Gesamtsituation der Mannschaft

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von WerderfanausKL, 30. August 2008.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
?

Was ist in nächster Zukunft das Beste für Werder?

  1. Clemens Fritz als GF Sport

    9,4%
  2. Ein anderer GF Sport

    50,0%
  3. Ole Werder als Trainer

    17,2%
  4. Ein anderer Trainer

    48,4%
  5. Neue Spieler

    67,2%
  6. Keine neuen Spieler

    0 Stimme(n)
    0,0%
  7. Finger weg! Alles ist bestens!

    3,1%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. Euagoras

    Euagoras

    Ort:
    NULL
     
  2. Wollte dir kein Recht geben. ;)
    Ja du hast Recht, er hatte schon Bundesliga Auftritte.
     
  3. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
    Wie jede Saison ... :D :beer:
     
  4. Guten Morgen,

    mir scheint es ist endlich Bewegung in unser scheinbar sehr verkrustetes und altes System gekommen.
    Hatte heute auf NDR.de gelesen, dass wir einen 18-jährigen Jungspund mitgenommen hatten! "Alter was, was dauert dies solange, wir haben vermutlich einen Haufen davon und diese Investition wird bislang fast niemals geerntet!
    Macht endlich "Banane!"


    Schön, ich vermute, wir unser SV Werder gehen nun endlich vermutlich die Endlösung an - so viele junge Talente, wie es irgendwie machbar ist in die Erste zu vereinigen, hurra!


    SG Stef
     
  5. Bei solchem Sprachgebrauch wird mir speiübel.
     
    andy0606, Jagger und Ewiger Fan gefällt das.
  6. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Man muss aber auch aufpassen, was man schreibt!
     
  7. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Also es gibt Formulierungen, da sollte man schon ufbasse.
     
  8. Unaufhaltsam diese Quantität und Qualität an Talenten. HURRA. Hätten schon letzte Saison alle im Bundesliga Kader vereinen sollen.
    Dann wären wir Meister. HURRA
     
  9. Euagoras

    Euagoras

    Ort:
    NULL
    Im Spiegel-online steht nachfolgende Stellungnahme zum FC Barcelona

    https://www.spiegel.de/sport/fussba...en-a-bc85e777-08bb-4a9d-a2e6-65d4604ad7d1-amp

    u.a. heißt es: Dass der spanische Vizemeister so unterlegen sein würde wie sonst Teams der Marke Werder Bremen, .... macht fassungslos

    Das ist eine Unverschämtheit. Bitte alle sofort die Spiegel-Abonnements kündigen.

    Im Übrigen hat Werder das letzte Spiel gegen Bayern nur unglücklich mit 0:1 verloren. Es soll Mannschaften der Bundesliga geben, die deutlich höher verloren haben (0:4): ich nenne aus Pietätsgründen keine Namen, auch den Namen Borussia Dortmund nicht.
     
  10. Wie ging nochmal das Hinspiel gg die Bayern aus?
    :denk:
     
  11. Kannst Du ruhig sehr deutlich nennen, denn so ist es.
    Du solltest jedoch beide Auswärtsspiele vergleichen.
    Aber selbst da, hättest Du die Pluspunkte auf Werder-Seite

    In unserem Forum habe ich damals sinngemäß geschrieben, dass Werder in München mutig aufgetreten, sogar 1:0 in Führung gegangen ist, letztlich trotzdem ein 1:6 als Ergebnis stand.
    Das ich diese 1:6 Niederlage aber als als 100x besser ansehe, als wenn der selbsternannte Herausforderer Nr.1 in 90 Minuten nicht einmal (!) aufs Tor von Neuer schießt und es nur "der Gnade" der Roten zu verdanken war, dass es am Ende nicht 8:0 gestanden hat oder gar noch viel schlimmer gekommen wäre.

    Mir hat Werder damals trotz des 1:6 imponiert.
    "Mein" BVB hingegen hochkarätig angekotzt.
    Vor allem wegen der Art und Weise des Auftritts, der trotz hoher weiterer Niederlagen, so potenziert erbärmlich war.
     
  12. Endlich haben wir ne Flügelzange ala Robbery....Rashichong :klatsch: :schal::wdance:
     
  13. Berliner69

    Berliner69 Guest

    könnten ja Milot in Cheech umtaufen
     
    andy0606 und butch gefällt das.
  14. Ne gute Idee :p
     
    andy0606 und Berliner69 gefällt das.
  15. Die Transfer-Periode dauert bis zum 05. Oktober, wieviele gemeinsame Einsätze für die beiden wären das maximal, vier, mit Pokal fünf?
    Und Rushica soll sich vorher ja nicht mehr verletzen. Da wird die Wahrscheinlichkeit für diese Flügelzange m.E. sehr klein.
     
  16. Abwarten und Tee trinken ;) Denke wir müssen Rashica noch nicht verkaufen :p
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. August 2020
    andy0606 gefällt das.
  17. Denk an Werders Finanzen und den Kaufverpflichtungen.
    :p
     
  18. Wie stehen denn die Finanzen :denk: Kennt die Jemand hier im Forum ganz genau :denk:
     

  19. Ein zwei Leute würden mir einfallen :D
     
    andy0606, Lübecker und Weserpizarro24 gefällt das.
  20. Es gibt hier so einige, die dir da Auskunft geben können.
     
    andy0606, FatTony und Weserpizarro24 gefällt das.