Gesamtsituation der Mannschaft

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von WerderfanausKL, 30. August 2008.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
?

Was ist in nächster Zukunft das Beste für Werder?

  1. Clemens Fritz als GF Sport

    9,4%
  2. Ein anderer GF Sport

    50,0%
  3. Ole Werder als Trainer

    17,2%
  4. Ein anderer Trainer

    48,4%
  5. Neue Spieler

    67,2%
  6. Keine neuen Spieler

    0 Stimme(n)
    0,0%
  7. Finger weg! Alles ist bestens!

    3,1%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Naja, wo sie Recht hätten. Die Mitspieler wissen ja auch von Rashicas Wechselwunsch und mit den Millionen, die RBL geboten hat, wäre Werder finanziell erstmal abgesichert. Dem Gegenüber steht die berechtigte Forderung von Baumi, Rashica nicht für nen Appel und nen Ei gehen zu lassen.
     
  2. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ja klar, ich beschwer mich morgen auch beim Vorstand darüber, dass ein Kollege mehr verdient als ich.
    Mal sehen wie das ankommt.:D
     
    svw1311 und andy0606 gefällt das.
  3. Wie heißt es so schön, beim Geld hört die Liebe auf. Da kann man herumseiern wie man will. Ich behaupte mal da hilft dir vielleicht
    gar nicht mehr ein tolles Trainingslager. Da schaut jeder argwöhnisch auf die anderen Mitspieler.
    Gehaltsverzicht und "Prämienkürzungen" .........
     
    andy0606 gefällt das.
  4. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Machen doch genug Leute.
     
  5. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Das ist doch klar.
    Ich bin da auch kein Romantiker (obwohl es mich manchmal doch erwischt).
    Das ist ein knallhartes Geschäft, auch wenn es hier wohl etwas nennen wir es mal familiärer,harmonischer zugeht als anderswo aber letztlich sind das Alles Individuen, die erstmal das Beste für sich herausholen wollen.
     
    Eisenfuss57 gefällt das.
  6. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Beim Vorstand?!?!
    Keine Ahnung, in nem 8 Mannbetrieb vielleicht, hier käme ich nicht auf die Idee.
    Und dass es genug Leute machen, heisst für mich noch lange nicht, dass ich das gut oder richtig finden muss.
     
    svw1311 und andy0606 gefällt das.
  7. Du wirst auch noch dafür bezahlt?
     
  8. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ich glaube das manchmal selber nicht.;)
     
  9. Ist mir scheissegal ob da ein bißchen Unmut derzeit ist. Ich glaub ja nach wie vor, …... das allerschlimmste in Bremen ist die genügsame und selbstgefällige Ruhe. Tja und ansonsten wäre ein guter Start nicht unwichtig, andernfalls hat man gleich wieder richtig Feuer unterm Dach. Dagegen ist das bißchen Unmut wg. gestundeter Zahlungen aus der letzten Saison, wobei ich eigentlich dachte es wäre ein richtiger Gehaltsverzicht gewesen, nur kalter Kaffee. Wer will denn da für den Mist der letzten Saison noch Kohle sehen?!? Geht´s noch? Die Spieler sollen sich lieber darauf konzentrieren, daß wir diese Saison wieder die PS auf die Strasse kriegen in unseren Heimspielen!
     
    svw1311 und Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  10. Gustav Jacobi

    Gustav Jacobi

    Ort:
    Wietmarschen/Block 52
    Kartenverkäufe:
    +5
    Ich kann beide Seiten verstehen. Die Spieler haben Verträge und die sollte der Verein auch bedienen. Andersrum ist das jetzt eine gesonderte Situation für den Verein und leider hat man sich in eine Zwickmühle manövriert.

    Aber: sollten die Spieler den selben beschissenen Stiefel wie in der letzten Saison herunter spielen, haben wir bei den Forderungen ganz schnell Spaß am Stadion.
     
    svw1311, beckstown und Werder Dirk gefällt das.
  11. gehaltsverzicht wird ja wohl kaum die neuen betreffen und bei den alten sollte gelten, gehalt gegen vertraglich verpflichtende eigenleistung und die war bis auf die letzten spiele mehr als dürftig, was das ganze noch schlimmer macht dh man hätte also immer gekonnt, wenn man gewollt hätte - bei otto hätten sie nach einer solchen saisonleistung - die otto allerdings gar nicht zugelassen hätte - freiwillig mit schamröte danach auf wenigstens 30% verzichtet - wahrscheinlich will FB weniger haben, aber leider sind auch die werder spieler nicht besser als die anderen - scheiß leistung - egal, bezahlt wird das trotzdem - wie bei den rechtsanwälten: die kriegen für scheiß leistung trotzdem viel geld (zuviel) - statt gehaltsverzicht sollte FB seinem kader leistungsbezogene bezahlung aufzwingen!
     
    Pardus Viridis und svw1311 gefällt das.
  12. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Klingt nach "Wasser predigen und Wein saufen". Wobei das ganze natürlich auch relativiert werden muß, denn die Top-Verdiener im Kader werden vermutlich über höhere Einkommen als ihre Vorgesetzten verfügen. Dennoch hat sollten die Führungskräfte mit gutem Beispiel voran gehen, gerade in Hinblick auf die ganz jungen, weniger verdienenden Spieler.
     
    syker1983 gefällt das.
  13. Oder es ist ein progressives Model, und niemand hat es erwähnt ;)
     
    Pardus Viridis gefällt das.
  14. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Oder so ;)
     
  15. Wie wäre es denn mal einfach Kurzarbeit für einen Großteil der Spieler anzumelden. Da gibt es meiner Meinung nach einen Höchstsatz und da würden sich die "Stars" mal umschauen. Kenne mich da rechtlich nicht aus aber warum sollte das bei angestellten Spielern nicht auch gehen? Viel mehr wie 20 Stunden pro Woche arbeiten, trainieren und spielen tun die sowieso nicht.
     
  16. Ich denke die Spieler wollen einfach einen Bonus haben für die kreativen Heimspiele letzte Saison. Schließlich ist dabei eine neue Ergebnisvariante rausgekommen...……. Sieg, Unentschieden und Niederlage kannte ich schon, aber die VOLLKATASTROPHE war mir bis letzte Saison fremd als Ergebnisvariante.....! Kann auch gerne wieder weg ……….
     
  17. Pardus Viridis gefällt das.
  18. Der Staat schmeisst js schon Geld zum Fenster raus, aber dieser Vorschlag würde alles Toppen:lol: Millionäre in KUG schicken und der Steuerzahler zahlt:facepalm:
     
  19. würde er ja nicht denn wenn Du das was Fat Tony da verlinkt hat gelesen hättest wüsstest Du, das wegen der Bemessungsgrenze die Arbeitslosenversicherung nichts drauflegen würde. Der Kurzarbeitfussballer erhält bei 50% Kurzarbeit nur die 50% vom Arbeitgeber.
     
    Pardus Viridis gefällt das.
  20. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Aber sind sie nicht systemrelevant?