Gesamtsituation der Mannschaft

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von WerderfanausKL, 30. August 2008.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
?

Was ist in nächster Zukunft das Beste für Werder?

  1. Clemens Fritz als GF Sport

    9,4%
  2. Ein anderer GF Sport

    50,0%
  3. Ole Werder als Trainer

    17,2%
  4. Ein anderer Trainer

    48,4%
  5. Neue Spieler

    67,2%
  6. Keine neuen Spieler

    0 Stimme(n)
    0,0%
  7. Finger weg! Alles ist bestens!

    3,1%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. Nenne doch bitte mal Ross und Reiter und verstecke dich nicht hinter irgendwelchen Floskeln.
     
  2. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Meinst du, dass ich persönlich auf einem Auge blind bin, weil ich nicht sehe, wenn es ins Persönliche abdriftet? :denk:
     
  3. Ach weißt du mir ist das egal. Ich wollte dir nur ein direktes Beispiel aufzeigen, welches deiner Aussage im Post #30523 widerspricht.
     
  4. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Dankeschön :beer: @Oberfrankenwerderanerin
     
  5. Ich sage das du auf einem Auge blind bist, wenn du keinen Unterschied zwischen einer sachliche persönlichen Meinung und "Baumann raus" siehst.
    Und dieses "Baumann raus" steht in dem Zusammenhang exemplarisch für die Kluft welche dazwischen ist.
     
  6. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Wenn du meine Meinung hören willst, begründen die allermeisten "Baumann-rausrufer" doch zum Teil in aller Ausführlichkeit warum sie eben finden, dass der Mann hier fehl am Platz ist.
    Also sehe ich in diesem Fall tatsächlich keinen Unterschied.
    Das Eine schließt das Andere nicht aus.
     
    Fabeldichter und Klatti5 gefällt das.
  7. Auf welchem Auge bist du denn blind?
     
  8. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    :D:beer:
     
    Berliner69 gefällt das.
  9. Na wenn das für dich ein normaler Umgang mit deinen Mitmenschen ist und du da keinen Unterschied siehst, dann ist doch alles geklärt. Für mich jedenfalls ist es das nicht.

    Für mich sind Indentifikation und Werte wichtiger als jeder Erfolg.
     
  10. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Nochmal, sei doch nicht so empfindlich.
    Ich hab auch schon einstecken müssen, ja und? Ist ein Internetforum.
    Ich sehe aber tatsächlich nicht, wo hier über die Maßen persönlich geworden sein soll.
     
    Tyson81, mezzo19742 und Berliner69 gefällt das.
  11. Du wiederholst Dich. Wann kommt ausser Einzeilern und Plattitueden eigentlich mal ein substanzieller Beitrag von Dir in dem Du uns beim "eroertern" der sportlichen Situation die Augen oeffnest? Also los gehts...fill your boots!
     
    Eisenfuss57, Tyson81, Klatti5 und 3 anderen gefällt das.
  12. Ich bin nicht empfindlich, alles gut. :)
    Man wird doch hier jeden Tag am laufenden Band gegenüber sämtlichen Verantwortlichen bei Werder persönlich.
    Oder ist "Baumann raus" für dich sachlich?
     
  13. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ach, bist du es höchstselbst Frank?:D
     
    Berliner69 gefällt das.
  14. Ach du meinst weil ich nicht Frank Baumann heiße kann es mir egal sein? Verstehe.
     
  15. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Naja, in der Position muss er sowas mal abkönnen finde ich.
    Sind ja eh nur ahnungslose anonyme Nestbeschmutzer.
     
  16. Er kann das ab weil er es gar nicht mitbekommt. Und das macht so manche(n) Foristen nur noch wütender und wenn man ihnen DANN noch den Spiegel vorhält, dann geht hier so richtig der Punk ab ;)
     
    T0RSTIN0 und SeeMA gefällt das.
  17. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Oha, die Kavallerie ist eingetroffen. ;)
    Ich muss leider weg, schauen wie Bayern2 den Zebras die letzte Hoffnung nimmt.:D
     
  18. JSFiVE

    JSFiVE Guest

    Kavallerie? Meinst du den Papiertiger? :D
     
    Fabeldichter, Tyson81 und Klatti5 gefällt das.
  19. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Einige der Gründe, weshalb FB hier stark in der Kritik steht, sind auf der Seite zuvor nochmals genannt worden. Wenn auch nur in Form von Spiegelstrichen. Ausführlich ist das aber in diesem Forum auch schon des öfteren ausgeführt worden.
    Wo ist eine sachliche Auseinandersetzung mit diesen Kritikpunkten? Ich lese hier nur: FB würde unsachlich und persönlich angegriffen! Toll ist keine Auseinadersetzung mit den vielen Argumenten, die hier oft genug, und wie oben gesagt, sehr ausführlich geäußert dargestellt wurden.

    Mir persönlich ist FB als Person völlig wumpe. Mich interssiert der SV Werder Bremen! Baumann war ein sehr guter Spieler des Vereins. Das ist Geschichte. In seinen Funktionen danach ist er das Gegenteil von sehr gut. Ich habe aber auch keine Lust mehr das alles aufzudröseln. Seine Ernennung war schon höchst merkwürdig. Schon damals gab es äußerst kritische Stimmen. Ich habe damals gesagt - hier in diesem Forum nachzulesen - dass ich Entscheidung Thomas Eichin zu entlassen kritisiere, aber bereit war FB eine faire Chance zu geben, obwohl auch ich damals starke Zweifel hatte, dass er notwendigen Fähigkeiten für diesen Job mitbringe. Nun ist er vier Jahre im Amt. Werder steht wirtschaftlich ist Werder wieder in Problemen und sportlich stehen wir im Moment mit einem Bein in Liga 2.

    Es gibt einfach mal gar nichts, dass für FB spricht. Genau genommen sprach schon bei seiner Ernennung eigentlich nichts für ihn. Er war "Assitent von KA" und dann hat er einen extra für ihn geschaffenen Posten bekommen. Diesen hat er dann selbst verlassen, um sich eine Auszeit zu nehmen. Ob er damit einer Entlassung bzw. einer Nichtverlängerung seines Vertrages zuvor kommen wollte, ist ein Gedanke, der einem durchaus kommen könnte. Später wurde TE entlassen. Die Gründe dafür lagen laut unseres ASR Vorsitzen in den unterschiedlichen Vorstellungen von der sportlichen Zukunft. Nichtssagende Floskel! Jeder wusste TE wollte Skripnik entlassen. Dem ist MB mit der Entlassung von TE zuvor gekommen und zauberte FB als Nachfolger wie das Kaninchen aus dem Hut. Baumann wollte damals nicht mal seinen Urlaub absagen und verschwand dann erstmal nach seiner Vorstellungs-PK.

    Wenn ich für mich einen Strich unter die vergangenen vier Jahre ziehe, dann komme ich zu dem Ergebnis, dass MB und FB dem SV Werder Bremen nicht genutzt haben, sondern ihm im Gegenteil, mit ihrem Handeln massiv geschadet haben. Insofern sollten beiden Weg für einen Neuausrichtung frei machen für Leute, die unserem SV Werder Bremen wieder mehr nutzen als schaden. Wenn ihnen wirklich der Verein wichtig wäre, dann würde sie es auch von selbst erkennen und ihre Stühle frei machen.

    Ansonsten bin ich nun auf die Aufzählung der Dinge gespannt, mit denen die den SV Werder Bremen wirklich genutzt und voran gebracht haben.
     
    Eisenfuss57, MrDave7, derelfer und 9 anderen gefällt das.
  20. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Dann ist er in einem Dorfverein besser aufgehoben.
    Als GF Sport eines Bundesligavereins zählen auch Bilanzen und der Erfolg (Tabelle)