Gesamtsituation der Mannschaft

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von WerderfanausKL, 30. August 2008.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
?

Was ist in nächster Zukunft das Beste für Werder?

  1. Clemens Fritz als GF Sport

    9,4%
  2. Ein anderer GF Sport

    50,0%
  3. Ole Werder als Trainer

    17,2%
  4. Ein anderer Trainer

    48,4%
  5. Neue Spieler

    67,2%
  6. Keine neuen Spieler

    0 Stimme(n)
    0,0%
  7. Finger weg! Alles ist bestens!

    3,1%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. Fetzen fliegen langt nicht. Das muss rumsen. Wenn Floko mit seinen Ansichten und neuer Ausrichtung nicht durch kommt, isser sowieso bei Hoffenheim oder wo auch immer.

    Grüße
     
  2. die frage wird sein, aus dem teufelskreis raus zu kommen - die von FB zu erfüllenden verpflichtungen für diverse leihspieler, die nun bezahlt werden müssen verschlingen einen großteil des geldes, das man für notwendige verstärkungen investieren müßte - entweder endlich ein neuer finanzpartner (das wort investor verwende ich nicht, denn diese "berufssparte" gehört eigentlich abgeschafft) oder wieder leihgeschäfte - und wenn der DFB nicht bald mal einen plan vorlegt, wie die stadien zumindest zb bis 30% wieder gefüllt werden können, wenn die geisterspiele noch 1 jahr dauern, erübrigt sich das ganze sowieso - nur online tickets und dann vor und nach den spielen ganz sutsche rein und raus und von anfang bis ende mit schön 1,5 m abstand - warum soll das nicht gehen - beim bestellen online müßten die kunden natürlich eigenverantwortung ankreuzen - sind andere bestimmt auch schon drauf gekommen!
     

  3. Denke, dass sich im Kader was bewegen wird. Gibt ja schon die ersten Entscheidungen
    und ... FB kann jetzt endlich zum Friseur ;), da erwarte ich auch kurzfristig Vollzug. :kaffee:


    Was sonst noch passiert :denk: - abwarten.


    Es sollte ja zeitnah erste Aussagen geben nach der Relegation. Mal sehen, ob es bis Mittwoch schon weitere Neuigkeiten gibt.
     
  4. Ehrlich gesagt glaube ich, der kommt mit allem durch. Schon allein weil er voran geht und Lösungen anbieten wird (da bin ich bei seiner Arbeitsweise überzeugt von), aber eben auch weil er nicht gefeuert wurde. Das bringt ihn trotz der schlechten Saison in eine gute Position, jetzt wo der Klassenerhalt geschafft worden ist. Und so einem kannst du dann wohl kaum sagen "Wir setzen voll auf dich" um ihm dann aber nicht die Forderungen zu erfüllen. Und die hat er, da bin ich sicher.
     
  5. Gut OK, auch ich bin nicht immer Flokogetreu gewesen, glaube aber dass in Bremen die Messer gewetzt werden. Von der finanziellen Seite aus gesehen, der scheidende Trainer kostet Geld und der neue auch. Doppelte Belastungen.
    Also eine Alternative wäre, anschieben und nach der ersten Hälfte der neuen Saison konsequenter Weise die Weichen für den neuen Coach stellen sollte das Sterben unsere Grün Weißen in eine neue aussichtslose Runde gehen.

    Grüße
     
  6. Benni4all

    Benni4all Guest

    Ich wart mal bis zur Analyse am WE , dann lässt sich immer noch drauf schlagen .
    All die Wünsche die WIR hier einbringen , würde zwar eine schlagkräftige Truppe abgeben , nur WIR haben halt den Vorteil
    keine Verantwortung zu haben .
    Das sich was ändert ist logisch , einen Milot so teuer wie möglich verhökern , damit diese Unsegliche Aktion bei den
    Verpflichtungen der Ausleihen , die eigentlich keiner begreift , abgelöst werden können , nur dafür braucht es schon einen
    neuen Sportdirektor . Dazu die vielen Leihspieler , die fast alle wieder eintrudeln , wer will DIE eigentlich haben ? .
    Es gäbe soooo viele Themen wo´s harkt , wir bleiben DRAN .
     
  7. Ich glaube nicht, dass das eine Rolle spielt. Es ist einfach so, dass man Kohfeldt für ein großes Versprechen auf die Zukunft hält. Das ist der einzige Grund weshalb man ihn nach dem 0:5 gegen Mainz nicht entlassen hat, weil man diese Möglichkeit nicht "verschenken" wollte. Jeder Trainer aus der Liga Gisdol, Labbadia und Co. wäre an dem Tag rausgeflogen. Aber Kohfeldt nicht. So einen kannst du jetzt nicht kündigen, damit würden sich die Verantwortlichen lächerlich machen und müssten ebenfalls sofort gehen. Und das macht Kohfeldt quasi zum neuen starken Mann im Verein.
     
  8. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Joa, so kann man das auch sehen.
    Wo Baumann der starke Mann sein soll, kann ich mir irgendwie qua Naturell schon nicht ausmalen.:ugly:
     
  9. Stimmt, alternativ ist Sandro Schwarz bei Werder oben auf der Liste!
     
  10. Meistens sind die starken Menschen jene, die über das Geld entscheiden. Und das ist bei Werder bekanntlich nicht Baumann sondern wenn schon, dann Bode (bzw der AR) ;)
     
  11. Habe ich auch gerade gelesen. Die Presse wäre ja auch blöd wenn sie jetzt nicht ein paar Namen zur Diskussion gibt um klicks zu erzeugen ;) Kohfeldt geht nirgendwo hin. Die einzig für mich denkbare Möglichkeit ohne Kohfeldt als Trainer von Werder, ist, dass Kohfeldt sich aus dem Geschäft zurück zieht weil es ihm zu sehr an die Nieren geht (vergl. seine Äußerungen zu Skripnik an dessen Ende bei Werder). Aber ich glaube das wird nicht passieren, der braucht jetzt einfach Urlaub und dann geht es weiter.
     
    *Diggler* und Cyril Sneer gefällt das.
  12. Wäre Werder zu wünschen:) Baumann sehe ich etwas skeptischer:denk:
     
  13. Ich werf jetzt mal eine Granate in den Teich: Kann Schaaf eigentlich GF Sport?

    :D
     
    SeeMA gefällt das.
  14. Benni4all

    Benni4all Guest

    Tony , ich hab nichts gegen TS , aber das is ne sch...... Idee !!
    Dann sitzen gleich zwei Trainer auf der Bank , nee nee
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  15. Wichtig ist es auch, in diesem Sommer keine oder kaum Spieler unter Wert zu verkaufen. Bei Rashica müssen wir deutliche Abstriche von unseren einstigen Wunschvorstellungen machen, hier gehe ich von 20-25 Mios incl. Bonuszahlungen aus. Rashica ist ein Verkaufs-Muss.

    Beim Rest hoffe ich, das wir sie halten können, besonders Klaassen. Einzig bei M. Eggestein wäre ICH verkaufsbereit, vor allem, um das MF anders zu strukturieren. Denn genau diese Struktur fehlte total in der letzten Saison, zwei "Dauerläufer" ähnlichen Typs wie M. Eggestein und Klaassen ist einer zuviel. Offensive Struktur war Fehlanzeige!

    Und dann evtl. noch Pavlenka. Auf der Torwartposition muß sich Werder wohl entscheiden, denn Pavlas Vertrag läuft nächsten Sommer aus und Kapino wird wohl nicht noch ein weiteres Jahr auf der Bank verbringen wollen.
     
  16. Daran dachte ich gestern auch mal kurz. :D
     
    FatTony gefällt das.
  17. Hätte zumindest den Vorteil, das wir dann ein Gehalt einsparen. Und mal ganz ehrlich: Schlechter als Baumann, geht das überhaupt noch?
     
  18. Ich wollt' nur mal die Gedanken fliegen lassen :D Ich gehe ja eh nicht davon aus, dass Baumann gehen wird. Aber wenn es personelle Konsequenzen gibt, dann auf seiner Position.
     
  19. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Jetzt mal blind getippt fürchte ich da würde der Teufel mit dem Beelzebub ausgetrieben.
    Die Personalie Schaaf möchte ich gar nicht im operativen Geschäft sehen.
    Vielleicht als Alterspräsidenten oder sowas noch.
     
    andy0606, Euagoras und Benni4all gefällt das.

  20. Bin ja öfter bei dir. Nur, lies mal bei MEgge nach ;).



    Rashica: Erstmal gut, dass er wohl nicht verschenkt werden wird/werden muss. In Liga 2 wäre es zum Ausverkauf gekommen.

    MEgge: Er braucht noch ein wenig Führung auf dem Platz. Vielleicht blüht er neben Kruse wieder auf :D. :trommel:

    Pavlenka: Zum Glück haben wir wohl derzeit kein Torwartproblem - Auch Kapino ist ein Guter, dem ich einiges zutraue.
    Wenn wir beide halten könnten, dann hätte ich auch nichts dagegen. Nur bei der Nummer 1 ist es ja kaum möglich bzw. sinnvoll ständig zu wechseln.
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Juli 2020