Gesamtsituation der Mannschaft

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von WerderfanausKL, 30. August 2008.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
?

Was ist in nächster Zukunft das Beste für Werder?

  1. Clemens Fritz als GF Sport

    9,4%
  2. Ein anderer GF Sport

    50,0%
  3. Ole Werder als Trainer

    17,2%
  4. Ein anderer Trainer

    48,4%
  5. Neue Spieler

    67,2%
  6. Keine neuen Spieler

    0 Stimme(n)
    0,0%
  7. Finger weg! Alles ist bestens!

    3,1%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Als positives Beispiel bzgl. 1gegen1 an der Seitenlinie um bis zur Grundlinie zu gelangen ...
    Weil meistens unsere Aussenverteidiger geflankt haben, da unsere Flügelstürmer in die Mitte zogen um die Halbräume, wie von Floko gewünscht, anzulaufen.
    Da gerade Ludde 1 gegen 1 Situation scheut und gewöhnlich den Rückpass wählt, kamen die Flanken, wenn dann,kurz nach der Mittellinie.
    Definitiv:D
    Kann ein Mittel sein, aber nicht ausschließlich, sodass sich die Gegner schon vor dem Spiel drauf einstellen können...ist halt Situationsabhängig...
     
  2. Das ärgerliche sind die ca 11 Mio die Hertha 2021 bekommt! Wenn Werder kein vorbereiter hat (Kruse?) wird das evtl. nichts:denk:
     
    Jörg Rufer gefällt das.
  3. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Aber ich habe ihm doch seine Meinung gelassen, nur geschrieben, das ich nicht gut finde, Menschen als zu alt zu titulieren, das man seine Meinung auch anders hätte formulieren können.
    Diese hättest Du zum Beitrag von @fussball09 auch schreiben können, statt dessen so etwas:
    "Ich würde mal nen Gang zurück schalten an deiner Stelle, sonst könnte es hier durchaus mal ungemütlich für dich werden."
    Merkst hoffentlich selber!
     
  4. Ich merk zumindest, dass du hier zweierlei Maß ansetzt. Kommt wohl immer drauf an, WER was schreibt...
    Und dass es für ihn ungemütlich werden könnte, dazu stehe ich. Oder glaubst du keiner sagt was, wenn er sich weiter so über unsere Spieler äußert?
     
    Klatti5 gefällt das.
  5. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Na, dann schauen wir mal, über welche Spieler sich der Böse noch abwertend äußert und wie die Reaktionen darüber ausfallen. ;)
     
  6. Bis auf die Falschspieler haben wohl alle Clubs finanzielle Probleme,
    das mal pauschalisiert gesagt,
    ebenso muss jeder Verein auch seine dringendsten Probleme lösen,
    da liest man von Überversorgung auf einigen Positionen (11 Stürmer bei Mainz) bis hin zu übergroßen Kadern (Augsburg, Köln),

    bei uns seh ich wie fast alle, nicht den 4./5./6. Stürmer (wie man es auch einstuft) als Problem, sondern das defensive Mittelfeld und das Zweikampfverhalten in dieser Region.
    Aber da sind wir mit unserer sportlichen Leitung ja auch nicht so weit auseinander,
    da wird sich was tun,
    aber nicht schnell,
    da müssen wir auf Schnäppchen, Gnabrys warten.
    :kaffee:
     
    mojoforsvw gefällt das.
  7. Alles richtig:top:
     
  8. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Was macht der hier eigentlich ? Ist der im BVB Forum gesperrt oder sind seine Ansichten dort nicht gerne gesehen?
    Also ich möchte ihm nicht seine Meinung nehmen ....aber gehört es sich, in einem "vereinsfremden" -Forum so despektierlich über deren Spieler zu schreiben?
    Versuch das gleich mal im BVB-Forum in dem ich Witsel als blind bezeichne ...
     
    Jörg Rufer gefällt das.
  9. Mein Segen hast Du, viel Spass dabei:) Denk dran der Ruhrpottler trägt sein Herz teilweise auf der Zunge:lol: Wenn Du Postet bitte mit genauso viel Emotionen wie hier im Forum:)
     
    Jörg Rufer gefällt das.
  10. :facepalm:

    Hier werden sogar Spieler/Verantwortliche von Werder-Fans angegangen. Das ist ok?
    Ich sach nur zweierlei Maß und so.

    Aber gut jedem wie er mag.
    Viel Spaß weiterhin Sympathisanten zu vergraulen....
     
    svw&rwe gefällt das.
  11. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Warum müssen wir eigentlich immer, bis zum letzten Transfertag, auf seit Jahren überfällige Spieler warten?
    Die 6 wurde seit mehreren Transferperioden komplett missachtet und so langsam sollte unsere Scoutingabteilung, mal ein paar Namen präsentieren die uns weiterhelfen und die zeitnah auch in den Trainingsbetrieb einsteigen können, damit sie auch mit dem Rest eingespielt sind ....
    Diese ständige Warterei und das ständige Kleingerede koxxx mich nur noch an, für mich einfach nur ein Ausdruck von mangelnder Vorbereitung und spricht in dieser Häufigkeit, nicht von guter Transferpolitik...
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26. Juli 2020
    green66 und JSFiVE gefällt das.
  12. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Ich verstell mich nie...
     
  13. Gruev bleibt, wird nicht verliehen. Wie er sich entwickelt, ob 4. Liga oder Option erste Bulieinsätze, liegt an ihm. Scheint ja mindestens eine
    Entwicklung genommen zu haben (warum dann nicht mal Kurzeinsätze in der letzten Saison) was mich freuen würde, da meiner
    Einschätzung nach Gruev alle 6er-Eigenschaften mitbringt. Einzig die Körperlichkeit war zu meinen damaligen Eindrücken noch nicht
    ligareif.
     
  14. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Gerne als DM-Ersatz, es geht mir aber explizit um Neuverpflichtungen mit Stammelfqualität ...und da sollte Werder mal langsam aus der Hufe kommen!
    Das Problem und die Abgänge sind ja nicht erst seit gestern bekannt...
     
  15. Guckst du auf Transfereinnahmenuhr :schock: :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Juli 2020
  16. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Du willst doch nicht ernsthaft mit Gruev-Junior als Stammspieler in die Saison gehen...dann läuft die Uhr der erstligazugehörigkeit aber schneller ab als du gucken kannst...
     
  17. Der wird wohl nicht in der Bundesliga spielen. Ist einer für später, erstmal wohl 4 Liga...

    FB bereitet sich ja vor, bis zum TAG X - sobald verkauft wurde wird er handeln. Viel ausgeben will ja er ja so oder so nicht (kann er auch nicht).
    Hoffe ihm ist klar, er ist derjenige der jetzt erstmal verkaufen muss.
    Viele Optionen hat er ja nicht, halt MR richtig gut verkaufen. Wie gehabt, wird wohl erst gegen Ende des Transferfensters spannend.
    Mal sehen wer an die Weser geholt wird, Werbung für den Verein wurde letzte Saison nicht gemacht. Und schon letzte Saison waren die Träume höher als die Möglichkeiten. Bleibt zu hoffen er bettelt bei den Richtigen.
     
  18. Darf er nicht. Bekommt keine Spielgenehmigung. Nur 1. u. 2. Liga.
     
  19. Du hast mich falsch verstanden. Gruev wird momentan so von der sportlichen Führung eingeschätzt.
    Natürlich ist er auch mMn noch keine verlässliche Größe. Ich hatte hier meine Einschätzung zu seiner Person aus meinen
    Erfahrung aus der letzten Saisonvorbereitung (Zillertal) bereits geschrieben. Damals habe ich aber noch die fehlende
    Körperlichkeit als hinderlich angesehen. Diese könnte aber/sollte mittlerweile angepasst sein, je nach Förderung.
    Einen Stamm-6er halte ich nach wie vor für absolut notwendig. Nach Frings mit Unterbrechung des Wirkens eines TD haben wir
    bis heute keinen 6er, ... alles halber Kram. Aus meiner Sicht ein unfassbares Versäumnis der jeweiligen Kaderplanungen einschließlich
    der GFS. Im heutigen Spiel sind es mit die elementaren Schlüsselpositionen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Juli 2020
    green66 und Exil-Ostfriese gefällt das.
  20. Zurück zum DM. Wenn Vogt nicht zurück kommen kann, warum nicht Ömer Toprak? Ein guter Abräumen und mit seiner Schnelligkeit kann er hinten auch Lücken schließen, das wäre natürlich ein wieder zurück zur 5er Kette, ungefähr so:


    Füllkrug
    Sargent (Selke) Leo (Romano)

    Captain Max (Yuya)
    Davy (Max Eggenstein)

    Ludde Ömer (Moisander) Theo (Agu)

    Friedel Milos


    Pavlov

    Noch ein Satz zur unserem Angriff: Leo und Sargent wurde ich vorziehen wegen ihrer ordentlichen Defensivarbeit.