Gesamtsituation der Mannschaft

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von WerderfanausKL, 30. August 2008.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
?

Was ist in nächster Zukunft das Beste für Werder?

  1. Clemens Fritz als GF Sport

    9,4%
  2. Ein anderer GF Sport

    50,0%
  3. Ole Werder als Trainer

    17,2%
  4. Ein anderer Trainer

    48,4%
  5. Neue Spieler

    67,2%
  6. Keine neuen Spieler

    0 Stimme(n)
    0,0%
  7. Finger weg! Alles ist bestens!

    3,1%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. Bist du ein Troll ?
    Tipp: Lern die Spieler Namen.
    Klar werden junge Spieler mehr Spielzeit bekommen, aber keinen Stammplatz.
    Harnik steht fest: Bremen will ihn nicht mehr. Der konnte nicht mal in der 2.Liga treffen. Hätte er dort mehr gepunktet, wäre er jetzt Spieler vom HSV und Bremen hätte 2 Millionen mehr in der Kasse.
    Hoffe er findet "gratis" einen Verein und verschwindet von der Gehaltsliste.
     
    Werder Dirk gefällt das.
  2. Jagger

    Jagger

    Ort:
    NULL
    So sieht's aus!

    Bleibt lediglich zu hoffen, dass er WIRKLICH noch Lust darauf hat für weniger Geld tatsächlich zu kicken, anstatt für relativ viel Geld auf der Tribüne zu sitzen.

    Bin aber eher optimistisch, dass er noch irgendwo unterkommen wird.
     
    Cooper1978 gefällt das.
  3. Kein Kommentar:denk: Doch: Kernschrott.
     
    mojoforsvw gefällt das.
  4. Euagoras

    Euagoras

    Ort:
    NULL
    Sorry, Schreibfehler meinerseits. Und was nun?
     
  5. Kosto10

    Kosto10

    Ort:
    NULL
    Sehe die aktuelle Situation sehr kritisch. Werder fehlt ein Spieler der das Spiel macht. Der für die Rakete den Treibsatz zündet und die Stürmer perfekt in Stellung bringt. Dann treffen auch die Stürmer. Kruse hätte ein solcher Spieler sein können aber so ist das mehr als schwierig. Falls nichts entscheidendes auf der Position passiert, werden wir wohl den Weg des HSV gehen.
     
  6. Olaf Friemel

    Olaf Friemel Guest

    Kann ich so unterschreiben.
     
  7. Das sehe ich anders. In welcher Mannschaft gibt es den diesen einen Spieler noch? In Bremen hatten wir sie mal in den 90ern Herzog, 20ern Micoud und mit abstrichen Diego, aber die sind schon lange nicht mehr hier und welcher Spieler soll dass bitte bei den Bayern, Dortmund, Leibzig sein?
    Den klassichen Zehner gibt es kaum noch, weil die Aufgaben auf mehrer Personen/Positionen verteilt wird. Durch die MItte sind die meisten Mannschaften gut am Verteidigen, also hat sich das Spiel immer mehr nach Außen verlagert, da muss man, mMn, versuchen durchzubrechen. So wie es zum Beispiel Frankfurt spielt mit Kostic, der wahnsinnig gute FLanken aus vollen Lauf schlagen kann oder ein Sancho mit seiner Geschwindigkeit und dann ein Pass aus dem Rücken der Abwehr in die Mitte spielen kann, die Bayern spielen noch, Bälle in den Strafraum aus dem Halbfeld, die haben aber auch einen Lewandoswki in der Mitte und technisch starke Spieler auf fast allen Positionen.

    Wegen Kruse, ich fand den Gedanken auch gut, dass er kommen soll, aber auf der anderen Seite ist er halt wirklich sehr dominat in seinem Spiel und will den Ball auf fast allen Postionen haben, er hat dann auch selten den Ball wirklich schnell gemacht, mit Fin zusammen noch am ehesten, sondern erst mal Kontrolle ausgeübt, war ja auch gut so. Ich hoffe, dass Klaasen und Maxi sich wieder in dem Bereich fangen und das Spiel mal wieder schnell machen mit Pässen, dafür müssen sich unsere Stürmer aber auch besser anbieten.
    Ich bin gerade entspannt, weil ich nicht sehe, warum die anderen Mannschaften zwischen 10 und 16 besser oder schlechter aufgestellt sein sollen, wie wir. Soviel machen die nämlich auch nicht. Wenn man aber die letzten Jahre nimmt, sind wir schon erheblich weiter, als die Jahre davor, ich finde schon, dass wir schneller und klarer aufgstellt sind im Kader, wer geht, wer wird verliehen und einpaar Zugänge haben wir auch schon. Klar, ein Kracher ist nicht dabei, aber ich denke, dass kann man auch nicht erwarten, wenn man die Umstände betrachtet, Geld, Geld, Geld. Verstehe auch nicht warum ein Erras so kritisch geshen wird, ein 6er, 25 Jahre alt, Stammspieler in der zweiten Liga wird uns schon helfen können, vorallem wenn man betrachtet, wie eng in der zweiten Liga verteidigt wird, ist der Unterschied zur ersten nicht so groß und wir haben hoffentlich endlich wieder jmd, der auf dieser Position mal 20 Spiel + machen kann und nicht verletzt ist oder zu langsam oder oder.
     
  8. Wolltemade....
    Schreibfehler in den Spielernamen sind schon auffällig, aber immer noch besser als der Inhalt...
     
  9. Kosto10

    Kosto10

    Ort:
    NULL
    Genau dieser Spieler hat aber letzte Saison gefehlt. Das Ergebnis kennen wir. Das man sich jetzt noch nicht ein mal mehr gegen Union Berlin durchsetzen kann, lässt tief blicken.
     
  10. Kann oder Wollte:denk:
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  11. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Das ist die große Frage.
    Ich verstehe das Ganze immer noch nicht.
    Wirkt sehr halbherzig von unserem Manager.
    Wenn ich den wirklich will, gehe ich da doch anders ran und wenn ich den nicht wirklich will warum unterhalte ich mich überhaupt mit ihm?
     
  12. Weil es im Leben mehr gibt als schwarz oder weiß? Hätten sich die Verantwortlichen nicht mit ihm in Verbindung gesetzt und dieses Gespräch geführt: Gas Gemurre wäre die ganze Saison zu hören gewesen. So ist 'die Gestalt abgeschlossen', das Thema Kruse-Rückkehr vom Tisch...
     
  13. Diese Erkenntnis ist nicht jedem gegeben, euer Gnaden.

    Edit: Sergeant :denk:
     
  14. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Mit anderen Worten waren das in deinen Augen Alibiverhandlungen um der schlimmen kritischen Presse aus dem Weg zu gehen?
     
  15. hätte ich es wohl genannt, wenn ich der Meinung wäre. Wie wäre es - sozusagen multikausal - mit einer abgestimmten Vorgehensweise. Dürfte relativ schnell klar gewesen sein, dass Werder nicht MKs erste Wahl war dieses Mal - und die Art und Weise, das von beiden Seiten zu kommunizieren, naja, nennen wir es eine 'konzertierte Aktion'. Gesichtswahrend.
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  16. Vielleicht wollte Kruse einfach nur nach Berlin. Hertha wollte ihn wohl nicht, so ist es eben Union geworden. :top:;)
     
  17. Cooper1978

    Cooper1978 Guest

    Union hat einfach mehr Geld geboten, so einfach is das. Auch wenn Kruse sagt es geht ihm nicht ums Geld, das kauf ich ihm nicht ab.
     
  18. Vllt wollte er auch einfach nur was neues ausprobieren?
    Der Typ Rückkehrer ist er mMn nicht.
    Richtig. Er hat 2x in Bremen gespielt. Ändert aber nix an meiner Meinung
     
    FatTony und JSFiVE gefällt das.
  19. Vielleicht wollte er sich nicht unter Wert verkaufen. Ob nun Geld und/oder Anerkennung. Einfache Formel:
    Kruse = Union > Bremen
    Die Eisernen wollen halt unbedingt die Liga halten. Mit Max Kruse haben sie einen tollen Spieler gefunden.
    Er hatte Bremen enorm geholfen, jetzt kann er dort nochmal seine Klasse zeigen...

    Mal sehen ob FB es diesmal schafft A Transfers zu holen. Die Voraussetzungen sind nicht besser geworden.
    Irgendwie fehlt noch Qualität...
     
    andy0606 und Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  20. JSFiVE

    JSFiVE Guest

    Jetzt macht doch keine Wissenschaft daraus, Kruse ist nicht der Typ Rückkehrer und bei Union hat er nochmal die Chance aus einer Mannschaft als Führungsspieler herauszustechen. Was soll er denn nochmal in Bremen? Er muss hier niemandem mehr etwas beweisen, hätte da so gesehen fast nur verlieren können.

    Wird Zeit, dass das Sommerloch vorbei ist, mich ermüdet diese Diskussion.