Gesamtsituation der Mannschaft

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von WerderfanausKL, 30. August 2008.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
?

Was ist in nächster Zukunft das Beste für Werder?

  1. Clemens Fritz als GF Sport

    9,4%
  2. Ein anderer GF Sport

    50,0%
  3. Ole Werder als Trainer

    17,2%
  4. Ein anderer Trainer

    48,4%
  5. Neue Spieler

    67,2%
  6. Keine neuen Spieler

    0 Stimme(n)
    0,0%
  7. Finger weg! Alles ist bestens!

    3,1%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. wenn nicht mal ein 1:1 erreicht wird, dann verdient man die 2. liga, werder nicht aber die mannschaft, die ja dann ohnehin ein ganz anderes gesicht bekommt und m.e. notwendigerweise dann auch einen neuen trainer (und manager) - werder 2. liga, viele nordderbys, geisterspiele, corona (wie lange noch?) - alles paßt - wenn es schief gehen sollte (glaub ich trotzdem nicht)
    sandhausen ist möglich - san siro vergangenheit - europa kann werder sich abschminken, außer herr windhorst entdeckt seine liebe für bremen!
     
  2. Das haben sich die Herren der Mannschaft so oder so eigentlich verdient... auch dieser Baumann... die Fans und FK nicht.

    Sollte Bremen die Liga halten muss aussortiert werden. 0 Vertragsverlängerungen, alle die keinen Vertrag mehr haben werden auch nicht mehr benötigt. (nur Vogt wäre super aber der kostet Geld und FB will ohne Geld die Mannschaft optimieren)
    RUSHi muss versilbert werden, auch in dieser Situation, damit Bremen handeln kann. FB holt sonst nur Talente oder Ablöse freie Spieler... aber Bremen brauch auch Qualität - besonders auf der 6. --> Baustelle besteht schon lange genug...
    Und ein kleiner Tipp an Baumann: Wir haben aktuell mehr MS als 8er.. und ein 8er spielt seit 1 Jahr lethargisch.
    Auch ja und der OM/HS/falsche 9 ist etwas zu sensibel...
     
  3. Gehen wir mal davon aus, Schrubber, Feudel, Besen , Handfeger und Kehrschaufel liegen bereit, ab Dienstag gibt's das große Reinemachen.
    Hoffe ich mal.

    Grüße
     
  4. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Die Hoffnung stirbt zuletzt.
    Ich fürchte hier wird gar nichts passieren, nicht einmal bei Abstieg.
     
    Bremen, Berliner69 und Klatti5 gefällt das.
  5. Tja, ich würde mir wünschen du liegst verkehrt.

    Viele Grüße
     
    Berliner69 gefällt das.
  6. Ich gehe davon aus, dass etwas passieren wird. Auch und besonders bei Nichtabstieg, von dem ich ausgehe.
    Ich befürchte, dass Kohfeldt von sich gehen wird und wir fangen erneut bei Null an. (Und stehen dann nach einem Jahr wieder an der gleichen Stelle!)
     
    mojoforsvw gefällt das.
  7. Genau nur mit Kohfeldt geht es aufwärts. Alle anderen Trainer können ihm nicht das Wasser reichen.

    Achso ..mal bitte die Lottozahlen für nächste Woche. :vertrag:
     
  8. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Der steht auf Berlin, Big Shitty Club.... Aber was ist denn mit Zech!???
    Soll auch genug Kohle unterm Kissen liegen haben
     
  9. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Befürchtung? Vertragsverlängerung Baumann ist die Analyse
     
  10. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Wenn Baumann bleibt eher Saarbrücken als Sandhausen
     
  11. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Ob Kohfeldt bleibt oder nicht, nach dieser Saison müssen wir eh von null anfangen....alles andere wäre Flickschusterei !
    Alleine die finanzielle Situation wird uns zwingen, in verschiedener Hinsicht kreativer und demütiger zu werden, eins muss auf jeden Fall klar sein, es muss sich was bewegen bei Werder ein "weiter so" wird uns auf Dauer in der Versenkung verschwinden lassen.
     
    neuegrünewelle und Cooper1978 gefällt das.
  12. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Solange sich bei Werder nichts grundlegendes ändert, wird ein etwaiger Neuanfang bei Null nach FK nicht der letzte bleiben. Denn daß VS und AN hier scheiterten, schien lange Zeit darin begründet zu sein, daß sie unerfahren waren und außer Feuerwehrmann es nicht besser konnten. Aber wenn selbst ein so talentierter Coach wie hier sein Waterloo erlebt, kann das nicht nur an dessen eigenen Fehlern und wenig Erfahrung eines Trainer liegen, sondern auch an den hiesigen Gegebenheiten.
     
  13. Hess Grunewald, T.Schaaf, Mentaltrainer, Psychologe dazu die Spieler Sahin, Langkamp, Bargfrede, Bartels, Pizaro, Selke, Toprak, Moisander, Lang nach Möglichkeit alle Weg! Wenn Baumann das nicht hinbekommt muss er auch weg.
     
  14. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Wie soll er Selke und Toprak denn loswerden? Wir haben eine Kaufverpflichtung bei diesen Spielern....bei Abstieg greift die Verpflichtung nicht... aber Abstieg kann ja nicht die Lösung sein, oder?
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  15. Vieleicht schon! Sonst verleihen.
     
  16. Klatti5

    Klatti5 Guest

    :denk: OK ...Wäre das nicht ein wenig sinnbefreit ?
    Erst 17 Mio zahlen müssen und dann für'n Appel und'n Ei wieder verleihen!?
     
    neuegrünewelle, celine1912 und JSFiVE gefällt das.
  17. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Zu Baumann würde es passen.... :D
     
    JSFiVE und Klatti5 gefällt das.
  18. Gehaltsübernahme bei Selke, mit Toprak (bei Klassenerhalt) wird fest als IV eingeplant.
     
  19. was haben denn HG und TS mit diesem niedergang zu tuen? auch wenn ihr ihn noch so hoch lobt - für mich ist kohfeld der hauptverantwortliche (FB auch) - für einstellung und damit kampfgeist und spielvermögen ist immer noch der trainer zuständig - ein rehagel konnte das immer, schaaf auch (bis 2009), kohfeld 2019 auch, nur dann war schluß - die letzten erfolge haben lediglich bewiesen, daß der ganze niedergang absolut vermeidbar war und wenn heute der abschuß kommt, gucken in erster linie bremen und alle fans in die röhre!
     
    Berliner69 gefällt das.
  20. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Was FK angeht bitte nicht verallgemeinern. Ich gebe dir natürlich Recht. Den Trainer in dieser Aufzählung nicht mit aufzuführen, das hat schon was.
     
    Berliner69 gefällt das.