Gesamtsituation der Mannschaft

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von WerderfanausKL, 30. August 2008.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
?

Was ist in nächster Zukunft das Beste für Werder?

  1. Clemens Fritz als GF Sport

    9,4%
  2. Ein anderer GF Sport

    50,0%
  3. Ole Werder als Trainer

    17,2%
  4. Ein anderer Trainer

    48,4%
  5. Neue Spieler

    67,2%
  6. Keine neuen Spieler

    0 Stimme(n)
    0,0%
  7. Finger weg! Alles ist bestens!

    3,1%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. lt "kicker" hat werder sich mit errass geeinigt und endlich mal wieder ohne ablöse - errass & möhwald! das paßt doch - oder!?
     
  2. Weiß nicht wo es hin passt. Thema "Spieler ins kalte Wasser werfen" und sich früh trennen wenn es nicht klappt. Osimhen wird von Wolfsburg geholt, funktioniert in jungen Jahren vermeintlich nicht, und wird mit 20 Jahren für 3.5mio € verkauft. Laut Kicker wechselt er heute, ein Jahr später, für 60mio € plus einen Torwart plus Boni zum SSC Neapel....
     
  3. Du machst FB wohl für alles verantwortlich? Über die Selbstdiziplin der Spieler kein Wort. Wenn er den Hut auf hat für die Kaderzusammenstellung lach ich mich schlapp, Filbry und Baumann werden Kohfeldt schon erzählen wieviel Geld zur Verfügung steht:) Bitte nicht gleich wieder eine Abmahnung, weil ich FK für Seite gesprungen bin:denk::lol:
     
  4. Nun ist er also zu haben, Ralf Rangnick. Und zumindest träumen kann man ja ein wenig:

    Rangnick als sportlicher Leiter in Bremen, dann hätte ich sogar nichts gegen einen Trainer Kohfeldt. Denn mit solch einem erfahrenen, kompetenten und fähigen Mann (zudem mit großer Trainererfahrung) neben seiner Seite hätte auch er es deutlich einfacher.

    Ja, dann könnte man auch bei Werder wieder Visionen haben....

    Aber es ist und bleibt leider nur ein Traum...:(
     
    mobilae, Tyson81, mezzo19742 und 2 anderen gefällt das.
  5. Die Gesamtsituation unserer Mannschaft ist desolat! Wir müssen alles neu denken, aber wenn ich die aktuelle Transferperiode verfolge, dann sehe ich für uns wieder nur Schwarz, leider!

    Ich kann F.K. u. F. B. nur alles Gute wünschen und das dies so in Erfüllung geht!

    Aktuell brauchen wir noch mind. einen 6., einen RV und zwei Ergänzungen für die Außenpositionen im offensiven MF.

    SG Stef
     
  6. Wir bräuchten eher eine kompetente sportliche Leitung...:D
     
    Tyson81 und Eisenfuss57 gefällt das.
  7. Welche Transferperiode?
    Das fängt doch erst noch an.
     
    Jörg Rufer gefällt das.
  8. green66

    green66

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich denke die Mannschaft ist nicht desolat. Sie ist als Einheit nach dem Lock Down aufgetreten. Das muss man der Mannschaft zu Gute halten.
    Bei Intrigen innerhalb der Mannschaft wären wir sang- und klanglos als 18. abgestiegen.
     
    Jörg Rufer gefällt das.
  9. green66

    green66

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +1
    Das die Qualität nicht für die obere Tabellenhälfte ausreicht, darüber brauchen wir nicht diskutieren. Allein etatmäßig gehören wir schon seit Jahren nicht mehr in die obere Hälfte. Und wenn die 6er Position schon seit Jahren unterbesetzt ist und Verletzungen dazu kommen, kann man dann auch mal absteigen .
     
  10. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Vogt, da er das Tempo, ebenfalls die Körpergröße und zusätzlich starke "Leaderqualitäten" besitzt.:love:
     
  11. Wird folgendermaßen passieren.
    Aktuell 1 soliden 2liga Spieler geholt

    Die anderen Vereine wissen wir brauchen geholt, Milo geht für ca 16 und pavla für 8, des ganze natürlich 2 Tage vor dead Line > teure Panikkäufe kommen und es geht genau so weiter.
     
  12. Ja...
    ... aber der kostet zu viele Scheine....
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  13. aktuell braucht werder einen 6er im lotto, um deine träume wahr zu machen - wenn die mannschaft fit ist, gesund und willig, dann klappt das auch mit platz 8-13 - mehr ist sowieso nicht drin und dann sind auch alle zufrieden!
     
  14. vielleicht entdeckt rangnick ja seine soziale ader und kommt ehrenamtlich nach bremen und nach jedem spiel - sofern sie zufrieden sind - zahlen die fans in eine stiftung, die wiederum werder zu gute kommt, wenn rangnick seine mission erfüllt hat - also schön weiter träumen!
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  15. Rangnick, wer soll das sein?
    Hat der das Managerspiel im Computer erfunden?
    Man hat 120 Mio und baut eine Mannschaft auf!
    Nee ohne Dose hat der keine Flügel.

    :kaffee:
     
  16. Rangnik ist für Werder nicht bezahlbar!
     
  17. MMn einer der fähigsten Leute im deutschen Fußballgeschäft. Die Liste seiner Erfolge ist lang.
    Wer den unter Vertrag nimmt, hat das große Los gezogen. Bin sehr gespannt.
     
    Cyril Sneer, mobilae, Berliner69 und 5 anderen gefällt das.
  18. Der Verein muss sich komplett Rangnik unterordnen, das fällt vielen sehr schwer! AC Mailand konnte es schon mal nicht:)Er ist keine einfache Charaktere und hat auf Schalke einen Burnout gehabt:denk:
     
  19. Der Erfolg gibt ihm aber recht :)
    Und von seinem Burnout hat er sich auch gut erholt.
     
  20. Sehe ich genauso ... und uns hätte es damals gut getan, wenn er noch ein paar Jahre geblieben wäre, aber das war in der Konstellation mit den Personen, die da sonst noch so das sagen hatten, auch ein schwieriges Unterfangen
     
    Berliner69 gefällt das.