Gesamtsituation der Mannschaft

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von WerderfanausKL, 30. August 2008.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
?

Was ist in nächster Zukunft das Beste für Werder?

  1. Clemens Fritz als GF Sport

    9,4%
  2. Ein anderer GF Sport

    50,0%
  3. Ole Werder als Trainer

    17,2%
  4. Ein anderer Trainer

    48,4%
  5. Neue Spieler

    67,2%
  6. Keine neuen Spieler

    0 Stimme(n)
    0,0%
  7. Finger weg! Alles ist bestens!

    3,1%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. ....und eben genau (auch) deswegen für uns so wichtig war/ist.
     
    andy0606 und Exil-Ostfriese gefällt das.
  2. Baumääään macht jetzt erstmal Urlaub nach dem ganzen (Analysen)Stress und dann...ähm...beobachtet er.....öhm...in Ruhe den überhitzten....ähm....Transfermarkt...der ja diesmal noch...öhm....bis Anfang Oktober geöffnet ist.....ähmmm....da hat er ja noch vieeeeel...öhm....Zeit....schnarch....:lol:
     
  3. Das tust du aber. Solange er hier schlecht geredet wird, werd ich ihn auch verteidigen, weil ich eben anderer Meinung bin und das nicht so stehen lassen möchte
     
    Berliner69, andy0606, PrinzHF und 2 anderen gefällt das.
  4. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Niemand jubelt Toprak hier hoch nur kann man bei ihm die Fantasie haben, dass er und jetzt kommt der große Knackpunkt:Wenn er fit bleibt unser bester Innenverteidiger ist.
    Die Fähigkeiten dazu hat er.
    Leider konnte er sie aus bekannten Gründen bisher nicht zeigen.
    Da fällt es dann natürlich schwer Argumente für ihn zu finden.
    Preis/Leistung passen da aktuell nicht.
    Bleibt zu hoffen, dass er in der neuen Saison fit bleibt.
    Ich denke mal das wäre dann auch im Sinne seiner Kritiker.
     
    Berliner69, Brotmann und PrinzHF gefällt das.
  5. Immer diese Wiederholungen in Sachen Argumente...laaaangweilig :zzz:
     
  6. Türkische Medien... evtl. sollte man die mit den chinesischen Medien abgleichen ?
    Mal abwarten, Kruse kann pokern, kommt so ne Meldung hat man schon mal nen König auf der Hand...bevor Baumann 1 Million Gehalt bietet...
    Baumann kann ja schon mal die Ablöse freien Spieler ran holen... Verdammt nochmal macht Kruse schon mal ein Angebot, wenn die eisernen ihn holen sollen sie wenigstens ordentlich bezahlen... :ugly:
     
  7. Passt nicht ins Beuteschema von sleepy Frank. Wenn Kruse kurz vor Transferschluss noch auf dem Krabbeltisch liegen sollte dann greift er auch zu. :D
     
  8. Was nicht in Vergessenheit geraten sollte:

    Werder ist letzten Sommer für seine Verhältnisse sehr großes finanzielles Risiko gegangen, um unbedingt an die internationalen Geldtöpfe zu kommen. Bis auf Kruse gab es keine Abgänge und es wurde sehr viel Geld im Vorgriff für "gestandene" Bundesligaspieler investiert. Es war eine äußerst wichtige und zukunftsweisende Saison, worin wir uns vor Saisonbeginn auch nahezu fast alle hier einig waren.

    DAS jedoch ist völlig in die Hose gegangen. Diesen Sommer wird es schmerzliche Abgänge geben mit einigem Substanzverlust und für Neuzugänge ist so gut wie kein Geld mehr da. Werder steht jetzt vor einer äußerst schwierigen Zukunft und unser aller Traumziel Europa ist nunmehr meilenweit entfernt.

    DAS nur zur Erinnerung....
     
  9. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Weiß nich ... Wie oft hat er denn wirklich gepennt und gepatzt in der kurzen Zeit in der er spielen konnte? Ich hab da genau einen Patzer in Erinnerung. Passiert halt. Was ich aber von ihm gesehen habe ist brauchbarer Defensiv-Kopdfball, auch wichtig bei Standards was uns diese Saison die häufigsten Treffer beschert hat.
     
  10. @ Neue Grüne Welle:
    Ja schon aber es muss nicht nicht unbedingt ein Nachteil sein: Wenn dem immer so wäre, dass nur Neueinkäufe in Millionenhöhe zum Erfolg führen, würde es kein Freiburg oder Mainz in der ersten Liga geben. Ich denke mal dass nicht mehr als 3 Stammspieler gehen werden und dass der Stammkader bleibt. Super-Frank muss halt noch mehr auf Jugend und einmal mehr auf kreative Neuverpflichtungen/Leihen setzen und FK muss endlich unter Beweis stellen, dass er auch in der Bundesliga ein Spieler-Bessermacher ist.
    Ich bin mal optimistisch weil
    i. ein junger Trainer Lehrgeld gezahlt hat und es bewiesenermaßen besser kann.
    ii. dass FK's von den Jugend- und Juniorenteams erworbenen Erfahrungen in Weiterführung von Talenten sich auszahlen wird. Ich denke insbesondere an Friedl (als Innenverteidiger), Sargent, Selke und Goller, die den nächsten Schritt machen MÜSSEN. Andere dürfen folgen.
    iii. ein Team ein sensibles Gebilde ist, dass leicht zerfallen kann, aber auch, wenn ein bestimmter Level von Automatismen erreicht ist, sich Wunder ereignen und graue Mäuse wie zB Freiburg zuvor in der Europa Liga spielen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Juli 2020
  11. Wenn das stimmt und es so kommt mit Kruse, dann herzlichen Glückwunsch Franky Boy. Das war me große Chance einen Fehler wieder wett zu machen. Der hat noch gute 2 Jahre im Köcher....mindestens.
    Tja, Werder muss halt Werder bleiben...Welches meinen die eigentlich?
    Ich werde für Frank Baumanns Arbeit keine Wörter mehr verlieren. Ein paar gute Sachen und gaaaaanz viel MÜLL! Ich war schonzu Allofs Zeiten nicht einverstanden mit seiner Arbeit .....Ich erwarte von dem Nix mehr...
     
  12. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Dafür, dass Union, selbst schon gerettet, sich nicht hat hängen lassen. Eindeutig dagegen.
     
  13. Ich würde erst mal abwarten, wer alles noch neben Rashica gehen wird? Ich glaube auch, dass Ludde, Pavlas und DK durchaus noch gehen könnten. Selbst in DO werden so Spieler wie Delaney wohl verkauft. Im oberen Segment ist der Markt wie immer überhitzt, aber in unserem Segment werden viele Spieler unter Marktwert auf den selbigen geworfen werden. Kaum Zuschauer, große Defizite aller Orten das wird noch interessant werden.
    Nächste Saison werden mindestens 9 Mannschaften gegen den Abstieg spielen. Derjenige, der es schafft, seinen Kader weitestgehend zusammenzuhalten, hat die besten Chancen. Verstärkungen kommen nach Berlin, aber die anderen Clubs im Segment Plätze 7-18 werden Probleme bekommen. Geld ist knapp.
     
    WerderWirdMeister gefällt das.
  14. Es spielen seit Jahren mindestens 9 Mannschaften gegen den Abstieg und den Kader zusammenhalten ist nicht DIE Lösung. Vielleicht nicht gleich alle zentralen Spieler abgeben, aber neue Spieler beleben in der Regel den Konkurrenzkampf und das ist so schlecht nicht!
     
    Christian Günther und Enno B. gefällt das.
  15. JSFiVE

    JSFiVE Guest

    So unterschiedlich kann die Wahrnehmung sein. Ich hab da zahlreiche Szenen in Erinnerung. Sonst würde ich hier nicht sowas behaupten.
     
  16. Komisch, ich musste bei diesem Beitrag die ganze Zeit an Trump denken, als er sich über den behinderten Journalisten lustig gemacht hat.:(
     
    FatTony gefällt das.
  17. Toprak hatte bei dir schon von Beginn an schlechte Karten, weil er dir zu teuer war, für das was du glaubtest, dass er zu leisten im Stande ist. Da sieht man evtl. vieles kritischer als es in Wirklichkeit ist.
     
  18. Klatti5

    Klatti5 Guest

    ...wenn man nur langsamen Walzer drauf hat is Tango schwierig...es bleibt spannend...
     
    andy0606, Exil-Ostfriese und celine1912 gefällt das.
  19. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    :lol::lol::lol::top:
     
    Klatti5 und Exil-Ostfriese gefällt das.
  20. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Lücke Toprak haben beide Qualität die uns, wenn beide Fit sind gut tut.
    Die gesamte Verletzungsmisere die ja auch in der Analyse aufbereitet wurde und die durch falsche Trainingssteuerung entstand, war brutal, Lücke Toprak sind Spieler die wir finanziell nicht hätten wuppen können, wäre ihre Verletzungshistorie nicht so vakant.
    Veljkovic hat sich zum Ende stabilisiert, ebenso Friedl, der aber immer noch am Anfang seiner Entwicklung steckt.
    Wenn die Vorbereitung jetzt besser gesteuert wird, worauf ich lt. Kohfeldt's Aussagen jetzt hoffe, werden Spieler wie Lücke Toprak und Selke hoffentlich in der neuen Saison ihre Qualitäten einbringen.
    Toprak hat soviel Erfahrung, ich bin froh diesen Spieler in unseren Reihen zu haben, auch wenn er es auf dem Platz noch nicht ausreichend zeigen konnte.
     
    andy0606 und Oberfrankenwerderanerin gefällt das.