau zu verhindern und hat diesen, als es dem Konzern wieder gut ging, dann einen Bonus gezahlt? Ich kann leider auf die Schnelle die Berichte dazu nicht finden. Aber das wäre doch ein gangbarer Weg auch mit den Profis: Alle tragen zum Erhalt "des Unternehmens" bei, und wenn der Rubel wieder rollt, werden sie dafür entsprechend auch belohnt.
     
  17. Wenn es in Firmen zu solchen Vereinbarungen kommt, ist die Firma meistens nicht mehr zu Retten! Bei VW und der Bundesliga mögen die Uhren anders Ticken! Ich glaube VW hat die Arbeitszeit auf 28Stunden temporär gesenkt.
     
  18. Jetzt ist es mir wieder eingefallen: 5.000 für 5.000 hieß das Programm.
     
    beckstown gefällt das.
  19. Erstmal abwarten wer noch geht und kommt... Rashica wird gehen und danach 2 neue Spieler erscheinen.
    6er mit bewiesener Qualität und eine Überraschung.
     
  20. Gab nur eine, aber viele haben sich davon noch nicht erholt.
    In Zukunft werden sie bei Erfolg versönlich. Bis dahin keine Chance. Wenns holprig wird alles wiederholt.

    Hoffen wir mal Bremen zeigt von Anfang an Leistung.
     
    svw1311 gefällt das.