Gesamtsituation der Mannschaft

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von WerderfanausKL, 30. August 2008.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
?

Was ist in nächster Zukunft das Beste für Werder?

  1. Clemens Fritz als GF Sport

    9,4%
  2. Ein anderer GF Sport

    50,0%
  3. Ole Werder als Trainer

    17,2%
  4. Ein anderer Trainer

    48,4%
  5. Neue Spieler

    67,2%
  6. Keine neuen Spieler

    0 Stimme(n)
    0,0%
  7. Finger weg! Alles ist bestens!

    3,1%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. Dann muss Werder die 2 Leitwölfe halt kaufen:lol: 32 Mann Kader für ein Team das nicht International Spielt ist angebracht:lol: Hier geht vielen der Realitätssinn verloren.
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  2. Es stimmt schon, dass ein Leitwolf fehlt. Also... mindestens einer. Baumann sollte versuchen Leute zu verkaufen. Vielleicht tut er das ja auch. Man hört auch so gar nichts. Die Frage ist halt dann auch, wen er nach so ner verkorksten Saison mit extrem schlechter Mannschaftsleistung losbringen könnte.
     
  3. Ihr wollt einen Kruse in jung, solche Spieler Gibts nicht unter 5Mio Jahresgehalt und die Ablöse erst:facepalm:
    Wieviel Spieler soll Baumann denn Verkaufen? Dann kommt auch noch die alle behalten Fraktion um die Ecke:lol:
     
  4. Hat doch keiner was von nem Krusetyp gesagt. :) Wen siehst du denn aktuell bei uns, der die Mannschaft mal auf dem Platz antreibt oder zusammenfaltet, wenn es mal nicht läuft? Ich fand da Vogt echt schön gut.
    Mir egal wieviel Spieler er verkauft, solange dann ein Leader dafür rausspringt.
    Zu der alle behalten Fraktion gehör ich ganz sicher nicht, eher zu der alle verkaufen Fraktion :lol:
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  5. Den Trainer ;)
     
  6. Deswegen hab ich auf dem Platz geschrieben.
    Der Trainer is der Master Of Drive :D
    Wenn die alle so wären, müsste man schauen ob da nicht zu viel Testosteron im Essen ist. :D
     
    andy0606 und Exil-Ostfriese gefällt das.
  7. rudi1980

    rudi1980

    Ort:
    Wilhelmshaven
    Kartenverkäufe:
    +3
    Es muss ja nicht unbedingt dafür ein neuer Spieler her, vielleicht ist der schon im Kader, nur sind die bisher noch nicht zu Geltung gekommen. :kaffee:
    Ansonsten muss man eben aus den vorhandenen Spieler einen solchen Leitwolf mal formen auch das kann Erfolgsversprechend sein.
     
  8. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Die Diskussion, Werder braucht einen Leitwolf, zur Not muss einer gekauft werden etc., halte ich für überflüssig.
    In der Regel kristallisieren sich Führungsleute aus einer Gruppe heraus im täglichen Beisammensein. Das fängt schon in der Schule bei den Kleinen an, setzt sich im Schulbetrieb und ggf. später im Arbeitsleben fort. Es gibt Menschen, die lassen sich gerne lenken und andere führen gerne. Warum sollte das in einer Mannschaft anders sein?
     
    sergeant_mumm, FatTony und Werder Dirk gefällt das.
  9. Den Leader der uns vorschwebt ist, nicht bezahlbar. Ausserdem, finde ich unser Team Interessant! Wir werden eine viel bessere Saison Spielen wie letztes Jahr:)
     
  10. So isses
     
  11. Ich denke auch, dass diese Saison eine 180° Wendung zur letzten wird. Bisher haben wir keine Verletzten und jeder kann die Vorbereitung komplett mitmachen. Wenn das Team so bleibt oder Rashica noch gehen sollte, bin ich trotzdem guter Hoffnung und freue mich auf den Saisonstart.
     
    rudi1980 gefällt das.
  12. Derzeit mögliche Aufstellung (andere Startaufstellungen natürlich denkbar) und derzeitiger Kader:
    --------------------------Pavlenka-----------------------

    Gebre Selassie --Toprak---Friedl--Augustinsson

    -----------------------------Erras---------------------------

    -----------Bittencourt--------------Klaassen------------

    Chong-------------------Sargent --------------Rashica


    Kapino, Veljkovic, Moisander, Gross, Agu, Mbom, M. Eggestein, Gruev, J. Eggestein, Möhwald, Woltemade, Schmid, Osako, Selke, Füllkrug.

    Rashica wird wahrscheinlich noch gehen und dann wird vermutlich noch ein 6er verpflichtet.
    Wenn man sich den gesamten Kader ansieht, finde ich ihn sehr ausgeglichen. Es könnte aber zu Problemen kommen, da sich mehrere Spieler in der Startelf sehen.
    Ich vermute, der eine oder andere Spieler wird Werder noch bis Anfang Oktober oder spätestens in der kurzen Winterpause verlassen.
     
  13. Dem Vernehmen nach ist die Stimmung in der Mannschaft top, von daher hoffe ich mal nicht, dass da einer auf Diva macht. Denn in der Tat, aktuell sind wir auf fast allen Positionen entweder gleichwertig (mindestens) doppelt besetzt, und/oder es stehen Talente als Herausforderer in den Startlöchern (Mbom, Schmid, Woltemade, Agu, Rieckmann, Gruev). Sargent, Friedl und Jojo nehme ich schon aus der Riege der Talente raus weil die schon einen Schritt weiter sind. Sehr schicker Kader bisher.
     
    Ewiger Fan gefällt das.
  14. In Freiburg nannte man das früher fünf gegen Willi(s).
     
    FatTony gefällt das.
  15. Ah ja, die gute alte Willi-Ära...könnte mich bis heute beömmeln, dass die sogar einen Tobiashwilli hatten :D
     
  16. Good old times..Freiburg mit den ganzen Willis und Wolfgang Wolf als Trainer in Wolfsburg..:D
     
  17. Wolfgang Wolf in Wolfsburg ist legendär. Den hätten sie nie nie niemals gehen lassen dürfen, und sei es das sie, wie bei der Nationalelf, den echten Trainer als Co-Trainer beschäftigen.
     
    holgerwehlage gefällt das.
  18. Ja, dass war ein großer Fehler während der Vorbereitung und auch noch danach. Man wollte den nächsten Schritt machen und hat gewaltig überzogen. Davon hat sich die Mannschaft nicht wieder so richtig erholt. Es fehlten immer wieder mehrere Spieler und zum Teil sehr lange.
     
  19. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Wer ist eigentlich Co-Trainer in der Nati? Ist mal wieder total an mr vorbei gegangen