Gesamtsituation der Mannschaft

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von WerderfanausKL, 30. August 2008.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
?

Was ist in nächster Zukunft das Beste für Werder?

  1. Clemens Fritz als GF Sport

    9,4%
  2. Ein anderer GF Sport

    50,0%
  3. Ole Werder als Trainer

    17,2%
  4. Ein anderer Trainer

    48,4%
  5. Neue Spieler

    67,2%
  6. Keine neuen Spieler

    0 Stimme(n)
    0,0%
  7. Finger weg! Alles ist bestens!

    3,1%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. Hört sich erstmal gut an:denk: Aber: Toprak (Verletzungsanfällig) Vogt ( schwerer Charakter mit Aussetzer) Kruse ( nicht immer Fit) Füllkrug( evtl Zweiter Bargfrede) was bleibt uns anderes möglich:facepalm:
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  2. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Vogt ist ein schwerer Charakter?:denk:
     
  3. Was ist denn mit dir los? DU bist hier doch für positives Denken verantwortlich :opa::D
    Das wäre ja außerdem aus meiner Sicht auch best case. Noch is ja nix entschieden wegen Vogt und Kruse :)
     
  4. Ui da bin ich mal der gleichen Meinung mit dem Dirk (ist ja höchst selten:))
    Bloss nicht Toprak, der ist zu alt & langsam. Das einzige was er bei Werder gerissen hat, war ein Eigentor und seine Verletzungen....und darauf soll aufgebaut werden?:denk::roll:

    Der Kader muss verjüngt werden, oder habt ihr schon vergessen wie unsere Abwehrspieler ausgespielt & überholt wurden, bei jedem Spiel.
     
    Cooper1978 und Weserpizarro24 gefällt das.
  5. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Wo ist denn Toprak langsam? :kaffee:
     
    andy0606 gefällt das.
  6. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Ja 85 kg ;)
     
    andy0606 gefällt das.
  7. Warten wir doch erst mal ab, wen wir alles abgeben müssen?! MR ist sicher weg, andere werden auch gehen. Wir wissen doch gar nicht, ob wir kommende Saison überhaupt Zuschauer im Stadion haben werden? Die Coronakrise ist nicht am 31.12.2020 um 24 Uhr beendet. Das Defizit ist somit riesig und kann nur über Verkäufe ohne gleichwertigen Ersatz kompensiert werden. Das trifft die halbe Liga. Bayern, DO und die ganzen Plastikclubs sind tiefenentspannt. Wir werden kommende Saison einen ziemlich engen Abstiegskampf erleben, weil viele Clubs zum Verkaufen gezwungen sein werden. Die TP geht nicht umsonst bis zum 5.10. Spieler werden unterhalb des Marktwertes abgegeben werden, nur um sie von der Payroll zu haben.
    Das wird richtig interessant werden.
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  8. JSFiVE

    JSFiVE Guest

    :lol:
     
  9. rudi1980

    rudi1980

    Ort:
    Wilhelmshaven
    Kartenverkäufe:
    +3
    Die Frage ist nicht wen wir abgeben müssen, sondern auch abgeben können. Es kommt ja auch drauf an, zu welchen Preis wir MR abgeben können.
    Dafür müssen erstmal unsere Kaufverpflichtungen bezahlt werden. Wenn was übrig bleibt, wird man schauen, ob man dann noch auf den Transfermarkt noch zuschlagen kann.

    S04 ist der erste Verein der eine Gehaltsobergrenze für sich beschlossen hat. Mal schauen wie lange diese auch umgesetzt wird, wenn keine weiteren Vereine da nicht mitgehen.

    Viele Spieler die die Vereine jetzt abgeben müssten um zu überleben, finden gar keinen Abnehmer weil die großen Klubs ihre Spieler ehr Untereinander weiter reichen werden. Die TP kann spannend werden. Aber wer darauf setzt den Verein mit Notverkäufen retten zu wollen, der wird sich noch wundern, das wird nämlich nicht einfach werden. Das gilt für alle Vereinen die nicht gut durch die Corona Kriese gekommen sind und das gilt Weltweit für 2/3 der Vereine also an wen soll man die Spieler abgeben auch weit unter den Preis geht das nicht.

    Einerseits wird der Abstiegskampf sehr eng nächste Saison, aber das wird daran liegen, weil mehr Vereine als üblich am Abstiegskampf beteiligtsein werden.
     
  10. :opa::D
     
    bremerholic gefällt das.
  11. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ich helfe ihr mal.
    Toprak wäre unser bester Abwehrspieler, wenn er denn fit ist, leider ist er es nicht und demnach ist er auch momentan nicht unser bester Abwehrspieler.
    Aber es ist schwierig gegen Leute zu argumentieren, deren Meinung zementiert ist.;)
     
    MarcS1979 und Berliner69 gefällt das.
  12. :puck:
     
  13. Um diese Aussage zu rechtfertigen, muss er das erstmal durch Leistung beweisen :kaffee:
     
    bremerholic und JSFiVE gefällt das.
  14. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Was du nicht sagst?!
     
  15. JSFiVE

    JSFiVE Guest

    Was hat das mit ner zementierten Meinung zu tun?:D
    Bisher hat er in nahezu jedem Spiel, indem er auf dem Platz stand eindrucksvoll bewiesen, dass er eher Teil des Problems als der Lösung ist. Und das trotz seiner zweifellos vorhandenen Stärken. Was er mit dem Kopf aufbaut, reißt er mit dem Hintern ein.
    Es ist müßig darüber zu diskutieren, was wäre wenn er fit geblieben wäre.
    Man macht es sich in meinen Augen zu einfach seine Aussetzer auf Verletzungen, fehlenden Rhythmus und Uneingespieltheit zu reduzieren (für solche Ausreden sind hier normalerweise Andere zuständig). Das sind eher klare Konzentrationsmängel, die in Kombination mit seiner horrenden Verletzungsanfälligkeit dazu geführt haben, dass er bei Dortmund ausgemustert wurde. Wer in Toprak mehr sieht als einen durchschnittlichen BL-Verteidiger ist in meinen Augen ein Träumer und macht sich selbst was vor. Ist halt für manche halt einfacher, sich einzureden, dass man noch nen absoluten TOP-IV in der Hinterhand hat, der uns nächste Saison den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) rettet. Aber wer das in Toprak sieht, der wird in meinen Augen bitter enttäuscht werden.
     
    bremerholic und Weserpizarro24 gefällt das.
  16. Du brauchst mir nicht zu helfen. Ich antworte schon noch und zwar wenn ich zu Hause bin.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10. Juli 2020
    Werder Dirk gefällt das.
  17. Wollte dies ja nur noch mal in dein Köpfchen zementieren :D
     
  18. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Toprak wird unser bester Neuzugang. Da bin ich mir sicher.
    Er hat das schon oft genug gezeigt.
    Die Seuchensaison wird er wegstecken. Verstehe nicht warum er teils so angefeindet wird. Kann er etwas dafür, wenn ihn Kostic ins Krankenhaus tritt?? Ist nach einem brutalen Foul passiert und nicht beim Training ohne Fremdeinwirkung.
    Da Vogt in Hoffenheim unerwünscht scheint, hoffe ich dass wir ihn verpflichten können.
    Veljkovic und Friedl haben zuletzt gute Leistungen gebracht.
    Die Abwehr steht eigentlich.
    Fehlt noch ein Backup für Augustinsson, sollte er bleiben. Weil ich Friedl gerne als Stamm IV sehen möchte.
    Kruse wird schwer. Aber er wäre ein Leader und man kennt ihn und sein Leistungsvermögen.
    Ich habe auch Selke noch nicht aufgegeben. Hoffe dass Füllkrug gesund bleibt, dann steht das Gerüst. Vielleicht kann man Eggestein 1 verkaufen. Möhwald sollte seine Position ausfüllen können.
    Habe mit Entsetzen vernommen, dass Baumann mit Leipzig eine Lösung finden will wegen Rashica. Leipzig hat insgesamt nur 25Mio € Budget für Neuzugänge und davon schon Geld ausgegeben.
    Hoffe nicht dass er Rashica für 15 bis 18Mio Euro verscherbelt.....
     
  19. Was hat Kostic jetzt mit Toprak seinen gezeigten Leistungen zu tun? Wie oft und wie gut hat er vorher gespielt?
    Für Werder hat er definitiv noch NIX gezeigt bzw geleistet was ihn als besten IV auszeichnet..es bleibt weiterhin spannend :D
     
  20. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Es müssen nicht nur die Kaufverpflichtungen gezahlt werden. Durch ausbleibende Transfereinnahmen im Sommer 2019 wurden die Käufe und Leihen der Saison 2019/20 i.H. von 15,5 Mio € mit einem Vorgriff in das nun leere Eigenkapitalkonto vorfinanziert, die lt FB im Sommer/Herbst 2019 duch die zu erwartenden Transfererlöse 2020 ausgeglichen werdern sollten.
     
    Berliner69 und Madagon gefällt das.