Gesamtsituation der Mannschaft

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von WerderfanausKL, 30. August 2008.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
?

Was ist in nächster Zukunft das Beste für Werder?

  1. Clemens Fritz als GF Sport

    9,4%
  2. Ein anderer GF Sport

    50,0%
  3. Ole Werder als Trainer

    17,2%
  4. Ein anderer Trainer

    48,4%
  5. Neue Spieler

    67,2%
  6. Keine neuen Spieler

    0 Stimme(n)
    0,0%
  7. Finger weg! Alles ist bestens!

    3,1%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. Danach is mein ich auf Schalke auch nichts Brauchbares mehr gewesen. Na ok. Breitenreiter :D aber Rangnick hat die Messlatte schon auch hoch gelegt
     
  2. Die "lange Liste" würde mich mal interessieren.
    Erbitte von Dir eine solche und bin darauf irre gespannt.
     
  3. Du wirst den Weg selbst z. B. auf Wikipedia finden. Da kannst du das alles selbst raussuchen und nachlesen, wenn dir seine Erfolge entfallen sind.

    Wahrscheinlich definierst du Erfolg als BVB Fan auch anders als ich. Ganz sicher sogar. :D
     
  4. Darunter fallen auch Erfolge, die Du @fussball09 auch sicher nicht wahrnehmen willst / kannst ...

    Zum Beispiel war die Phase unter Rangnick die einzige, in der wir (also die blau-weißen, falls mich der 09er nicht einordnen kann) - nach 2001 - attraktiven Fußball gespielt haben. Das wissen ihm in unseren Reihen auch noch viele hoch anzurechnen. Vor allem wenn man dann noch vergleicht, was wir z.T. danach für einen Fußball ertragen mussten o_O
     
  5. wenn borowski erst mal seinen trainerschein hat, haben wir auch gleich den nachfolger von kohfeld und so gehts bei werder immer so weiter!
     
  6. Das Red Bull Fussballimperium geht auf seine Kappe. Rangnik zeigt was möglich ist wenn man Geld und Plan hat. Das kann nicht jeder von sich behaupten. Eigentlich gehört er nach England denn er ist ein Teammanager nach britischem Vorbild. Dass er nicht groß Titel geholt hat liegt mMn einzig daran, dass ihm Spitzenteams wie Bayern und der BVB niemals den Einfluss geben würden den er für seine Arbeit braucht. Und auch nicht ein potenzieller Gigant wie Hamburg. Da müsste er schon mit einem Investor bei Altona oder so einsteigen und die Hoffenheim/Leipzig-Nummer wiederholen.
     
  7. eine leistung nach 10 pleite jahren immer noch werder fan zu sein, aber schalke fans sind aus ganz besonderem holz geschnitzt - seit 62 jahren kein meister mehr und auch kein titel in sicht - alle achttung - solche leidensfähigkeit wird nur noch von hsv fans übertroffen - denen müßte der hsv eigentlich mal ein denkmal vor das stadion stellen!
     
  8. Um Gottes willen:wall:
     
    andy0606 und Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  9. "ehrenamtlich", :D, du hat Humor!
     
  10. dito, ich will keinen borowski als nachfolger, das endet im abstieg.
     
  11. Benni4all

    Benni4all Guest

    Keine Sorge , dass schafft der Floko selber :p
     
    andy0606 gefällt das.
  12. Nicht nur RB auch Hoffenheim. Ich persönlich halte RR für einen der besten Nachwuchskoordinatoren und Sportdirektoren im Weltfußball. Seine Konzepte haben Hand und Fuß. Er ist sicherlich nicht einfach, galt früher als der Professor. Aber er ist ein echter Visionär. Der DFB wäre gut beraten, einem solchen Mann die Verantwortung für den bundesdeutschen Nachwuchs + Konzepte aufzutragen. Wo wären RB und die TSG ohne ihn?
     
  13. Benni4all

    Benni4all Guest

    Ob der DFB ihn gern haben möchte , dass bezweifle ich stark , der würd ja diesen eingeschworenen Haufen gehörig aufmischen .
    Ist halt eine gewachsene Familie , kennen WIR ja von irgendwo her .
     
  14. Wie gesagt, wäre ich ein Kühne der Millionen für sein Hobby ausgibt, ich würde Rangnik mit Geld überschütten und machen lassen. Aber das ist eben das Problem bei den meisten Vereinen, auch Werder: Zu viele Befindlichkeiten. Die meisten Menschen mit entsprechenden Möglichkeiten wollen eben nicht nur zahlen und ernten sondern bestimmen.

    Edit: a propos Leipzig: Ich finde man sollte versuchen Emil Forsberg zu holen. Zum Beispiel im Tausch mit Rashica plus 15mio oder so. Jaja, unrealistisch, ich weiß :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. August 2020
    Jörg Rufer gefällt das.
  15. Na ja. Kühne ist nicht altruistisch unterwegs, vordergründig vielleicht. Das würde für ihn bedeuten, dass er zunächst hunderte Mio € investieren müsste und zudem seine Marionetten im ASR demissionieren müsste. Ein bisschen viel auf einmal.
     
    FatTony gefällt das.
  16. Klar, mit Kühne selbst geht das nicht. Dafür ist er zu sehr Narzist. Da brauchst du halt einen Mateschitz der das als Projekt begreift und entsprechend Leute einsetzt.
     
  17. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Meister ist Schalke leider nicht mehr geworden. Hätten es aber seinerzeit 2001 verdient gehabt.
    Dennoch bleibt der Sieg im UEFA Cup unvergessen und darüberhinaus auch inklusive 1972 4 DFB Pokalsiege.
    So schlecht nenne ich das mal nicht.
     
  18. Boah ey, dann waren wir die geilsten seiner Zeit!
    Schweifen wir in Erinnerungen, damit kaufen wir nichts und gar nichts!


    Wir müssen in die Zukunt blicken, nach vorn, und da sieht es für uns Werderaner sehr düster aus!
     
  19. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Es sähe besser aus wenn wir statt Baumann und Filbry kompetente Mitarbeiter hätten
     
    andy0606 und Cooper1978 gefällt das.
  20. Warum das den:denk: Die Mannschaft wenn alle Fit ist i.o. junger Entwicklungsfähiger Trainer solides Umfeld........:)