Gesamtsituation der Mannschaft

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von WerderfanausKL, 30. August 2008.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
?

Was ist in nächster Zukunft das Beste für Werder?

  1. Clemens Fritz als GF Sport

    9,4%
  2. Ein anderer GF Sport

    50,0%
  3. Ole Werder als Trainer

    17,2%
  4. Ein anderer Trainer

    48,4%
  5. Neue Spieler

    67,2%
  6. Keine neuen Spieler

    0 Stimme(n)
    0,0%
  7. Finger weg! Alles ist bestens!

    3,1%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. Siehst Du, ich bin da nicht der einzige, der....:lol:
     
  2. Er spricht aber nur vom Stadion. An der Stadt Nürnberg kann es definitiv nicht liegen :love:
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  3. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    In Unterfranken :D
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  4. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Nürnberg ansich kann ich nicht groß beantworten. Als wir letztes Jahr da waren, war Nürnberg eher eine Großbaustelle. Da war nicht viel zu sehen.

    Zum Stadion: Zuerst der Weg dorthin. Man läuft vom Parkplatz eine halbe Ewigkeit an den alten Sportstätten vorbei, die einen aber mehr an Konzentrationslager erinnern als an Sportstätten. Anschließend betritt man ein Stadion, welches die wohl miesesten Sanitäranlagen aller Stadien hat.
    Bei den Wurstbuden steht man ungefähr eine Stunde an, nur um festzustellen, dass man am einen Stand Cola und Pommes bekommt, am anderen Bratwurst und Bier. Und wenn man dann mit 10 Minuten Verspätung endlich mit Verpflegung auf dem Block ankommt, denkt man das Stadion wäre irgendwo den 70ern entsprungen. Furchtbar.

    Köln fand ich sehr angenehm. Das Stadion ansich ist zwar nichts besonderes, aber es liegt sehr schön im Grünen und ist gut erreichbar. Und obwohl ich Kölner meist absolut nicht mag, vor allem nicht wenn sie auswärts spielen, in keinem Stadion wurden wir so herzlich empfangen.
     
  5. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Köln ist in Ordnung, das stimmt.
    Gut erreichbar und wenn die Kölner nicht wären würde das auch richtig Spaß machen.
    Ich muss dazu erwähnen, dass ich meistens mit dem MSV da war.
    Herzlich empfangen wurde man dort nicht.:D
     
  6. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    BTT.
    Wir sind Vorbereitungsmeister!!!!!!
    Unser Gegner Hertha, der große Verlierer.
    Das wird ein Selbstläufer!:klatsch:
     
  7. Maternus

    Maternus Guest

    Hat eigentlich jemand mitbekommen, dass die Mannschaft nicht zu weiterem Gehaltsverzicht bereit ist und stattdessen einige Spieler auf Zahlung noch ausstehender Beträge der vergangenen Saison drängen? Die Atmosphäre zwischen Baumann und dem Team ist nach Medienberichten gespannt....
    Oder ist das im weitesten Sinne Propaganda?!
     
  8. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Bild+ Artikel....

    Hab was gefunden...

    https://www.kreiszeitung.de/werder-...ieler-bundesliga-coronavirus-zr-13602599.html
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. September 2020
  9. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Naja ähnliches wird sich wohl bei vielen Clubs gerade abspielen. Würde ich auch nicht überinterpretieren. War ja klar, dass die Spieler das nicht ewig mitmachen werden.
     
  10. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Nö, hochkochen muss man das nicht, die Bild ist eben die Bild.
     
  11. Das wird keine Propaganda sein. Normalerweise muss für eine solche Meldung diese mit zwei bestätigten Kontakten nachgewiesen werden. Wahrscheinlich in die Beraterszene?
    Überraschen darf das hier Keinen. Die Spieler haben einen gültigen Arbeitsvertrag, der keine Coronaklausel enthält. Somit haben sie Anspruch auf ihr volles Gehalt. Vor allen Dingen sollten mal unsere Vorständler samt und sonders mit gutem Beispiel vorangehen und auf 25% zeitlich begrenzt verzichten. Das wäre ein Zeichen.
     
  12. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Stimmt, die ist sehr sehenswert und verfügt auch über eine gute Gastronomie-Szene.
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  13. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Richtig, zumal meines Wissens Gehaltskürzungen aufgrund der Folgen von höherer Gewalt sich rechtlich in einer Grauzone befinden.

    Aus der Deichtsube:
    https://www.deichstube.de/news/werd...rus-patrick-erras-bundesliga-zr-13602599.html
    Der Fainess halber sollte die Führungsebene auf den selben Prozentsatz verzichten, wie sie es von den Spielern abverlangt.
     
  14. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Besser wäre es gewesen, wenn wir uns von einem Ösi-Club mit 0:4 hätten einseifen lassen, so wie vor 17 Jahren gegen Pasching :D
     
  15. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Mir ist schon klar, dass diese Testspiele 0 Aussagekraft haben.

    Ist so langweilig hier, deshalb polarisier ich ein bissel oder versuch´s vergeblich.:D
    Hatte gehofft, jemand tritt bei mir auf die vermeintliche Euphoriebremse,:(
     
  16. So ........ und wer sich hier nicht auf dem Feld zerreißt für die Raute, der sieht zukünftig keinen Cent mehr …. willkommen in der realen Arbeitswelt :D
     
  17. Der entscheidende Satz aus der Deichstube ist: wenn auch nicht in gleichem Maße! Das ist der Punkt.
     
  18. Maternus

    Maternus Guest

    Laut Kicker drängt Baumann auf einen Gehaltsverzicht, weil es sonst keinen KfW-Kredit gibt. Und einige Spieler fordern nun von Baumann, zunächst mal Tafelsilber (=Rashica) zu verkaufen....

    Auch wenn es noch sehr verborgen und etwas skurril ist - da scheint Musik im Stall zu sein.
     
  19. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Wo steht das im Kicker, hab da nichts gefunden?
    Wäre auch echt lustig, wenn die Spieler nun schon Verkäufe von Mitspielern fordern würden....
     
    svw1311 gefällt das.
  20. Maternus

    Maternus Guest

    In der Tat.
    War im Print von gestern...